Re: Woher bekomme ich E-Plus Web Tarife inkl Nokia N81?
ZitatOriginal geschrieben von Volun
Woher bekomme ich E-Plus Web Tarife
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Woher bekomme ich E-Plus Web Tarife inkl Nokia N81?
ZitatOriginal geschrieben von Volun
Woher bekomme ich E-Plus Web Tarife
ZitatOriginal geschrieben von Albe
Kein Händler da mit gutem Angebot?
nein - und das gleich aus 2 Gründen
1. Auszahlungen sind schon vor Jahren durch o2 strengstens verboten worden
2. Frei SMS gibt es ausschließlich bei Bestellung auf http://www.o2online.de
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Hi Christian,
das ist etwas wenig, woanders gibt's um die 150. Trotzdem Danke.
Au revoir...
An 150 Euro komme ich bei Weitem nicht heran. Ich lag bei meinem Angebot schon unter 10 Euro Marge.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Wie sieht es mit dem Zehnsation Classic aus?
Au revoir...
da kann ich inkl tt-Bonus 95 Euro Auszahlung anbieten
Christian
Hallo,
der neue E-Plus Zehnsation Tarif mit nur 10 Cent je SMS und 10 Euro Grundpreis
nur Karte, Anschlußgebühr entfällt : 150 Euro Auszahlung
Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Thored
Oktober-Angebote...?
25 Euro tt-Bonus kann ich nach erfolgreicher Freischaltung noch anbieten
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Nicog1
@ usmave: Kein providervertrag würde ja sonst da stehen.
steht doch da :
Artikelbeschreibung
Sie bieten Ihr auf einen oder zwei o2 Provider Verträge.
ZitatOriginal geschrieben von fam.k
Suche nur D1:
D2 klappt gar nicht ? Vielleicht hat ja einer Ihrer Bekannten einen D2 Vertrag und man könnte es mal bei Ihnen testen.
Bei D2 ist die Provision höher und wir erreichen dort die "gratis-Sim"
---------
viele Grüße
Christian
Hallo,
Mobilcom D1 50sms-10-forfree 24 Monatsvertrag :
# ALLE Gespräche unter 10 Sek. kostenlos!
# 50 Frei-SMS pro Monat inklusive!
# Kein Mindestumsatz!
# Keine Anschlussgebühr!
# versandkostenfrei
Samsung SGH-D900i Ultra Editon 12.9 : 20 Euro Auszahlung
Samsung SGH-U700 : 49,- Euro inkl MwSt
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken
weitere Informationen/zur Bestellung
------------------
Mobilcom Super5 24 Monatsvertrag D1 Netz
# Keine Grundgebühr!
# Keine Anschlussgebühr!
# Nur 9,95 Mindestumsatz!!! + 1 Euro monatlich für mload (nicht abwählbar !!)
# Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
Samsung SGH-D900i Ultra Editon 12.9 : 60 Euro Auszahlung
Samsung SGH-U700 : 10 Euro Auszahlung
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken
weitere Informationen/zur Bestellung
viele Grüße
Christian
Hallo,
über meine Seite bestellen reicht aus, und dann nach Freischaltung dann die mail mit der Bankverbindung an uns. Leider gebe ich schon die volle Provision weiter, da ist nichts mehr drin. Den tt-Bonus gibt es nur, wenn "normal" auf unserer Seite bestellt wird. talk+ hat auch noch ein "Kunden werben Kunden" Programm, wenn damit bestellt wird, gibt es keinen tt-Bonus mehr, da ich für die "Kunden werben Kunden" Bestellungen so gut wie keine Provision mehr bekomme.
Christian