Hallo Robin,
T-Mobile Relax 100 Student 24 Monatsvertrag : 300 Euro Auszahlung.
AG fällt leider an. Kartenlieferung ist versandkostenfrei.
bei Interesse bitte melden
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Robin,
T-Mobile Relax 100 Student 24 Monatsvertrag : 300 Euro Auszahlung.
AG fällt leider an. Kartenlieferung ist versandkostenfrei.
bei Interesse bitte melden
viele Grüße
Christian
Hallo,
hier unsere Angebote mit dem Mobilcom Super 5 Tarif.
# Keine Grundgebühr!
# Keine Anschlussgebühr!
# Nur 9,95 Mindestumsatz!!!
# Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
A C H T U N G , A C H T U N G
Zwangs mload !! (kostet monatlich 1 Euro)
mload Paket (ist bereits voreingestellt und Bestandteil des Tarifes-> 9,95 Euro monatlicher Mindestumsatz plus 1 Euro monatlich für mload ! )
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von xiero999
Danke für die schnelle Antwort.
noch zwei Fragen:
- bietet Mobilcom auch Studentenoptionen (Rabatt, Frei-SMS) an?
nicht in diesen Tarifen
Zitat
- kann ich den Liefertermin für den Roller beeinflussen? In etwa 6 Wochen bin ich für drei Wochen im Urlaub.....
Man versucht es ja ein paar Mal, Dich auf einer der beiden neuen Karten zu erreichen. Es wird nicht "blind" geliefert. Bei dem Anruf kann man den Liefer- Zeitpunkt sicher beeinflussen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von xiero999
Hallöchen,
jetzt haben wir Monat Juni. Gibt es das Angebot noch? Gibt es die Möglichkeit auf das Handy zu verzichten und dafür eine höhere Auszahlung zu bekommen?
Hallo,
mit 2x Mobilcom wurde das Angebot bereits verlängert
Mit 2x Relax 50 (je 19 Euro monatlich) , oder 2x Vodafone 50 ( je 15.39 Euro monatlich) oder 2x o2 Genion M (je 20 Euro monatlich) oder 2x E-Plus Zehnsation +10 (je 20 Euro monatlich) wurde das Angebot auch verlängert
Mit 2x basix oder 2x KombiComfort wurde das Angebot bisher noch nicht verlängert.
Der Großhändler hat sein Angebot " 25 Euro anstelle des F3" noch nicht zurückgezogen. Bitte handschriftlich auf den Unterlagen deutlich vermerken.
viele Grüße
Christian
Hallo,
1x Nokia E65 Mocca-Silver oder Red-Silver (freie Ware) mit 1x Vertragsverlängerung Relax 1000 um 24 Monate : 25,- Euro inkl MwSt und Versand
Bei Interesse bitte melden
EDIT : Preis auch im Juni gültig
viele Grüße
Christian
Re: Motorroller Baotian MJ49QT-9
ZitatOriginal geschrieben von aw-power
Hallo Leute, hat den überhaupt einer schon so ein ding gekriegt?
.
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Jetzt habe ich zwei unterschiedliche Aussagen. Detto schickt die Karte schon vor Vertragsende an Victorvox, Handy4less würde die Simkarte erst nach Vertragsende abschicken.
kannst Die Karte auch jetzt schon schicken, kein Problem.
Zitat
Was macht Victorvox, wenn ich die Simkarte jetzt schon zurückschicke? Wieder zurücksenden?
nein, Vivo schickt die nicht zurück. Keine Angst.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von lovestern
Wann müss die Simkarte, dies es bei dieser Aktion gegeben hat, zurückgeschickt werden? Nach Ende des Vertrages oder noch davor?
Direkt nach Vertragsende, man soll ja noch bis zum letzten Tag telefonieren können
.
Gab aber auch Kunden, die die Karte zusammen mit der Kündigung abgeschickt haben. ViVo meinte dann wohl , auf jeden Fall auf der letzten Rechnung die 35 Euro berechnen zu wollen und dann erst später wieder gutzuschreiben....... wäre halt nicht anders machbar....
Christian
Hallo,
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=279820
oder USB Stick zur Karte hier
viele Grüße
Christian