Beiträge von handy4less

    Hallo,


    hier aktuelle Angebote mit zwei Verträgen im D1, D2 oder E-Plus Netz im Tarif Telco Get75 Call 24 Monatsvertrag.


    Motorroller mit 50 ccm (Farbe Lackschwarz) 1 Zylinder 4-Takter Superbenzin
    2 Sitzer mit Topcase LIEFERUNG FREI HAUS ca 6-8 WOCHEN NACH VERTRAGABSCHLUSS + 2x Nokia 6060 : 0,- Euro


    Samsung LE-32R32B 32 Zoll LCD-TV + Motorola RAZR V3 + Motorola Motofone F3
    inkl. 1200 Frei-Minuten inkl. 600 Frei-SMS ohne Anschlußgebühr : 0,- Euro


    Nokia N95 + Nokia 6060 inkl. 1200 Frei-Minuten inkl. 600 Frei-SMS ohne Anschlußgebühr : 0,- Euro


    ony Playstation 3 (mit 60 GB Festplatte) + 2x Motorola Motofone F3 inkl. 1200 Frei-Minuten inkl. 600 Frei-SMS ohne Anschlußgebühr : 0,- Euro


    Notebook Asus X51R mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows Vista Home Basic
    + 2x Motorola W220 inkl. 1200 Frei-Minuten inkl. 600 Frei-SMS ohne Anschlußgebühr : 0,- Euro



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 40 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian




    *Das Angebot gilt mit zwei Verträgen im D1, D2 oder E-Plus Telco Get75 Call. Der monatlicher Paketpreis beträgt je SIM- Karte 14,95 € und dieser beinhaltet monatlich 50 Inklusivminuten und 25 Inkklusiv-SMS. Die im Paketpreis enthaltenen Inklusivminuten/-SMS im Aktivierungsmonat anteilig gewährt; sie gelten ausschließlich für innerdeutsche Gesprächsverbindungen ins dtsch. Festnetz, ohne Sondernummern und Rufumleitungen. Die Inklusiv-SMS gelten ausschließlich für SMS in alle dt. Mobilfunknetze sowie ins dt. Festnetz. Nicht genutzte Inklusivminuten bzw. Inklusiv-SMS können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Preis für innerdeutsche Gespräche netzintern 0,39 €, in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,59 €, ins dtsch. Festnetz nach Ausschöpfen der Inklusivminuten 0,39 €. Der Versand erfolgt kostenfrei.

    Hallo,


    hier einige Angebote mit vodafone 50 Student D2 24 Monatsvertrag :


    monatl. Grundgebühr : 7,69 € Euro
    keine Anschlußgebühr
    Inklusive 50 Frei-Minuten jeden Monat!*


    Laut Aktionsbeschreibung : Die Inklusiv-Frei-Minuten sind gültig ins deutsche Vodafone Netz und nationale Festnetz, ausgenommen Sonderrufnummern.


    Ich frage aber gerade an, ob es ein Tippfehler ist, oder eine Sondervereinbarung speziell für unsere Angebote.



    Folgende Geräte sind möglich :


    LG Chocolate KG800 : 60 Euro Auszahlung
    Motorola KRZR : 70,00 Auszahlung
    Motorola MOTOFONE F3 GRATIS-Handy : 184,56 Auszahlung
    Motorola RIZR Z3 : 70,- Euro Auszahlung
    Motorola V3 RAZR Pink : 110,- Euro Auszahlung
    Motorola V3i RAZR : 80,- Euro Auszahlung
    Nokia 1600 GRATIS-Handy : 184,56 Euro Auszahlung
    Nokia 5300 Xpress Music : 60,00 Euro Auszahlung
    Nokia 6300 : 30,00 Euro Auszahlung
    Nokia 7373 20,00 Euro Auszahlung
    Nokia N70 : 10,00 Euro Auszahlung
    Nokia N73 : 39,00 inkl MwSt
    ohne Handy (Gratis-SIM) : 230,00 Euro Auszahlung
    Samsung SGH-C300 + Navi TomTom One Regional : 0,- Euro
    Samsung SGH-C300 GRATIS-Handy : 184,56 Euro Auszahlung
    Samsung SGH-D900i Ultra Editon 12.9 : 0,00 Euro inkl MwSt
    Samsung SGH-E900 : 60,00 Euro Auszahlung
    Sony Ericsson K750i : 90,00 Euro Auszahlung
    Sony Ericsson K800i : 0,00 Euro
    Sony Ericsson K810i : 49,00 Euro inkl MwSt
    Sony Ericsson W810i : 20,00 Euro Auszahlung
    Sony Ericsson W850i : 0,00 Euro
    Sony Ericsson W880i : 59,00 Euro inkl MwSt


    die Lieferung ist versandkostenfrei. evtl. genannte Auszahlungen gibt es am 20. des Folgemonats überwiesen.



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Welche Produkte sind denn als Alternative möglich?


    das sind die aktuellen bundles :


    Notebook Asus X51R mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows Vista Home Basic und grossem Softwarepaket


    oder Samsung 32 Zoll LCD-TV LE-32R32B 8 ms Reaktionszeit, HDready, HDMI und VGA


    oder Sony Playstation 3 (mit 60 GB Festplatte) (derzeit mit 29 Euro Zuzahlung)




    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von caman
    *** !!! VORSICHT !!! ***


    Erst mal warten bis folgende Frage geklärt ist:


    Bei diesem Tarif wird VF-HappyLive-UMTS für 5 Euro pro Monat mitgebucht.
    Nach der kostenlosen Testzeit von 3 Monaten sind die Fixkosten also 14,95/Monat. Macht also auf 2 Jahre gerechnet +105 Euro.


    ja, es sieht wohl tatsächlich so aus, als muss man diese Option zwangsweise mitnehmen. Zumindestens sagt das der Großhändler.


    Ich wusste das bisher auch nicht, da ich über etronixx auch ein Angebot habe, wo über diese "Zwangsoption" auch nichts drin steht.



    Zitat


    Deshalb die alles entscheidene Frage, kann diese Option nach der Testphase von 3 Monaten gekündigt werden?


    Gruß
    caman


    laut Grosshändler soll die Option jederzeit kündbar sein.



    viele Grüße


    Christian