Beiträge von handy4less

    Hallo,


    der LG ist nicht mehr lieferbar.


    Neu nun einToshiba LCD-TV, und zwar der Toshiba 32 Zoll LCD-TV 32A3000P


    Die technischen Daten des LCD-TV lauten:


    - 32" / 82 cm 16:9 Format
    - Kontrastverhältnis (dynamisch): 1.600:1
    - Helligkeit: 500 cd/m²
    - Reaktionszeit: 8 ms
    - 1x HDMI, 2x Scart, Kopfhöreranschluß (3,5mm Klinke) uvm.
    - HD-ready


    HD-READY
    Um dem Konsumenten in Hinsicht auf die HD Zukunft Sicherheit beim Gerätekauf zu geben, hat die EICTA, die europäische Vereinigung der Unterhaltungselektronik-Markenhersteller, das HD-ready Logo geschaffen.


    PIXEL PROcessing III
    PIXEL PROcessing III analysiert jedes Bildsignal und verbessert die Darstellung durch acht digitale Schaltungen.


    DCDI Faroudja™
    Hochwertiger Vollbildwandler, der Hallbilder, die in den Fernseher eingespeist werden, in Vollbilder umwandelt. Dies ist notwendig, da jeder LCD Fernseher auf dem Bildschirm Vollbilder darstellt.


    Real Digital Picture
    Real Digital Picture steht für die vollständig digitale Bildverarbeitung, bei der keine qualitätsmindernden Wandlungen erforderlich sind.


    SLIM SPEAKER LAUTSPRECHERSYSTEM
    Die neue LCD-TV Serie A3000 und A3030 ist mit einem Slim Speaker Lautsprechersystem ausgestattet.


    HDMI
    HDMI (High-Definition Multimedia Interface) ist das neue digitale Anschlussterminal.


    Technisches Datenblatt:
    bitte hier klicken



    Wenn Kunden vom LG Modell auf den Toshiba wechseln möchten ist dies kein Problem, solange die Ware noch nicht versendet wurde ! In dem Fall bitte in Hamburg anrufen: 040-54709-0



    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    in Verbindung mit 2x Vodafone KombiComfort 24 Monatsverträgen gibt es ab sofort :


    • Sony Ericsson P1i + Sony Ericsson K550i für 0,00 Euro
    • Nokia N93i + Nokia 6080 für 0,00 Euro
    • LG KE850 Prada + Nokia 1600 für 0,00 Euro
    • Nokia N95 + Nokia 1110i für 19,00 Euro inkl MwSt
    • Nokia 8600 + Nokia 1110i für 29,00 Euro inkl MwSt



    * Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Vodafone KombiComfort mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr 24,95 €, Startguthaben von 25,00 € (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr), monatlicher Grundpreis 9,95 €. Der KombiComfort Tarif hat keinen Mindestumsatz und beinhaltet kostenlos die Zuhause Option mit eigener Festnetznummer (Telefonieren für nur 4 Cent/Min. von Zuhause ins Festnetz). Der Versand erfolgt kostenfrei



    tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von aliasjs
    Da sind ja recht interessante Angebote dabei.


    Aber wie siehts aus wenn ich die Rufnummer einer XtraCard übernehmen möchte ??


    dann gelten Vertragsverlängerungskonditionen, die sind aber schlechter !
    Xtra Umwandlung in Laufzeitvertrag behandelt t-mobile leider wie eine Vertragsverlängerung



    Christian

    Hallo,


    Code 25 gilt für :
    * Kunden ab 18 bis einschließlich 25 Jahre und
    * Alle Studenten, Schüler, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) ab 18 Jahren


    Ohne Frei-Sms, also nur den T&M 100 AllIn Tarif (14.- Euro monatlich im Code 25 , 24 Monatsvertrag):


    Auszahlung, wenn kein Handy gewünscht wird : 175 Euro


    SGH-E900 : 10 Euro Auszahlung
    SGH-D900i : 39 Euro inkl MwSt
    Krzr K1 : 10 Euro Auszahlung
    Rizr Z3 : ab 0 Euro inkl MwSt je nach Farbwunsch
    W850i : 75 Euro inkl MwSt
    Nokia 6280 : ab 35 Euro inkl MwSt je nach Farbwunsch
    RAZR V3xx, schwarz, o2 Branding, Sonderposten, nur so lange Vorrat reicht : 20 Euro inkl MwSt



    Lieferung versandkostenfrei



    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    heute ist ein weiterer Container angekommen.


    Laut meiner Information schafft man es, hier in Deuschland dann 20 Roller am Tag fertig zu montieren. Die Firma arbeitet 7 Tage pro Woche, macht also 140 fertige Roller die Woche. Da kann man sich leicht ausrechnen, daß da schnell nochmal einige Wochen Verzögerungen auftreten auf Grund der grossen Bestellmengen....



    viele Grüße


    Christian