-
Zitat
Original geschrieben von BLADES
Aloha!
Ich hätte da mal eine Frage:
Welche Gesellschaftsform müsste mein Unternehmen haben, damit ich 100 oder 1000 von diesen DUO- Verträgen abschliessen kann, und wie wahrscheinlich/unwahrscheinlich wäre dann die Aktiviereung und Auszahlung?!?
bye,
BLADES
Hallo,
Gesellschaftsform wäre nicht ein Problem. Kann Einzelunternehem, GmbH oder AG oder was auch immer sein.
Wenn Du mehr als 5 Karten willst, müsste ich eine Anfrage beim Mobilfunkanbieter machen mit dem Gewerbenachweis.
Die Menge der möglichen Karten ist natürlich bonitätsabhänging UND in der Regel auch von der Anzahl der Vollzeit-Mitarbeiter in Deinem Unternehmen. Bist Du der Chef von 500 Vollzeit-Angestellten, dann könnte es durchaus, Bonität vorausgesetzt, 500 Karten geben (analog 250 Duo). Schmeisst Du den Laden alleine, dann geht es ehr wieder wie bei Privatpersonen ab. Nach wenigen Karten (Bonität vorausgesetzt) ist dann Schluss.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von klara korn
Moin,
kann das nicht einer der TT-Haus+Hoflieferanten (Christian?) auch anbieten?
Gruß
klara korn
Alles anzeigen
Moin,
derzeit reicht meine Provision dafür noch nicht aus. Mein Großhändler verhandelt noch. Ich hoffe, bis Ende der Woche weiss ich mehr.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von betze79hm
Ich suche nur T-Mobile
oder kein direkter Vodafone-Vertrag
siehe PN :top:
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Duo sind 2 Verträge, deswegen 2x5.95= 11.90 , wie angegeben.
Ist ein eteleon Angebot, in sofern also ein seriöses Angebot.
Christian
-
Hallo,
bei einem Neuvertrag kann die Rufnummer nicht zu t-mobile mitgenommen werden.
Wenn man die Rufnummer zu einem Neuvertrag mitnehmen will, muss der Anbieter gewechselt werden. Man kann die Rufnummer also z.B. zu Mobilcom D1 mitnehmen. t-Mobile wird dann für die Mitnahme noch etwas in Rechnung stellen.
Neuvertrag t-mobile D1 Max 24 Monatsvertrag mit Nokia 7373 (pink/black chrome/bronce) : 130 Euro Auszahlung
Neuvertrag t-mobile D1 Max 24 Monatsvertrag mit Nokia 7370 (warm amber) : 180 Euro Auszahlung
Neuvertrag t-mobile D1 Max 24 Monatsvertrag mit Nokia 7370 (coffee brown) : 150 Euro Auszahlung
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
o2 hat Auszahlungen strengstens untersagt.
Blieben also nur o2 Provider Angebote, z.B. Mobilcom. Leider hat mein Großhändler keine Mobilcom o2 Card M geslistet, nur Mobilcom o2 Card S. Bei Mobilcom o2 Card S bekomme ich aber so wenig Provision, daß ich da gerade mal 5 Euro Auszahlung anbieten kann
.
Telco o2 Genion Card M, hier kann ich 15 Euro Auszahlung anbieten.
Die Anschlußgebühr fällt bei beiden Anbietern an.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von nosferatu479
Moin,
ich warte auch bereits sehnsüchtigst :p
Stand letzte Woche Freitag : Die Container befinden sich noch auf See
Zitat
handy4less,
ich habe bislang den TT-Bonus bei Dir noch nicht "angefordert". Soll ich Dir unter Angabe beider Verträge (2x2) eine E-Mail senden?
Das wäre prima , bitte Bankverbindung mit angeben
Christian
-
siehe PN :top:
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
o2 hat Auszahlungen strengstens untersagt.
So bliebe nur noch Provider , z.B. Mobilcom. -> PN
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Kintac
Hallo,
ich habe ja gleich am Anfang den "Base 1" Tarif bestellt. Kostet nur 10€ im Monat und durch die Auszahlung bin ich auf <5€ gekommen. Wunderbar.
Nun ist die Frage, wenn der Vertrag nach den 2 Jahren Vertragslaufzeit ausläuft, kann ich den dann zu den alten Konditionen, mit Provision, verlängern ?
Grüße
Interessante Frage, muss ich nächste Woche mal weiterleiten.
Könnte aber sein, daß es nach den 2 Jahren 15 Euro werden.
Christian