Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von TSabCar
    Kommt da nicht noch 2x1€ im Monat load Option dazu?


    Danke für den Hinweis



    -> laut mobilcom *.pdf : ja, laut Artikelbeschreibung : nein


    Da ich aber davon ausgehe, daß das Mobilcom Tarifblatt richtig sein könnte, würde ich jetzt von einem Fehler in der Artikelbeschreibung seitens etronixx ausgehen, dich ich natürlich 1:1 übernommen hatte. Ich habe gerade mal eine mail nach Hamburg geschickt und lasse es abklären. Gehe also im Moment von 9.95 Mindestumsatz plus 1 Euro Zwangs-mload pro Vertrag aus.



    Da eine Zwangs mload Option höhere Kosten verursacht, habe ich sicherheitshalber meine Tarifinfo im Angebot geändert und die mload als festen Tarifbestandteil reingesetzt.



    Im Vertragsformular kann man mload abwählen, aber was heisst das schon. Es ist ja ein allgemeines Formular und wenn mload fester Tarifbestandteil ist , hat das Abwählen keinen Einfluss.


    Ich hoffe, ich kann in den nächsten Tagen sagen, ob man mload bei dem Tarif nicht vielleicht doch abwählen kann, sprich etronixx vielleicht eine Sonderabsprache mit mobilcom haben sollte.



    Christian

    Hallo,


    Notebook Asus X51R mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows Vista Home Basic und grossem Softwarepaket + Siemens A75 + 2x Mobilcom Super5 24 Monatsvertrag : 0,- Euro


    Lieferung versandkostenfrei, Anschlußgebühr entfällt.


    Die Verträge haben keine Grundgebühr. Pro Karte hat man monatlich 9.95 Euro Mindestgesprächsumsatz. Der Mindestumsatz in Höhe 9,95 € wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern).


    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 25 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian



    EDIT : es kommen wahrscheinlich noch 2x1 Euro Zwangs mload Gebühren pro Monat hinzu.

    Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Sind bei einer VVL wirklich nur 40€ Guthaben/Auszahlung drin?


    wir können Dir 45 Euro anbieten.


    Es ist wirklich nur so wenig drin, da E-Plus seine Philosophie geändert hat.
    Wenn man ein Handy will und dafür dann bereit ist monatlich 5 oder 10 Euro extra Grundgebühr draufzulegen, dann gibt es auch mehr Provison für den Händler (bzw wenn man dann kein Handy will aber trotzem die Grundgebühr dafür zahlen will, diese Provision dann von uns auch als Auszahlung)
    Aber es rechnet sich auch nicht, da Du nur 100 Euro mehr bekommst wenn Du 120 Euro extra Grundgebühr in den 2 Jahren an E-Plus bezahlst bzw . 175 Euro mehr bekommst wenn Du 240 Euro extra Grundgebühr in den 2 Jahren an E-Plus bezahlst.



    viele Grüße


    Christian