Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von lukas334e
    wer bietet mehr? wie schauts mit nem e65 statt der auszahlung aus?


    vg


    Hallo,


    wir bekommen bei einer VVL "nur" Geld. Wenn der Kunde ein Handy will, müssen wir ungeförderte Ware kaufen, wobei unser EK oft etwas teurer ist, als die Geräte bei guenstiger.de kosten.


    So kostet bei uns :
    Nokia E65 mit einer Vertragsverlängerung Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 187,- Euro inkl MwSt und Versand



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von kosmosmix
    Hm,..ich geh mal davon aus, dass das Angebot fix ist, so dass die Frage, ob mit einem Moto F3 anstatt nem Stick möglich ist, sicherlich mit einem "nein" beantwortet wird, oder?


    genau, dieses Angebot ist fix.



    Das Motofone F3 gibt es als "kost nix" Angebote mit dem Thonehouse Mini Plus oder dem Vodafone 50 Student


    20 Euro tt-Bonus kann ich bei diesen Angeboten auch noch geben.


    zu dem Motofone F3 "kost nix" Angeboten



    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    hier das "kost nix" Angebot Phonehouse Talk Plus nur Karte :


    Phonehouse "Talk Plus" 24 Monatsvertrag, monatlicher Mindestumsatz : 14,95 Euro


    Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz, in alle nationalen Mobilfunknetze. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.


    ohne Handy D1 Netz GRATIS-SIM + USB-Stick 1GB : 0,- Euro


    358.80 Euro Auszahlung (Erstattung des kompletten Mindestumsatzes für 24 Monate)



    • Keine Grundgebühr!
    • Keine Anschlussgebühr!
    • Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
    • Günstig telefonieren ab 9 Cent/Min!
    • Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!



    tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 15 Euro tt-Bonus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von lukas334e
    hätte ebenfalls interesse, bei mir wäre es allerdings eine vv des relax 50 student. gilt hier die selbe auszahlung?


    Relax 50 Student Vertragsverlängerung um 24 Monate : 180 Euro Auszahlung, wenn kein neues Handy gewünscht wird.



    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    gerade hereingekommen :)


    SonyEricsson K800i (Vodafone Ware!) im Vodafone KombiComfort mit 10 Monaten Grundpreis-frei für 0 €*


    Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Vodafone KombiComfort mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr 25,00 €, Startguthaben von 25,00 € (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr), monatlicher Grundpreis 9,95 €. Der KombiComfort Tarif hat keinen Mindestumsatz und beinhaltet kostenlos die Zuhause-Option mit eigener Festnetznummer (Telefonieren für nur 4 Cent/Min. von Zuhause ins Festnetz). Wir erstatten Ihnen 10 Monate der monatlichen Grundgebühr durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 99,50 € (10 x 9,95 €). Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand erfolgt kostenfrei .



    tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian



    (rechnerisch 124.30 Euro für das K800i : 14x GG selber zahlen = 139.90 abzügl. tt-Bonus 15 Euro = 124.30 Euro. AG wird ja durch das Startguthaben kompensiert)

    Hallo,


    Sony Ericsson K810i, Noble Blue oder Golden Ivory, mit original D1 Relax 50 24 Monatsvertrag : 20 Euro Auszahlung


    Lieferung versandkostenfrei.


    AG frei bei Freischaltung vom 28. bis 30. Juni 2007 .


    Bei Interesse bitte melden.


    -----------


    Sony Ericsson K810i + ipod nano 2GB + mobilcom Relax 50 XL (monatlicher Grundpreis 24,- Euro!) : 0,- Euro . Lieferung versandkostenfrei.


    Die Anschlußgebühr entfällt und es gibt 30 Euro Startguthaben. Das Startguthaben wird angerechnet auf alle nationalen Mobilfunk- und Festnetzgespräche, sowie SMS und MMS (ausgenommen Service- und Sonderrufnummern, Fax- und Datenverbindungen sowie Video-Telefonie). Das Startguthaben ist innerhalb der ersten 2 Monate aufzubrauchen, danach verfällt es.


    tt-Bonus : bei dem Sony Ericsson K810i + ipod nano 2GB + mobilcom Relax 50 XL Angebot zahlen wir nach erfolgreicher Freischaltung 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian

    Hallo Atze,


    Da Du tt-Mitglied bist, bekommst Du auch den Bonus nach erfolgreicher Kartenfreischaltung. Ich sehe das nicht ganz so eng, daß Du Dich erst jetzt hier angemeldet hast.


    Sende mir doch bitte eine mail mit Deiner Bankverbindung an info@handy4less.de



    viele Grüße


    Christian