Beiträge von handy4less
-
-
-
Hallo,
gerade frisch herein gekommen :
Der 1. Container ist am 21.07. hier in Hamburg und die Auslieferung folgt in der KW. 31.
Die Chinesen sagen es lag an den Betriebsferien und an den chaotishcen Zuständen in den chinesichen Häfen.
Der 2. und 3. Container kommen am 27.07. und werden in der KW. 31 ausgeliefert.
Die 3 Container sind eine Teillieferung und decken die Freischaltungen bis Anfang Juni ab.
viele Grüße
Christian
-
Re: Mindestumsatz...scheint nicht zu funktionieren
ZitatOriginal geschrieben von xiero999
Ganz toll.....da gibt es 9,95Mindestumsatz und und ich telefoniere einmal mit dem Handy im gleichen Netz mit dem anderen Vertrag.
Nix mit Mindestumsatz, das Gespräch (10 min.) darf ich jetzt extra bezahlen. Auf Mobilcom kann man sich echt verlassen.......
Bitte Einspruch gegen die Rechnung bei mobilcom einlegen und auf die Tarifinformationen verweisen http://www.etronixx-web.de/abw…/mobilcom/Super5_2007.pdf .
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von horizen17
kann man denn jetzt überhaupt noch vom vertrag zurücktreten? wie wird das ablaufen?Für einen Vertragsrücktritt bitte direkt an Hamburg wenden : 040-54709-0 .
Einen bereits gezahlten tt-Bonus fordere ich dann natürlich wieder zurück.viele Grüße
Christian
-
Hallo,
mit 2x Mobilcom Super5 haben wir z.B. etwas :
Notebook Asus X51R mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows Vista Home Basic
und grossem Softwarepaket + Siemens A75 ohne Anschlußgebühr : 0,- Euro**Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei mobilcom Mobilfunkverträgen im Tarif T-Mobile Super 5 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Folgekosten je Vertrag: einmaliger Anschlusspreis entfällt, monatl. Grundpreis 0,00 €, monatl. Mindestumsatz 9,95 €. Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern). Nationale Gespräche ins Festnetz ab 0,05 €/Min., netzinterne Gespräche und Mailbox 0,39 €/Min., Gespräche in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,69 €/Min., SMS-Versand netzintern und netzextern 0,19 €/SMS. Der Versand erfolgt kostenfrei
gibts auch mit 2x D1 Basix (Anschlußgebühr fällt an) oder 2x D2 KombiComfort (Anschlußgebühr 25 Euro, Startguthaben 25 Euro)
viele Grüße
Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von caoz
das ist imho etwas untertrieben... . Schade ist, das etronixx imho keine vernünftige Informationspolitik betreibt.in der Sekunde , wo etronixx etwas neues erfährt, geben die das auch weiter. Nur ist eben seit der letzten Information über die Verzögerung nichts weiter passiert. Es gibt einfach keine Neuigkeiten. Der nächste Status wäre dann "Ware in D eingetroffen" - so bald das der Fall ist, wird es sicher eine Information geben.
Christian
-
-
Hallo,
natürlich gibt E-Plus keine Auszahlung....
Bei uns : 125 Euro bei Neuvertrag (siehe hier) und 40 Euro bei Vertragsverlängerung um 24 Monate und Wechsel in den Zehnsation
viele Grüße
Christian