Beiträge von handy4less

    Sony Ericsson K800i Allure Brown mit Vodafone 50 Student 24 Monatsvertrag : 55 Euro Auszahlung


    Sony Ericsson K800i Concrete Silver mit Vodafone 50 Student 24 Monatsvertrag : 50 Euro Auszahlung


    Lieferung versandkostenfrei



    viele Grüße


    Christian

    Guten Morgen,


    es gibt wieder "kost nix" Angebote mit dem Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag.


    Die Anschlußgebühr 24.95 fällt zwar an, aber es gibt 25 Euro Startguthaben, was mit der AG verrechnet wird.


    Die Handys im Überblick:



    - Nokia 1110i für 0,00 Euro inkl MwSt und Versand
    - Motorola Motofone F3 für 0,00 Euro inkl MwSt und Versand

    - Sony Ericsson J220i für 19,00 Euro inkl MwSt und Versand
    - Samsung SGH-C170 für 19,00 Euro inkl MwSt und Versand
    - Nokia 1600 für 19,00 Euro inkl MwSt und Versand



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 € tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian




    *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif Vodafone KombiComfort mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr von 24,95 €, einmaliges Startguthaben von 25,00 € (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr), monatlicher Grundpreis 9,95 €. Der KombiComfort Tarif hat keinen Mindestumsatz und beinhaltet kostenlos die Zuhause Option mit eigener Festnetznummer (Telefonieren für nur 4 Cent/Min. von Zuhause ins Festnetz). Wir erstatten Ihnen beim KombiComfort Tarif den monatl. Grundpreis durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 238,80 € (24 x 9,95 €). Rechnerisch zahlen Sie so in den 24 Monaten keine Grundgebühr. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand des Handys und der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei

    Hallo,


    update August :


    das Motorroller Angebot wurde verlängert.


    Anstelle des einen Motofone F3 gibt es nun 2 Nokia 1110i :) .



    weitere Angebote mit den 2 Mobilcom Super5 24 Monatsverträgen :

    • Motorroller mit Top-Case (Farbe Lackschwarz) + 2 Nokia 1110i für 0,00 Euro
    • Toshiba 32 Zoll LCD-TV 32A3000P + 2 Nokia 1110i für 0,00 Euro
    • Notebook Asus X51R + 2 Nokia 1110i für 0,00 Euro
    • Multimedia Komplett-PC mit Acer 19 Zoll TFT inkl. All-in-one Drucker + 2 Sony Ericsson J220i für 0,00 Euro (NEU !!!)
    • Heimkino LG LH-RH361SE inkl. DVD-Festplatten-Rekorder und Receiver mit 5.1 Surround + 2 Sony Ericsson J220i für 0,00 Euro (NEU !!!)



    tt-Bonus auch im August gibt es nach erfolgreicher Freischaltung wieder 25 Euro tt-Bonus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    das Motorroller Angebot (2x Mobilcom Super5) wurde verlängert.


    Anstelle des einen Motofone F3 gibt es nun 2 Nokia 1110i :) .



    weitere Angebote mit den 2 Mobilcom Super5 24 Monatsverträgen :


    • Motorroller mit Top-Case (Farbe Lackschwarz) + 2 Nokia 1110i für 0,00 Euro
    • LG 32 Zoll LCD-TV 32LC2DB (NEU !!!) + 2 Nokia 1110i für 0,00 Euro
    • Notebook Asus X51R + 2 Nokia 1110i für 0,00 Euro
    • Multimedia Komplett-PC mit Acer 19 Zoll TFT inkl. All-in-one Drucker + 2 Sony Ericsson J220i für 0,00 Euro (NEU !!!)
    • Heimkino LG LH-RH361SE inkl. DVD-Festplatten-Rekorder und Receiver mit 5.1 Surround + 2 Sony Ericsson J220i für 0,00 Euro (NEU !!!)



    tt-Bonus bleibt bei 25 Euro :)


    zum entsprechenden Angebot (http://www.telefon-treff.de/showthread.php?postid=2391964#post2391964)



    viele Grüße


    Christian

    Re: kleiner Tipp


    Zitat

    Original geschrieben von clio79
    Probleme könnte da evtl. Handy4less bekommen weil es über ihn gelaufen ist?? Das wäre evtl. vorab mal noch zu klären da er ja dafür nichts kann.


    ich vermittel schon seit fast 1 Jahr keine Verträge mehr von handyversandservice :)



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von wolly_wuschel
      handy4less:


    Meine Verträge wurden am 11. Mai aktiviert, laut einem älteren Posting von dir sollte mein Roller dann wohl bei der aktuellen Fuhre dabei sein. Ich wurde jedoch bisher nicht angerufen, hast du eine Nummer der Spedition, damit ich mich da mal erkundigen kann?


    Danke!


    Nur die Nummer von etronixx in Hamburg : 040-54709-0 (Mo-Fr 10-18 Uhr)




    Christian

    Hallo,


    die Frei-SMS (web-Tarif) gibts nur, wenn man bei e-plus.de zu deren Konditionen bestellt. Deswegen hat noch niemand Dir ein Angebot gemacht. Allerdings kann sich der ggf höhere Gerätepreis bei e-plus.de wegen der Frei-SMS dort rechnen !



    Ohne Frei-Sms, also nur den T&M 50 AllIn Tarif (9.- Euro monatlich, 24 Monatsvertrag):
    unsere Preise für Vertragseingang bis morgen Mittag (wegen Monatwechsel, es gibt ja monatlich neue Konditionen, die August-Preise bekommen wir Anfang August)



    SGH-E900 : 44 Euro inkl MwSt und Versand
    SGH-D900i : 95 Euro inkl MwSt und Versand
    Krzr K1 : 43 Euro inkl MwSt und Versand
    Rizr Z3 : ab 52 Euro inkl MwSt und Versand je nach Farbwunsch
    W850i : 131 Euro inkl MwSt und Versand
    Nokia 6280 : ab 89 Euro inkl MwSt und Versand je nach Farbwunsch
    RAZR V3xx : bei mienem Großhändler nicht gelistet



    viele Grüße


    Christian