-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Na das klingt ja schon mal ganz interessant 
Bis wann musst du denn da bescheid wissen?
das Acer Notebook Extensa Angebot gilt noch den ganzen Oktober
Zitat
Wie hoch wäre die Auszahlung ohne Notebook?
das müsste ich über einen anderen Großhändler machen, von dem habe ich aber noch keine aktuellen Oktober-Konditionen. Im September hätte ich für 1x Super5 24 Monatsvertrag 285 Euro auszahlen können. Die Anschlußgebühr hatte man zahlen müssen (25 Euro). Die Oktober-Konditionen bekomme ich in den kommenden Tagen.
Christian
-
Hallo,
Bundle Acer Notebook Vista + 2x Motorola F3 mit 2x Mobilcom Super5 24 Monatsvertrag für 0,- Euro. Keine Grundgebühr, keine Anschlußgebühr, keine Versandkosten.
pro Karte 9,95 Euro Mindestgesprächsumsatz plus 1 Euro mload Option (leider nicht abwählbar!) . Der Mindestumsatz ist gültig für alle Gespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern). Eine Übertragung nicht aufgebrauchten monatlichen Mindestumsatzes ist nicht möglich.
Notebook Datenblatt: hier (130 kb)
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
----------------
evtl. wird auch noch ein anderes September-Angebot verlängert, das erfahre ich in den kommenden Tagen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Schichti
Die E-mail Flat brauch ich nicht,
dann passt das ja 
-
Zitat
Original geschrieben von Schichti
Naja was solls, das kleinere Übel schint mir TPH zu sein, zumal die Auszahlung dort
auch recht ordentlich ist
Hallo,
die e-mail Flat finde ich in der Oktober-Beschreibung nicht mehr !
Ich habe eine mail nach Dresden geschickt, vielleicht erfahre ich Montag mehr, ob man die noch buchen kann und sei es ohne 3 Monate kostenlos.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
1x Toshiba 32" LCD-TV + 2x Nokia 1110i mit 2x Mobilcom Super 5 24 Monatsvertrag : 0,- Euro*
Je Karte 9.95 Mindestgesprächsumsatz plus je 1,- Euro mload Option (nicht abwählbar!)
AG frei, versandfrei.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 25 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
weitere Informationen / zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
mir ist nur Midnight Blue und Growing Green bekannt (meine Grosshändler haben nur diese Farben gelistet).
da es bei guenstiger.de Geräte deutlich unter meinem Einkaufspreis gibt :
http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=447467
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
update - Oktober-Konditionen
den Phonehouse Talk+ Tarif haben wir auch.
D1 Netz : 260 Euro Auszahlung
D2 Netz : 358.80 Euro Auszahlung (gratis-SIM)
E+ Netz : 290 Euro Auszahlung
-----------------
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür nach Freischaltung bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
weitere Informationen/zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Zitat
hmmm, da finde ich nur die Angebote von talk+, dort klingen die Beschreibungen oft verwirrend. Es gibt 210 Euro, das wars. Nicht 185+210.
Christian
-
zusammen 590 Euro Auszahlung, aber es gibt hier sicherlich noch Händler, die noch bessere Konditionen als wir von Vodafone bekommen.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von leber
ohh sehe gerade, dass ich auch ne mload Option habe zahle ab heute 10,48€ pro Karte.
Ich glaube mir platzt gleich der Ars.. was soll das denn? noch kein Roller aber ne super mload Option. Naja Doofheit muß bestraft werden :mad:
Hallo,
zumindestens seit September ist die mload laut Hamburg nicht abwählbar (zwangs-mload) . Bis July stand in den Vertragsunterlagen wohl nichts von mload und im Vertragsformular konnte man mload auch abwählen (was nicht unbedingt heisst, daß es nicht trotzdem fester Tarifbestandteil war). Du könntest aber auf jeden Fall versuchen, mit Hilfe der Vertragsunterlagen (nachweislich "mload nicht gewünscht" angekreuzt und der Artikelbeschreibung, wo nichts von mload stand ? ) bei mobilcom gegen die Option Einspruch zu erheben.
viele Grüße
Christian