-
Hallo,
wir haben auch das Phonhouse Base Angebot, 25 Euro monatliche Grundgebühr. Die Anschlußgebühr entfällt, die Kartenlieferung ist versandkostenfrei. Auszahlung : 220 Euro
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
The Phone House ist 2006 zum 2. Mal in Folge von den Fachhändlern zum besten Service Provider des Jahres gewählt worden. Ich selber hatte auch schon einen Phonehouse Vertrag, und es gab mit Phonehouse nicht das kleinste Problem.
viele Grüße
Christian
-
Max Friends ECO 24 Monatsvertrag , nur Karte : 45 Euro Auszahlung, die Kartenlieferung ist versandkostenfrei.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
bei einer Bestellung über mich hättest Du noch nach der Freischaltung 25 Euro Bonus bekommen
....
Die erste Lieferung soll laut victel/etronixx in der kommenden Woche kommen, das ist eine Teillieferung und reicht für die Bestellungen bis Anfang Juni. Man geht derzeit bei Neubestellungen von 6-8- Wochen Lieferzeit aus.
viele Grüße
Christian
-
Wolfgang, der Großhändler nimmt sich morgen nochmal der Sache an.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Gibt es auch ein Angebot mit Genion L Aktionstarif von Mobilcom, in dem die AG nicht anfällt und die Konditionen ähnlich sind?
Viele Grüße, DSC
Mobilcom Genion L Aktion kann ich 310 Euro auszahlen, dazu ist da AG frei.
Christian
-
@ DSC
die Anschlußgebühr in Höhe von 25 Euro fällt an
felix_janz
Ich habe kein gefördertes Angebot von meinen Lieferanten für Genion M, somit bleibt nur meine Grundprovision bei eigener Abwicklung. Da o2 Auszahlungen untersagt, bliebe hier auch nur ein Provider Angebot. So kann ich dann beim Mobilcom o2 Genion M 24 Monatsvertrag 310 Euro auszahlen, wenn kein neues Handy gewünscht wird.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Tt-bonus gibt es weiterhin.
Ob AG frei ist kann ich morgen sehen, wenn ich wieder vollen Internetzugang habe, ich bin momentan unterwegs. Wenn es bis morgen nocht warten kann, dann bitte kurz selber den Angebotslink aufrufen und in den Tarifinfos dort nachschauen.
Viele Grüsse
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
@ handy4less
Wäre denn was zur Zeit noch möglich in dieser oder ähnlicher Form?
Liebe Grüße, DSC
Hallo,
das Angebot gibt es ab sofort wieder
, hier der aktuelle Link
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
ich habe es weitergeleitet
Christian
-
Re: Re: TPH o2 Genion L 10.99 € home flat + 20 Euro tt-Bonus
Zitat
Original geschrieben von DSC
@ handy4less
Gilt die Aktion samt tt-Bonus noch?
Grüße, DSC
Hallo,
das Angebot wurde leider nicht verlängert.
Christian