-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,
kann man bei dem Angebot eigentlich auch die WAP Flat von o2 für 5 Euro pro Monat dazu buchen?
Peter
Hallo Peter,
Antwort aus Dresden :
das surf- & email-pack richten wir gerade als Option mit ein, dass kann also dann mit frei geschalten werden.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von peteradolf86
Hallo,
kann man bei dem Angebot eigentlich auch die WAP Flat von o2 für 5 Euro pro Monat dazu buchen?
Peter
ich habe eine schriftliche Anfrage bei TPH gemacht, da auf der homepage von TPH nichts zu finden war.
Joghurt2
Zitat
und gibt es 100 Frei SMS Studentenvorteil?
bei original o2 können wir keine Studentenverträge über die Distribution (also über unsere Großhändler) anbieten. o2 Studentenverträge gibt es laut unseren Großhändlern nur in den o2 VIP-Shops (Ladenlokale). Bei TPH finde ich auch nichts über Studentenrabatt auf deren homepage.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
E-Plus Zehnsation, nur Karte, 24 Monatsvertrag : 125,- Euro Auszahlung
Kartenlieferung versandkostenfrei.
AG frei haben wir auch an ein paar Tagen in diesem Monat.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von efteris23
Habe eine Xtra Card von T-Mobile, kann ich diese Karte umstellen lassen in den Vertrag bei selben Konditionen?
Hallo,
t-mobile behandelt die Umwandlung einer xTra Karte in einen Laufzeitvertrag wie eine Vertragsverlängerung. Es gelten somit dann auch die Vertragsverlängerungskonditionen. Bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate im Tarif Relax 50 Student können wir 180 Euro auszahlen.
zur VVL Anfrage
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
T-Mobile Relax 50 24 Monatsbertrag : 270 Euro Auszahlung (tt-Preis), AG fällt an.
zu den Vertragsunterlagen
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DSC
Hallo handy4less!
Könntest Du die Aktion "Samsung SGH-C300 GRATIS-Handy" aus deinem Shop auch mit einem tt-Bonus anbieten?
Wäre super!
LG, DSC
Alles anzeigen
Hallo,
10 Euro tt-Bonus kann ich anbieten.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Base 2 als nur Karte : 150 Euro Auszahlung , lieferung versandkostenfrei
Nokia 7370 Warm Amber, mit Base 2 : 19 Euro inkl MwSt und Versand
Nokia 7370 Warm Amber, mit Base 2 +5 : 105 Euro Auszahlung, versandkostenfrei
bei Interesse bitte melden
Christian
-
sorry , sollte ein edit des oberen postings werden...
-
Zitat
Original geschrieben von luckystrikerulz
bietet jemand noch höhere auszahlung, oder ist das schon das optimum? :cool:
270 Euro Auszahlung :top: , tt-Preis, bitte später manuell in den Unterlagen vermerken. Lieferung versandkostenfrei
zu den Vertragsunterlagen
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Hast Du schon etwas herausfinden können?
Grüße,
Kin
bisher keine Antwort aus Hamburg.
Christian