Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Golfer
    Hallo,
    gegen Mobilcom haben wir was (schlechte Erfahrungen gemacht). Wie sieht es mit Original-Vodafone und 2xKombi-Comfort aus?

wird vom Großhändler nicht gefördert angeboten. Da bliebe nur, 2x KC mit Auszahlung (jeweils 280 Euro) und dann irgendwo selbst ein TV zu kaufen.

viele Grüße

Christian

Hallo,

wir haben z.B. mit 2x Mobilcom D2 Verträgen (je 9,95 Euro monatlicher Mindestgesprächsumsatz) ein Angebot

siehe hier

25 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es auch noch. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

Mit 2x orig. Vodafone 50 (je 15.39 monatlicher Paketpreis) haben wir hier auch noch ein Angebot. 25 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibts auch.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Potty
    Hallo,
    wie hoch wäre denn die Auszahlung, wenn man auf die Datenkarte verzichtet?
    Gruß
    Potty

bringt nichts. Wenn ich selbst ein Angebot zusammenstelle, habe ich nur die Grundprovision. -> Vodafone BusinessData Pro8 Tarif 24 Monatsvertrag : 70 Euro Auszahlung. Das wären 44.24 Euro plus die Datenkarte weniger als das Aktionsangebot von etronixx. Und die 30 Euro tt-Bonus gäbe es ebenfalls nicht.
    Also lieber das Aktionsangebot bestellen und die Karte vielleicht wieder irgendwo verkaufen.

Christian

Hallo,

es gibt ein neues Angebot, gültig bis 30.09.07 : Datenkarte ohne Grundgebühr (BusinessData Pro8) für 0,00 Euro *

* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif Vodafone BusinessData Pro8 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr von 25,59 €, einmaliges Startguthaben von 25,00 €, monatlicher Grundpreis 9,52 €, monatlicher Mindestumsatz 5,95 €. Der Mindestumsatz gilt für nationale Datenverbindungen ohne Sondernummern und ohne internat. Verbindungen. Der Mindestumsatz wird auf den Inklusivpreis der gewählten Datenoption WebConnect angerechnet. Wählbare WebConnect Daten-Optionen: Volume PDA inkl. 30 MB für 9,95 €/Mon., Volume L inkl. 200 MB für 19,95 €/Mon, Volume XL inkl. 400 MB für 34,95 €/Mon oder FairFlat National mit unbegrenztem Volumen für 49,95€/Mon. Im BusinessData Pro8 wird bei Freischaltung bis zum 30.09. für 12 Monate kein Grundpreis erhoben. Wir erstatten Ihnen zusätzlich die restlichen 12 Monate Grundpreis durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 114,24 € (12 x 9,52 €). Rechnerisch zahlen Sie so in den 24 Monaten keinen Grundpreis. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand erfolgt kostenfrei .

Die Broadband Datenkarte ermöglicht den flexiblen, komfortablen und schnellen mobilen Zugriff auf das Internet und/ oder das Firmen-Intranet mit Ihrem Notebook. Sie vereint UMTS Broadband mit HSDPA, UMTS und GPRS in einer einzigen kompakten Modemkarte. Mit der neuen HSUPA-Technologie sind jetzt Uploads bis 1,45 Mbit/s möglich. Die Details zu der Datenkarte:

- UMTS max. 384 Kbps
    - UMTS Broadband max. 7,2 Mbit/s (Download)
    - UMTS Broadband max. 1,45 Mbit/s (Upload)
    - Inkl. PCMCIA Adapter im Lieferumfang
    - inkl. Installations- und Zugangssoftware
    - Qualcomm Chipsatz 7200
    - Quad-Band
    - 24 Monate Gewährleistung
    - Systemanforderung: Windows 2000 (SP4), Windows XP/XP Pro (SP2), Vista oder MAC OS 10.3.X oder höher

tt-Bonus nach erfolgreichen Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von rabbe
    Ich hatte per Newsletter dieses Angebot von obocom erhalten http://www.obocom.de/catalog/v…icomfort-alt-p-70726.html . VF-Stars sollten auch noch möglich sein.

bei obocom steht :

Die Auszahlung erfolgt in zwei Raten:

* Wir überweisen 80% des Gesamtbetrages spätestens zum Ende des Folgemonats nach Kartenaktivierung auf Ihr Girokonto (Erstattung für anfallende Grundgebühren und Mindestumsätze)

* Die restlichen 20% des Gesamtbetrages überweisen wir auf Ihr Girokonto innerhalb von 14 Tagen, nachdem Sie uns 10 verschiedene Vodafone Monatsrechnungen per Mail an vf@tk-24.com oder per Fax an 085175638356 geschickt haben, die zu diesem Mobilfunkvertrag gehören und jeweils mindestens 1 Cent nutzungsabhängigen Umsatz pro Mobilfunkkarte beinhalten (z.B. Mobilfunkgespräch, SMS, Datennutzung)

--------------------

Wir können 280 Euro Auszahlung anbieten (tt-Preis) , als Einmalzahlung, ca 14 Tage nach Freischaltung. Kartenlieferung versandkostenfrei.

24.08. - 24.08.: 25€ Startguthaben (wird mit Anschlußgebühr verrechnet, gilt nicht bei Callya-Wechsel)
    31.08. - 31.08.: 25€ Startguthaben (wird mit Anschlußgebühr verrechnet, gilt nicht bei Callya-Wechsel)

http://handy4less.com/xt/Mobil…Comfort-nur-Karte::7.html

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Blood2Man
    Hat da keiner ein nettes Angebot?

Hallo,

der "Super5" ist Tarifklasse "J". Wie auch in den Tarifklassen F,L und M gilt dort offiziell die Vorgabe von Mobilcom :
    >> keine Auszahlungen an den Enkunden über 100 EUR
    >> keine Angebote ohne Mobilfunkgerät (pro Vertrag)
    >> keine Angebote mit Zugaben, bei denen die Zugabe den Wert des/der Endgeräte(s) deutlich überschreitet

Unter den Vorgaben kann ich ein Angebot machen, da ich mich bei selbst zusammengestellten Angeboten an die Vorgaben von Mobilcom halten werde.

---------------------

Ich habe ein paar Angebote, die ich nur vermittel. Da ist es mir egal, was der Anbieter da macht :)

Da gibt es z.B. diese Angebote hier. Sofern über unsere Seite bestellt wird, kann ich nach erfolgreicher Freischaltung 20 Euro tt-Bonus auszahlen. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

viele Grüße

Christian