ZitatOriginal geschrieben von alex23de
wenn man bei victel.de bestellen will, kommt "nicht mehr verfügbar"...
Du sollst ja auch bei mir bestellen
, gibt dann auch tt-bonus ![]()
Ist weiterhin bestellbar.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
wenn man bei victel.de bestellen will, kommt "nicht mehr verfügbar"...
Du sollst ja auch bei mir bestellen
, gibt dann auch tt-bonus ![]()
Ist weiterhin bestellbar.
Christian
Hallo,
der LG ist nicht mehr lieferbar.
Neu nun einToshiba LCD-TV, und zwar der Toshiba 32 Zoll LCD-TV 32A3000P
Die technischen Daten des LCD-TV lauten:
- 32" / 82 cm 16:9 Format
- Kontrastverhältnis (dynamisch): 1.600:1
- Helligkeit: 500 cd/m²
- Reaktionszeit: 8 ms
- 1x HDMI, 2x Scart, Kopfhöreranschluß (3,5mm Klinke) uvm.
- HD-ready
HD-READY
Um dem Konsumenten in Hinsicht auf die HD Zukunft Sicherheit beim Gerätekauf zu geben, hat die EICTA, die europäische Vereinigung der Unterhaltungselektronik-Markenhersteller, das HD-ready Logo geschaffen.
PIXEL PROcessing III
PIXEL PROcessing III analysiert jedes Bildsignal und verbessert die Darstellung durch acht digitale Schaltungen.
DCDI Faroudja™
Hochwertiger Vollbildwandler, der Hallbilder, die in den Fernseher eingespeist werden, in Vollbilder umwandelt. Dies ist notwendig, da jeder LCD Fernseher auf dem Bildschirm Vollbilder darstellt.
Real Digital Picture
Real Digital Picture steht für die vollständig digitale Bildverarbeitung, bei der keine qualitätsmindernden Wandlungen erforderlich sind.
SLIM SPEAKER LAUTSPRECHERSYSTEM
Die neue LCD-TV Serie A3000 und A3030 ist mit einem Slim Speaker Lautsprechersystem ausgestattet.
HDMI
HDMI (High-Definition Multimedia Interface) ist das neue digitale Anschlussterminal.
Technisches Datenblatt:
bitte hier klicken
Wenn Kunden vom LG Modell auf den Toshiba wechseln möchten ist dies kein Problem, solange die Ware noch nicht versendet wurde ! In dem Fall bitte in Hamburg anrufen: 040-54709-0
viele Grüße
Christian
Das von Ihnen gewählte Angebot ist ausverkauft oder nicht mehr gültig
Bitte setzen Sie sich wegen der neuen Monatsangebote
mit Ihrem Händler in Verbindung
das Angebot ist weiterhin gültig !!
http://www.handy4less.de/shop2/pc1_mc.php
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Koboldimus
Mich würde auch interessieren wie das mit dem Relax 50 Student und
Auszahlung aussieht.
210 Euro Auszahlung, Kartenlieferung versandkostenfrei, Anschlußgebühr fällt in den Student-Tarifen leider an.
http://handy4less.com/xt/Mobil…Student-nur-Karte::5.html
viele Grüße
Christian
Re: NV e-plus zehnsation
ZitatOriginal geschrieben von 62bodo
möchte gerne das die 50 frei sms dabei sind ,sonst lohnt es sich nicht für mich
mit den Frei-SMS gibt es den Vertrag nur hier : http://www.eplus.de
Christian
Hallo,
in Verbindung mit 2x Vodafone KombiComfort 24 Monatsverträgen gibt es ab sofort :
* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Vodafone KombiComfort mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr 24,95 €, Startguthaben von 25,00 € (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr), monatlicher Grundpreis 9,95 €. Der KombiComfort Tarif hat keinen Mindestumsatz und beinhaltet kostenlos die Zuhause Option mit eigener Festnetznummer (Telefonieren für nur 4 Cent/Min. von Zuhause ins Festnetz). Der Versand erfolgt kostenfrei
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 30 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von aliasjs
Da sind ja recht interessante Angebote dabei.
Aber wie siehts aus wenn ich die Rufnummer einer XtraCard übernehmen möchte ??
dann gelten Vertragsverlängerungskonditionen, die sind aber schlechter !
Xtra Umwandlung in Laufzeitvertrag behandelt t-mobile leider wie eine Vertragsverlängerung
Christian
Hallo,
Code 25 gilt für :
* Kunden ab 18 bis einschließlich 25 Jahre und
* Alle Studenten, Schüler, Azubis, Wehr- und Zivildienstleistende und Menschen mit Handicap (ab 50 %) ab 18 Jahren
Ohne Frei-Sms, also nur den T&M 100 AllIn Tarif (14.- Euro monatlich im Code 25 , 24 Monatsvertrag):
Auszahlung, wenn kein Handy gewünscht wird : 175 Euro
SGH-E900 : 10 Euro Auszahlung
SGH-D900i : 39 Euro inkl MwSt
Krzr K1 : 10 Euro Auszahlung
Rizr Z3 : ab 0 Euro inkl MwSt je nach Farbwunsch
W850i : 75 Euro inkl MwSt
Nokia 6280 : ab 35 Euro inkl MwSt je nach Farbwunsch
RAZR V3xx, schwarz, o2 Branding, Sonderposten, nur so lange Vorrat reicht : 20 Euro inkl MwSt
Lieferung versandkostenfrei
viele Grüße
Christian
Hallo,
ich habe nachverhandeln können ![]()
T&M 200 All in Code 25 , 24 Monatsvertrag : 200 Euro Auszahlung
Lieferung versandkostenfrei
http://handy4less.com/xt/Mobil…All-In-nur-Karte::31.html
viele Grüße
Christian
Hallo,
heute ist ein weiterer Container angekommen.
Laut meiner Information schafft man es, hier in Deuschland dann 20 Roller am Tag fertig zu montieren. Die Firma arbeitet 7 Tage pro Woche, macht also 140 fertige Roller die Woche. Da kann man sich leicht ausrechnen, daß da schnell nochmal einige Wochen Verzögerungen auftreten auf Grund der grossen Bestellmengen....
viele Grüße
Christian