Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Auf gehts Lok
    Mal ne ganz andere frage!? Wer ist denn während der Garantie der Ansprechpartner?Frage nur da meine Werkstatt nicht wusste wo sie ihr Geld denn herbekommen soll?!!!!

Ansprechpartner müsste die im Eingangsthread angesprochende Service-Hotline sein :

Die Service-Hotline ist von Montag - Freitag von 9 - 18 Uhr unter 0900 11 00 5 33 zu erreichen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Positron-FN
    Es wurde damals beworben, dass die Gebühr volle 24 Monate übernommen wird, jetzt wird die Gebühr aber nach 3 Monaten berechnet

bitte wo wurde das beworben ??????

Wenn Du mload im Vertragsformular nachweislich abgewählt !!! hast und es trotzedem geschaltet wurde, bitte an die etronixx in Hamburg wenden : 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von broetchen22

bei ebay hab ich das angebot grade wieder gesehen mit garantierter 14 (VIERZEHN) Tage Lieferun der Rollers :mad:

als etronixx/victel Angebot ???

etronixx hat nun aktuell ein anders Rollermodell , weil man das in 8 Wochen bekommen kann. Genaue Daten des neuen Rollers bekomme ich in den kommenden Tagen. Das mit den 8 Wochen wurde auch jedem Händler von etronixx mitgeteilt.

Christian

Hallo,

gerade frisch hereingekommen :

ThePhonehouse Vodafone 50, nur Karte, 24 Monatsvertrag. Monatlicher Paketpreis : 15.39 Euro für 50 Frei-Minuten

Es gibt eine Auszahlung von 369.36 Euro (am 20. des Folgemonats) , somit hat man rechnerisch keine Fixkosten für die ersten 24 Monate. Die Anschlußgebühr entfällt, die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.

A C H T U N G !!
    Die Frei-Minuten gelten für Gepräche ins Festnetz, netzinterne Gespräche sowie für die Mailboxabfrage

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 20 Euro tt-Bonus aus, dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von capt
    moobicent gehört zu viktorvox und die bieten eine umts/hsdpa-fullflat an für 40€ mtl plus 100€ hardware. das wären gesamtkosten von 980€ auf 24 monate.

bei dir wären es 50€ mtl, also 1200€ auf 24 monate minus 30€ tt-bonus. ist das richtig?

ja

Zitat

gibt es evtl. die möglichkeit einen kostenlosen studententarif als basis für die fair-flat-option zu nehmen und dafür einen auszahlung für die fair-flat, so dass ich auf ca. 1000€ komme. will lieber beim netzbetreiber (VF) abschliessen als beim provider (viktorvox/moobicent).

danke für dein angebot, gruß
    capt

wir bekommen für die Fair-Flat Option keine Provision, also kann ich für die fair-flat keine Auszahlung anbieten.

Christian

Zitat

Original geschrieben von capt
    Danke für das Angebot.

Wie hoch sind dann meine monatlichen laufenden Kosten? Wenn ich´s richtig verstanden habe, entfällt die Grundgebühr und somit würden die monatlichen Kosten 50€ betragen,

z.B. FairFlat National mit unbegrenztem Volumen (5 GB Fair Flat-Policy, siehe Vodafone

Zitat

das wären 10€ mehr zu moobicent, ist das richtig?

weiss ich nicht, ich kenne moobicent nicht

Zitat

Was kostet die Hardware (PCMCIA)?

Karte ist für 0,- Euro dabei

Zitat

Gibt es einen Studententarif?

nein

Es gibt übrigens noch einen tt-Bonus : nach erfolgreichen Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian