Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Bo_
    Bitte mache mir für das D-Netz folgende Angebote mit einem iPhone 6 16/64 GB und ohne iPhone aber mit Auszahlung.

1. Special für 14,99 € + Auslandsoption
    2. Pro Tarif für 29,99 €
    3. Junge Leute Tarif + Auslandsoption

Hallo,

Pro kostet ohne Handy 12 Monate 24,99 Euro im MOnat, danach 29.99 Euro im Monat.
    Pro kostet mit Handy 20 Euro im Monat extra

Ähnlich auch mit den anderen Tarifen, mit handy ist es pro Monat teurer.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von lenn86
    -bitte einmal mit DSL 16K und 50k
    - Einmal bitte mit Telefonflat / Einmal ohne

Hallo,

nur bei 6.000 kBit/s kann man wählen, ob man eine Telefon-Flat will oder nicht.

Bei 16.000 kBit/s und 50.000 / 100.000 kBit/s gibt es das nur als Doppel-Flat, also immer inkl. Festnetzflat.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von santazero
    Wenn im Verfügbarkeitscheck von 1und1 steht das DSL machbar ist und ein grüner Haken zu sehen ist, ist dann auch automatisch VDSL verfügbar?? Angezeigt wird der Tarif aber ich weiß z.b. das von telekom nur VDSL25 bei mir machbar ist. 1und1 kann ja nur 50/100.

Hallo,

ich hatte die Tage einen Fall, wo bei 1&1 VDSL 50.000 angezeigt wurde. Der Kunde wurde dann später von 1&1 informiert, daß nur etwa 25.000 verfügbar ist.
    Weiss leider noch nicht, was daraus geworden ist. Gehe aber mal davon aus, daß man dann entweder umbestellt auf die Doppel-Flat 16.000 oder die VDSL Bestellung behält und dann mit der niedrigeren speed einverstanden ist.

Christian

Zitat

Original geschrieben von blubix
    -Telefonflat wird nicht benötigt,

Hallo,

nur bei der 6.000 kBit/s kann man wählen, ob man Telefon-Flat will oder nicht.

Bei den höheren Geschwindigkeiten ist die Telefon-Flat immer inklusive.

viele Grüße
    Christian

Zitat

Original geschrieben von Gärtner12
    Hallo,

ich bin auch auf der Suche nach einem neuen Angebot.
    Zur Zeit habe ich die 1. und 1. Surf und Phone Flat Spezial für 19,99 im Monat.
    Der Vertrag läuft im Januar 16 aus und ich soll 30 Euro einmalig für eine Verlängerung zu den alten Konditionen zahlen.

Hallo,

Vertragsverlängerungen bieten wir leider nicht an. Auch das geht nur über die 1&1 Hotline direkt.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von tie
    Hallo,

ich habe einen noch 1 Jahr lang laufenden Vertrag bei 1&1 DSL, möchte den Tarif zu VDSL wechseln und gucken, ob ihr mir ein besseres Angebot machen kann als die Hotline

Hallo,

das ist ein Tarifwechsel.
    Tarifwechsel bieten wir leider nicht an, das geht nur bei 1&1 direkt über deren hotline.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von RobTheTop
    .... für den Junge leute tarif. (maximalalter?)

Gibt es das auch mit D Netz?

Hallo,

Maximalalter : 28 und D-Netz geht auch.

1&1 schreibt :

Die All-Net-Flat Young von 1&1 bietet allen jungen Erwachsenen im Alter zwischen 18 bis einschließlich 28 Jahren einen preiswerten Junge Leute Tarif. Auch wenn Sie während der Vertragszeit über 28 Jahre werden, bleibt Ihnen der Tarif weiterhin erhalten, womit sich nichts zu befürchten haben. Enthalten ist eine Flatrate ins deutsche Festnetz sowie in sämtliche Handynetze – ganz ohne Zusatzkosten! Außerdem gewährt Ihnen unser Tarif für junge Leute auch eine Internetflat mit einer Geschwindigkeit von bis zu 14,4 MBit/s. Entscheiden Sie, ob Sie E- oder D-Netz nutzen möchten. Ihr monatliches Datenvolumen beträgt satte 2.000 MB, aber keine Sorge: Selbst wenn Sie mit dem Junge Leute Tarif einmal mehr Zeit im Internet verbringen, entstehen Ihnen keine Mehrkosten. Nach Verbrauch Ihres Datenvolumens surfen Sie einfach bei reduzierter Geschwindigkeit weiter.

viele Grüße

Christian

Hallo,

gerade gibt es eine Aktion :

Doppeltes Vergnügen mit Smartphone und Tablet

Beim Kauf eines SAMSUNG Galaxy S6 oder S6 edge erhalten Sie jetzt ein SAMSUNG Galaxy Tab 4 (7.0, Wi-Fi) bis 30.06.2015 kostenlos dazu. Das federleichte Design-Tablet passt in jede Jacken- oder Handtasche und ist somit der ideale Begleiter für Sie und Ihr Smartphone. Nutzen Sie den mobilen Hotspot des SAMSUNG Galaxy S6 oder S6 edge und surfen Sie auch unterwegs mit dem SAMSUNG Galaxy Tab 4!
    So erhalten Sie das SAMSUNG Galaxy Tab 4

1. Sie kaufen im Zeitraum vom 15.06.2015 bis 30.06.2015 ein SAMSUNG Galaxy S6 oder S6 edge.
    2. Nach Erhalt registrieren Sie das Gerät bis spätestens 14.07.2015 auf der Samsung Aktionsseite.
    3. Samsung sendet Ihnen anschließend das SAMSUNG Galaxy Tab 4 (7.0, Wi-Fi) in Schwarz zu.
    Teilnahmebedingungen und Registrierung unter: http://www.samsung.de/tabletdeal

Die Durchführung der Aktion erfolgt nicht durch die 1&1 Telecom GmbH, sondern ausschließlich durch die Samsung Electronics GmbH.

Ihr könnt euch für ein persönliches Angebot gerne per PN / email melden.

viele Grüße

Christian

Re: Angebot

Zitat

Original geschrieben von Rollera
    Internet ist in dem Stadtteil wohl recht langsam. Kann ich im Nachhinein noch kostenlos zur 6Mbit Doppelflat wechseln, wenn 1&1 letztendlich an der Adresse nur weniger als 6Mbit bereitstellen kann?

Hallo,

bitte Adresse mit Hausnummer und Vorwahl per PN.

Ich schaue dann mal nach.
    viele Grüße

Christian