Hallo,
Sony Ericsson K810i, Noble Blue oder Golden Ivory, mit original D1 Relax 50 24 Monatsvertrag : 20 Euro Auszahlung
Lieferung versandkostenfrei.
AG frei bei Freischaltung vom 28. bis 30. Juni 2007 .
Bei Interesse bitte melden.
-----------
Sony Ericsson K810i + ipod nano 2GB + mobilcom Relax 50 XL (monatlicher Grundpreis 24,- Euro!) : 0,- Euro . Lieferung versandkostenfrei.
Die Anschlußgebühr entfällt und es gibt 30 Euro Startguthaben. Das Startguthaben wird angerechnet auf alle nationalen Mobilfunk- und Festnetzgespräche, sowie SMS und MMS (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern, Fax- und Datenverbindungen sowie Video-Telefonie). Das Startguthaben ist innerhalb der ersten 2 Monate aufzubrauchen, danach verfällt es.
tt-Bonus : bei dem Sony Ericsson K810i + ipod nano 2GB + mobilcom Relax 50 XL Angebot zahlen wir nach erfolgreicher Freischaltung 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian