Hallo,
der Kombi Comfort hat eine Grundgebühr von monatlich 9.95 Euro.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
der Kombi Comfort hat eine Grundgebühr von monatlich 9.95 Euro.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Vodafone hat nochmal kräftig die Provision erhöht ![]()
Vodafone KombiComfort, 24 Monatsvertrag, nur Karte : 238.80 Euro Auszahlung
25€ Startguthaben (wird mit Anschlußgebühr verrechnet)
tt_bonus sofern die Bestellung über diesen Link erfolgt (eigene Abwicklung der handy4less GmbH) , zahlen wir 50 Euro tt-Bonus aus. Diese kommen dann zusammen mit der Auszahlung von 238.80 Euro (also total 288.80 €) ca 14 Tage nach Kartenfreischaltung.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Sneiper
Hi, ich habe einen LG - LCD, allerdings vom MM.
Als ich ein Problem mit dem Gerät hatte, habe ich bei der LG-Hotline angerufen (steht so in der LG - Bedienungsanleitung), habe dort alles abgeklärt, das Gerät wurde ein paar Tage später bei mir zu Hause abgeholt und nach 2 Wochen repariert wieder zurück gebracht.
Hatte mit dem Verkäufer (sprich MM) nichts zu tun. Das einzige was ich beim Abholen vorzeigen musste war die Anschaffungsrechnung.
Viele Grüße,
Sneiper
Hallo,
Danke für Deinen Erfahrungsbericht.
gerade kam auch diese Antwort aus Hamburg :
Garantiefall : die Kunden möchten bitte auf der LG Hotline anrufen, die Damen und Herren dort entscheiden dann, ob das Gerät abgeholt wird oder ein Techniker den Fehler vor Ort beheben kann.
Rufnummer LG Hotline 01805-473784
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Wie hoch ist die GB beim KombiComfort, da blickt ja keine Sau mehr durch auf der VF Seite.
Wer übernimmt beim LCD Garantie falls er mal defekt ist und kann man aufs Handy verzichten und statt dessen noch nen Betrag ruasschlagen ?
Ich zitiere mal die Aktionsbeschreibung :
Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Vodafone KombiComfort mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr 25,00 €, Startguthaben von 25,00 € (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr), monatlicher Grundpreis 9,95 €. Der KombiComfort Tarif hat keinen Mindestumsatz und beinhaltet kostenlos die Zuhause Option mit eigener Festnetznummer (Telefonieren für nur 4 Cent/Min. von Zuhause ins Festnetz).
Das hier ist noch eine passende Tarifinformation
------
Mit dem LG hatte ich schonmal eine Anfrage nach Hamburg geschickt, aber noch keine Antwort bekommen. Möglich, daß es LG selber macht, oder eine beauftragte Servicewerkstatt. Ich werde nochmal eine mail nach Hamburg schicken.
Es gab immer mal wieder Probleme mit Weglassen des Handys, da der Ablauf sehr stark automatisiert ist. Teilweise haben die Kunden doch das Handy bekommen, obwohl die deutlich auf den Unterlagen die Änderung genannt haben.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Saheke72
Das Startguthaben anstelle der AG wird aber mit allen offenen Posten der Rechnung verrechnet ??
Hallo,
-->einmalige Anschlussgebühr 25,00 €, Startguthaben von 25,00 € (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr)
viele Grüße
Christian
Hallo,
hier ganz aktuelle Angebote mit entweder 2x D1 Basix 24 Monatsvertrag oder 2x Vodafone KombiComfort 24 Monatvertrag.
D1 : Anschlußgebühr 25,- Euro pro Karte
D2 : Anschlußgebühr 25 Euro je Karte, aber dafür 25 Euro Startguthaben pro Karte
folgende Bundels sind erhältlich :
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 25 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
Hallo,
gerade eingetrudelt :
in Verbindung mit einem Telco "9,9 Cent"-Tarif (E-PLus Netz)
monatliche Grundgebühr : 19.80
monatliche Inklusivminuten : 200 **
keine Anschlußgebür / keine Versandkosten
**Die Inklusivminuten gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Festnetze, zu E-Plus (netzintern) und zur Mailbox (ohne Sondernummern und Rufumleitungen). Verbindungen innerhalb der Inklusivminuten werden im 60/1-Takt abgerechnet. Nicht genutzte Inklusivminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden.
Das LG KE850 Prada ist lieferbar und Original-Ware (also nicht o2 Ware!). Es ist EU-Ware mit deutscher BDA, startet auch sofort mit deustcher Sprache und hat die übliche Garantie.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung azheln wir 25 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Telco Mobilfunkvertrages im Tarif E-Plus 9,9 Cent mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 30.06.07), monatlicher Grundpreis 19,80 €, dieser beinhaltet 200 Inklusivminuten pro Monat. Der Rechnerischer Einzelpreis pro Inklusivminute beträgt 9,9 Cent. Die Inklusivminuten gelten für innerdeutsche Gespräche in alle Festnetze, zu E-Plus (netzintern) und zur Mailbox (ohne Sondernummern und Rufumleitungen). Verbindungen innerhalb der Inklusivminuten werden im 60/1-Takt abgerechnet. Nicht genutzte Inklusivminuten können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Preis je Folgeminute und in Fremdnetze 0,49 Euro/Min.. Preise für SMS ins Mobilfunknetz 0,19 Euro, ins Festnetz 0,29 Euro. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 30.06.2007
ZitatOriginal geschrieben von JGW
Wie lange dauert es, bis unter meinhandy.de die Statusmeldungen aktualisiert werden. Habe letzten Samstag meine Vodafone Kombi Verträge nach Hamburg geschickt, müssten also seit Montag da sein. Statusmeldung noch immer: "Warten auf Originaleingang"
Die Unterlagen sollen wohl da sein, man sucht die nun und will den Status auch dementsprechend korrigieren.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Moin liebe Leute,
irgendwie habe ich gerade einen :gpaul: . Ich finde gerade nicht die Tariftabelle für die von mir registrierten Vodafonekombicomfort-Karten.
greetz
Hallo,
müsste das hier sein.
viele Grüße
Christian
Hallo,
t-mobile Basix 24 Monatsvertrag (9.95 Euro Grundgebühr), nur Karte : 270 Euro Auszahlung (tt-Preis, bitte bei Bestellung vermerken).
Anschlußgebühr 25 Euro, Kartenlieferung versandkostenfrei
viele Grüße
Christian