-
Hallo,
Relax 1000 24 Monatsvertrag : 420 Euro Auszahlung
Kartenlieferung versandkostenfrei.
AG frei vom 15. - 18.06 und 28. - 30.06.07
zu den Vertragsunterlagen
EDIT : ich versuche, noch etwas beim Großhändler nachzuverhandlen. Ich melde mich, wenn ich die Auszahlung erhöhen kann.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von faceman78
Ist das sooo unrentabel?
Keiner ein Angebot?
es lohnt sich nicht so richtig für Dich, bzw Deine Schwester.
Wir können Vodafone VVL machen. Aber nur ganz exakt die selben Angebote, wie man diese auch direkt in jedem Vodafone Shop oder über die Vodafone Hotline bekommt. Wir rufen bei einer VVL Anfrage auch nur bei Vodafone für den Kunden an. Da wir uns als Händler zu erkennen geben, bekommen wir bei einer erfolgreichen VVL Vermittlung eine kleine Provision. Da könnte ich 10 Euro von abgeben.
Wenn ich für Deine Schwester mal bei Vodafone anrufen soll, kann ich das gerne machen. Brauche Name, Rufnummer, Geburtsdatum und Kundenkennwort.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
da liegen wir noch deutlich drüber
, wir müssten noch 455 Euro inkl MwSt und Versand haben.
Christian
-
Hallo,
Base 2 , nur Karte, monatlicher Paketpreis 20 Euro, 24 Monatsvertrag : 145.20 Euro Auszahlung (macht monatlich rechnerisch 13.95 Euro).
keine Anschlußgebühr, Lieferung versandkostenfrei
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von Klumpenbaerle
Hi, gilt das base 1 Angebot mit AG frei und 120 € Auszahlung noch?
Wenn ja würde ich es sofort machen.
Email: klumpenbaerle@web.de
Gruß
Alles anzeigen
Hallo,
das Angebot gibt es leider nicht mehr.
Christian
-
Hallo,
bei einer Vertragsverlängerung Tarifklasse "S" (z.B. Time&More 50) um 24 Monate können wir 190 Euro auszahlen, wenn kein neues Handy gewünscht wird.
zur VVL Anfrage
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von ruffryder
handy4less
Der Link ist defekt - Fehlermeldung 'Not Found - The requested URL /xt/Mobilfunkvertraege/original-t-mobile-D1/D1-Relax-50-Student-nur-Karte::5.htm was not found on this server' oder hast Du ihn nach 20 Minuten wieder offline genommen 
Danke für den Hinweis, ich hatte das "l" von html beim Kopieren abgeschnitten
.
Link im posting ist korrigiert.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
orig. t-mobile Relax 50 Student 24 Monatsvertrag - nur Karte : 270 Euro Auszahlung (tt-Preis - bitte bei Bestellung mit angeben)
zu den Vertragsunterlagen
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Multicard frage ich an.
Was der alte Anbieter für die Rufnummernmitnahme zu TPH nimmt, bitte beim Altanbieter nachfragen. Sind meist so 25-30 Euro.
Christian