Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von blackSHARK
    Hab mich wohl nicht richtig ausgedrückt... wäre gerne bereit den Original O2 Vertrag in einen TPH O2 Vertrag zu ändern im Zuge der VVL... sofern das überhaupt möglich ist.


    Das geht nicht im Rahmen einer VVL.


    Bitte den alten o2 Vertrag kündigen. Dann einen neuen TPH Vertrag machen und die Rufnummer dann zu TPH portieren. Für die Portierung wird o2 noch etwas in Rechnung stellen (so 25-30 Euro, den genauen Betrag bitte bei o2 erfragen).




    Christian

    Hallo,


    The Phonehouse 10,99-Flat-Home o2


    * Kostenlos ins Festnetz und netzintern telefonieren!
    * Rund um die Uhr unglaubliche 19 ct./Min. netzextern!!!
    * Kein Mindestumsatz!
    * Zusätzlich Homezone inklusive!


    Monatliche Grundgebür : 25 Euro
    einmalige Auszahlung : 336.24 Euro



    25,-. Euro Anschlußgebühr fallen leider an. Wenn man die AG mit einrechnet, dann sind wir bei 12.03 Euro monatlich



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung




    viele Grüße


    Christian

    Hallo,


    gerade frisch hereingekommen :


    E-Plus BASE 2 Student: Handyflatrate für nur 15 Euro im Monat*.



    *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif BASE 2 Student mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 30.06.07), monatlicher Grundpreis 25,00 € (bei Aktivierung bis 30.06. von BASE reduziert auf 20,00 € für die 24-monatige Laufzeit); Inlandsgespräche ins Festnetz, zu BASE, zu E-Plus, zu SIMYO und zur eigenen Mailbox 0,00 €/Min. rund um die Uhr (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste); Inlandsgespräche in andere deutsche Mobilfunknetze 0,25 €/Min.; SMS zu BASE, zu E-Plus und zu SIMYO für 0,00€/SMS. SMS in andere dtsch. Mobilfunknetze für 0,19 €/SMS. Ausserdem WAP-Flatrate kostenlos. Für Sondernummern und Mehrwertdienste gelten andere Preise. Wir erstatten Ihnen durch eine einmalige Gutschrift in Höhe von 120,00 € (24 x 5,00 €) rechnerisch 5,00 Euro des monatlichen Grundpreises. Über 24 Monate Laufzeit zahlen Sie so nur 15,00 € pro Monat für den BASE 2 Student. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Das Angebot gilt nur für Studenten, Schüler, Auszubildende, Zivil- und Wehrdienstleistende unter 30 Jahren sowie Menschen mit Handicap (> 50%). Der Versand der Mobilfunkkarte erfolgt kostenfrei.





    Nur eine Erklärung zu dem Spruch "insgesamt 385 Euro sparen!" im Bestellvorgang....
    SMS Flat und WAP Flat würden wohl sonst je 5 Euro kosten (also zusammen 240 in 2 Jahren) + 120 Euro Auszahlung plus sparen der Ag von 25 Euro.... das macht dann halt 385 Euro sparen...... Naja, ich selbst würde solche "Sie sparen..." Werbung eigentlich nicht machen.



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 10 Euro tt-Bonus von uns. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian