ZitatOriginal geschrieben von Frank
Für ein 40€ in der Schufa stehen?
für ein 40 Euro Handy plus 238,- Euro Mindestumsatz-Erstattung. Wenn man Wenig-Telefonierer ist, warum dann nicht ?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Frank
Für ein 40€ in der Schufa stehen?
für ein 40 Euro Handy plus 238,- Euro Mindestumsatz-Erstattung. Wenn man Wenig-Telefonierer ist, warum dann nicht ?
Hallo,
es gibt nun den Time&More 50 als "SIM-ONLY" Variante. Da ist die Provison recht niedrig. Monatlicher Paketpreis für die 50 Minuten : 9,- Euro
Dann kan man zusätzlich5 Euro oder 10 Euro monatlich extra bezahlen ("Hardware-Option") und bekommt dann das Handy billiger.
- Sim Only ohne Handy : 110 Euro Auszahlung
mit Handy SE K750i (möglichst schwarz)
Time&More 50 sim only : 25 Euro inkl MwSt
Time&More 50 +5 Euro Hardware-Option : 70 Euro Auszahlung
Time&More 50 +10 Euro Hardware-Option : 128 Euro Auszahlung
mit Handy SE W810i Satin Black
Time&More 50 sim only : 80 Euro inkl MwSt
Time&More 50 +5 Euro Hardware-Option : 20 Euro Auszahlung
Time&More 50 +10 Euro Hardware-Option : 81 Euro Auszahlung
Vergleich zu e-Plus.de (SMS 20 Cent):
Wie viele SMS schreibst Du monatlich ? 50 ?
Bei E-Plus bekommst Du für eine Karte "sim-only" keine Auszahlung. Schreibst Du nur 50 SMS pro Monat, ergibt das eine Erspanis von 240 Euro in den ersten 24 Monaten. Bei 100 SMS monatlich sinds schon 480 Euro. Da müsstest Du also schon bei 50 SMS mindestens 240 Euro Auszahlung bekommen, damit das gleich wäre. Oder wenn Du 100 SMS sowieso schreibst, mindestens 480 Euro Auszahlung für den "nicht-web-Tarif"
Gleiches gilt für die Angebote mit Handy.
Das W810i kostet bei E-Plus mit Sim-Only : 240 Euro, bei 5 Euro Zuschlag 60 Euro (lohnt also !, weil 60+120=180), bei 10 Euro Zuschlag 1 Euro (wäre ok, weil 1+240=241 Euro). Schreibst Du wieder 50 SMS im Monat, dann müsste Dir ein tt-Händler das W810i mit "Sim-Only-Tarif" schon mindestens für 0 geben, damit es dann gleich mit E-Plus ist. Schreibst Du 100 SMS, dann müsste ein tt-Händler Dir in den "sim-only" Tarif schon mindestens 240 Euro noch auszahlen.
Wenn man also 30-100 SMS monatlich verschickt, lohnt sich der web-Tarif über e-plus.de bestellt sicher.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Decke
hmmm
dort steht keine monatliche Grundgebühr !
man ist mit den Beschreibungen sehr genau. Es gibt keine monatliche Grundgebühr in dem Tarif. Das ist richtig. Es gibt aber einen monatlichen Paketpreis in Höhe von 9 Euro, der wird dann erst weiter unten angegeben.
Mein Anwalt sagte mal zu mir zu solch einem Angebot : "Nach den Grundsätzen zur Irreführung/Blickfangwerbung muß eine Aussage wie:
"Keine Grundgebühr!" auch zumindest mit einem Sternchen versehen werden,
das auf weitere eine Erläuterung verweist. Denn tatsächlich ist ja eine
"verkappte" Grundgebühr in Form eines monatlichen Paketpreises vorhanden."
Das "Sternchen" wird man aber kaum in shops finden. Hier heißt es also, alles genau zu lesen.
Zitat
Ist denn jetzt die monatliche Grundgebühr von 9 € umgerechnet
auf die 50 Inklusiv Minuten ? Oder wie soll ich das verstehen ?
es ist ein monatlicher Paketpreis für 50 Inklusivminuten.
Ich finde die Angebote von getmobile mit diesem E-Plus "spezial" Tarif richtig interessant. Meine Großhändler kommen bei weitem nicht an diese Konditionen heran. -> schlag bei getmobile zu.
viele Grüße
Christian
Hallo,
den "web" Tarif können wir nicht schalten. Auch soll ein nachträglicher Wechsel in den "web" auch nur noch bei einer Vertragsverlängerung gehen.
Da bliebe also nur die direkte Bestellung auf http://www.eplus.de/
viele Grüße
Christian
Hallo,
Vertragsverlängerung um 24 Monate im Tarif "Relax 50 Eco" : 30 Euro Auszahlung
viele Grüße
Christian
Hallo,
wir können Dir natürlich auch das Motofone F3 - mobildiscounter Angebot anbieten.
Mit 20 Euro tt-Bonus siehe hier :
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=2374426#post2374426
Wir arbeiten schon viele Jahre mit mobildiscounter zusammen, bisher gabs nicht die geringste Kundenbeschwerde. mobildiscounter (talk+) ist absolut seriös.
Die Auszahlung der 238.80 Euro seitesns mobildiscounter (talk+) kommt am 20. des Folgemonats (z.B. im Mai bestellt also dann am 20.06. ) in voller Höhe.
ACHTUNG! Es gibt im Internet noch Anbieter, die nur monatlich auszahlen ! Da gibts also nur monatlich die 9.95 erstattet. Das bedeutet ein erhöhtes Risiko für den Kunden, denn 2 Jahre sind lang.....
viele Grüße
Christian
Hallo,
jetzt auch mit Mobilcom Super 5 (2x 9.95 Mindestgesprächsumsatz)
weil es Provider ist, habe ich einen neuen thread aufgemacht
Rechnerisch : 24 Monate x 2 Verträge x 9,95 Euro = 477.60 Euro abzügl. 25 Euro tt-Bonus = 452.60 Euro
Christian
Hallo,
hier Gerätedaten :
Motorroller:
Lieferung und Lieferbarkeit:
Da der Roller extra für uns angefertigt wird, beträgt die Lieferzeit ca. 8 Wochen nach Freischaltung der Verträge! Die Lieferung erfolgt Frei-Haus und wird paar Tage vor der Auslieferung von der Spedition mit dem Kunden telefonisch abgeklärt ! Der Kunde wird dazu auf seiner neuen Handynummer angerufen ! Die Auslieferung erfolgt NUR, wenn der Kunde erreicht und ein Termin vereinbart worden ist. Wird der Kunde zum vereinbarten Termin nicht angetroffen erfolgt die zweite Auslieferung kostenpflichtig ! Das Handy bzw. die Handys werden auf jeden Fall von uns schon vorab gleich nach der Freischaltung der Verträge zugesendet !
Gewährleistung:
Der Motorroller hat 24 Monate Gewährleistung davon 6 Monate Garantie begrenzt auf eine Laufleistung von 5.000 km. Die Service-Abwicklung läuft NICHT über victel/etronixx sondern über einen Dienstleister. Die Service-Hotline steht auf der Rechnung, die der Kunde von uns erhält. Der Service ermöglicht für eine deutschlandweite Ersatzteilversorgung und kann auf diese Weise Werstätten oder den Kunden mit den notwenigen Artikeln versorgen.
Rechtliche Hinweise:
Wir weisen darauf hin, dass der Motorroller erst ab einem Alter von 16 Jahren mit Führerscheinklasse A1 oder M und ab 18 Jahren mit Führerscheinklasse 1a, 1, 2, 3, A, B oder C gefahren werden darf. Der Motorroller ist steuer- & zulassungsfrei. Es ist keine TÜV / AU Vorführung notwendig. Der Motorroller hat eine europäische Betriebserlaubnis. Eine Versicherung und ein Kennzeichen muss vom Nutzer eingeholt werden.
---------------
Motorroller "Modell Sprint" technische Daten
Einzylinder, luftgekühlter 4-Takt-Motor, 45 km/h
50 cm³ mit 1,5 kW (2 PS)
Leergewicht 80 kg
Scheibenbremse vorne, Trommelbremse hinten
CDI-Zündung
Elektro- und Kickstart
Sitzbankfach
Sitzbank für 2 Personen
Sitzhöhe ca. 74 cm
Tankvolumen 6 Liter
L/B/H: ca.165/68/107 cm
Radstand: 1195 mm
Sitzhöhe: 740 mm
Leergewicht: 80 kg
Max. Gewicht: 240kg
Gabelöl: SAE 5 oder SAE 10 mineralisch
MOTOR:
Hubraum: 49,7 ccm
BohrungxHub: 39,00 mm x 41,5 mm
Verdichtung: 10,55 : 1
Leistung: 1,82 Kw/6000U/min
Ventilspieleinlass: 0,05 mm einzustellen in kaltem Zustand
Ventilspielauslass: 0,08 mm
Leerlaufdrehzahl: 1700 U/min
Öltyp: SAE 10W-40
Menge Demontage: 0,8l
Menge Wechsel: 0,5l bis 0,6l
Vergaser Durchmesser: 19 mm
Hauptdüse: Gr. 80
Leerlaufdüse: Gr. 30
Kraftstofftyp: Benzin bleifrei
Tankvolumen: 6,2L
ELEKTRIK:
Zuendkerze: NGK CR7HSA
Elektrodenabstand: 0,6mm
Batterie Kapazität: Trokenbatterie 12V4AH
Batterieausmasse: 110x69x105mm
BEREIFUNG:
Vorne: 3,5 - 10
Reifendruck: 1,75 bar
Hinten: 3,5 - 10
Reifendruck: 2,25 bar
BREMSE:
Vorne: Scheibenbremse
Durchmesser: 155 mm
Hinten: Trommelbremse
Durchmesser: 110 mm
Bremsfluessigkeit: DOT 4
DREHMOMENTE:
Vorderachse: 38Nm
Hinterachse: 65Nm
------------------
Asus X51R (AP007A)
Displaygröße: 15,4 Zoll WXGA Color Shine Glare Type TFT (1280 x 800)
Prozessor: Intel Celeron M 520 1,60 Ghz (1 MB, 533 FSB)
Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2 667 (1 x 512 MB)
Festplatte: 80 GB SATA 5.400 U./Min.
Laufwerk: 8x DVD-Dual Super Multi Double Layer Brenner
Grafikkarte: ATI Radeon XPRESS 1100 max. 128 MB shared memory
Sound: onboard
Schnittstellen: 4 x USB 2.0, 4in1 Multi-Cardreader, Modem, PCMCIA, 10/100 LAN, WLAN 802.11b/g
Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic (OEM)
Akku: Li-Ionen 3 Zellen
Gewicht: 2,8 kg
Maße (BxTxH): 328 x 288 x 27~38 mm
Software:
vorinstalliert (Sprache: englisch):
Asus Screen Saver, Asus Live Update, ASUS Wireless Console, ASUS NB Probe+,
Net 4 switch, Adobe Reader Utility for read PDF files (V7.0), Norton Internet Security 2007 (90 Tage Testversion),
ASUS Power 4 Gear Extreme, Asus Win flash for BIOS and Driver live Update
Extra-CD: Asus DVD, Nero Burning ROM V7.x
Recovery-CD: Microsoft Windows Vista Home Basic (OEM), vorinstallierte Software, Treiber
Hersteller-Garantie:
Notebook: 2 Jahre Pick-Up & Return Service
Display: 2 Jahre
Akku: 1 Jahr
Hersteller-Hotline: 02102-9599-10 (Mo-Fr: 10-17 Uhr)
------------------
viele Grüße
Christian
Hallo,
UPDATE September 2007 :
Angebote mit 2x Mobilcom Super5 24 Monats-Verträgen !
Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei mobilcom Mobilfunkverträgen im Tarif Super 5 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Folgekosten je Vertrag: einmaliger Anschlusspreis entfällt, monatl. Grundpreis 0,00 €, monatl. Mindestumsatz 9,95 €, monatl. load-Option 1,00 € (entfällt die ersten 3 Monate). Der monatl. Mindestumsatz wird angerechnet auf alle nationalen Verbindungen ins dtsch. Festnetz und in alle dtsch. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service- und Sondernummern). Die load-Option beinhaltet ein monatl. Download-Paket mit 5 mono-/polyphonen Klingeltönen oder farbigen Logos oder 2 Realtones und 2 Mega-Spielen. Voraussetzung ist, dass das Handy die angebotenen Inhalte unterstützt. Es fallen beim Download die üblichen Datengebühren an. Abrufe der Inhalte über http://www.mload.de oder wap.mload.de. Mindestlaufzeit 24 Monate. Nicht genutzte Downloads können nicht in den Folgemonat übertragen werden. Nationale Gespräche ins Festnetz ab 0,05 €/Min., netzinterne Gespräche und Mailbox 0,39 €/Min., Gespräche in andere dtsch. Mobilfunknetze 0,69 €/Min., SMS-Versand netzintern und netzextern 0,19 €/SMS. Der Versand erfolgt kostenfrei
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 25 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken
Hier klicken für mehr Info zum Super 5-Tarif (PDF-Datei)
viele Grüße
Christian
Hallo,
den Super 5 können wir auch anbieten. Der Mindestumsatz ist gültig für alle Gespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern). Eine Übertragung nicht aufgebrauchten monatlichen Mindestumsatzes ist nicht möglich.
Bei unserem Angebot ist aber die Zwangs-mload-Option mit drin ! mload kann nicht abgewählt werden. Monatlicher Mindestumsatz 9.95 für den Super5 plus 1 Euro monatlich für mload !
SonyEricsson K750i mit dem Super 5 24 Monatsvertrag :
Bei Wahl des D1 Netzes : 90 Euro Auszahlung
Bei Wahl des D2 Netzes : 80 Euro Auszahlung
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus (damit hast Du dann die Zwangs-mload Option fast wieder raus). Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian