Beiträge von handy4less

    Hallo,


    wir haben z.B. das hier im D1 Netz:


    Da gibts das Motorola Motofone F3 oder das Nokia 1110i mit debitel direct easy 24 Monatsvertrag für 0,- Euro.


    Keine Grundgebühr


    monatlicher Mindestumsatz : 9,95 (wird ausgezahlt, macht 238.80 Euro in 24 Monaten, diese werden komplett am 20. des Folgemonats aufs Giro-Konto
    überwiesen
    Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.



    ACHTUNG !!! es gibt 3 Fallen :


    Falle 1:
    AG Frei , nur wenn man eine SMS schickt
    *Für die Gutschrift der Anschlussgebühr senden Sie bitte eine SMS mit Kennwort „AP frei“ an 0172 9021111. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit der Provider Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € vergüten kann.



    Falle 2:
    Bei diesem Tarif wird für Sie automatisch die T-Mobile@Home-Option mit aktiviert. Diese Option ist für die ersten 3 MONATE KOSTENLOS (danach 4,95 €/Monat). Sie können diese Option jederzeit per Anruf an der Debitel-Hotline 0180-5123123 wieder abwählen.



    Falle 3:
    Bei diesem Tarif wird für Sie automatisch der Verbindungs-Checker mit aktiviert. Diese Option ist für die ersten 6 MONATE KOSTENLOS (danach 3 €/Monat). Mindestlaufzeit nur 6 Monate. Unser Tipp: Nutzen Sie diese Option in den ersten 6 Monaten kostenfrei und entscheiden Sie selbst, ob Sie diese danach weiter benötigen. Ansonsten können Sie diese Option in den ersten 6 Monaten per Anruf an der Debitel-Hotline 0180-5123123 wieder abwählen.


    ---------------



    tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 15 Euro tt-Bonus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung



    --------------



    T-Mobile Basix 24 Monatsvertrag, 9.95 Euro monatl. Grundgebühr : 238.80 Euro Auszahlung. Evtl. ist an einigen Tagen AG frei, da warte ich noch auf eine Info.



    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    das Sagem haben wir nicht.


    Darf es etwas anderes sein ?


    Da gibts das Motorola Motofone F3 oder das Nokia 1110i mit debitel derect easy 24 Monatsvertrag für 0,- Euro.


    Keine Grundgebühr


    monatlicher Mindestumsatz : 9,95 (wird ausgezahlt, macht 238.80 Euro in 24 Monaten, diese werden komplett am 20. des Folgemonats aufs Giro-Konto
    überwiesen
    Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.



    ACHTUNG !!! es gibt 3 Fallen :


    Falle 1:
    AG Frei , nur wenn man eine SMS schickt
    *Für die Gutschrift der Anschlussgebühr senden Sie bitte eine SMS mit Kennwort „AP frei“ an 0172 9021111. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit der Provider Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € vergüten kann.



    Falle 2:
    Bei diesem Tarif wird für Sie automatisch die T-Mobile@Home-Option mit aktiviert. Diese Option ist für die ersten 3 MONATE KOSTENLOS (danach 4,95 €/Monat). Sie können diese Option jederzeit per Anruf an der Debitel-Hotline 0180-5123123 wieder abwählen.



    Falle 3:
    Bei diesem Tarif wird für Sie automatisch der Verbindungs-Checker mit aktiviert. Diese Option ist für die ersten 6 MONATE KOSTENLOS (danach 3 €/Monat). Mindestlaufzeit nur 6 Monate. Unser Tipp: Nutzen Sie diese Option in den ersten 6 Monaten kostenfrei und entscheiden Sie selbst, ob Sie diese danach weiter benötigen. Ansonsten können Sie diese Option in den ersten 6 Monaten per Anruf an der Debitel-Hotline 0180-5123123 wieder abwählen.


    ---------------



    tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 15 Euro tt-Bonus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von dixijo
    Ja! :rolleyes:


    Obwohl man sich bei mir entschuldigt hat und mir die Kündigungen sowie den Eingang der Sims (Ein Jahr zuvor!!!) bestätigt hat, kam einige Zeit später ein Mahnschreiben für den Sim-Kartenpfand.


    Habe ich erstmal ignoriert.


    sollte man, glaube ich, besser nicht ignorieren. Da gibt es Einspruchfristen, lass Dich da lieber von einem rechtskundigen tt-Mitglied beraten.



    Christian