-
Zitat
Original geschrieben von peteporst
Das Angebot gilt doch ohne Handy, richtig? Dann ist die Ersparnis doch auch nur 5 € im Monat, da der Max Friends Tarif ohne Handy nur 25 € im Monat kostet... Ist ähnlich der angeblichen 50%-Aktion von Debitel, bei der die Ersparnis auch im Vergleich zum Tarif mit Handy berechnet wurde..
Der Preis ist allerdings immer noch günstig, nur fragwürdig beworben...
richtig
-
Zitat
Original geschrieben von wolly_wuschel
handy4less:
Gelten die neuen Preise nur für diejenigen, die jetzt bestellen?
Ich hab vorm Wochende bestellt und unter meinhandyvertrag.de steht "Aktion abwarten". Bekomme ich noch die alten Preise?
Ich nehme mal an : ja - Sollte es widererwarten Probleme in hamburg machen durch die Änderung, wird Hamburg auf jeden Fall auf Dich zukommen. Auf keinen Fall würde Hamburg einfach Tarif oder Preis ungefragt ändern.
Christian
-
Hallo,
wie bereits angedroht die Provikürzung bei D2
.
folgende Angebote gelten ab sofort :
Angebot 1:
Motorroller mit 50 ccm (Farbe Lackschwarz)
1 Zylinder 4-Takter Normalbenzin
LIEFERUNG FREI HAUS 6 WOCHEN NACH VERTRAGABSCHLUSS
+ Motorola Motofone F3
0,- Euro
Die Angebote gelten mit zwei Verträgen im T-Mobile Relax 50 Tarif oder im Vodafone Minutenpaket 50. Bei T-Mobile entfällt die Anschlußgebühr, bei Vodafone bekommt der Kunde pro Karte 25,00 Euro Startguthaben. Dieses wird mit der Anschlußgebühr verrechnet. Der Kunde bekommt bei T-Mobile für 19 Euro 50 Inklusivminuten (in alle dtsch Netze !!!) und bei Vodafone für 15,39 Euro 50 Inklusivminuten ins dtsch. Vodafone-Netz und Festnetz. Bei T-Mobile erhält der Kunde zusätzlich noch 50 Euro Guthaben von uns auf sein Konto überwiesen.
tt-Bonus
bei Wahl des D1 Netzes : 50 Euro
bei Wahl des D2 Netzes : 25 Euro
zur Bestellung
----------
Angebot 2:
Motorroller mit 50 ccm (Farbe Lackschwarz)
1 Zylinder 4-Takter Normalbenzin
LIEFERUNG FREI HAUS 6 WOCHEN NACH VERTRAGABSCHLUSS
+ Motorola Motofone F3
79,- Euro
mit 2x D1 Basix 24 Monatsvertrag
oder
mit 2x D2 Basic 24 Monatsvertrag
oder
mit 2x KombiComfort 24 Monatsvertrag
tt-Bonus
nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 25 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wie hoch wäre denn die Auszahlung in einem Max Friends Eco?
Hallo,
der Max Friends Eco ist beim Großhändler nicht gelistet. Ich habe mal angefragt.
Bei Max ohne Handy können wir 40 Euro auszahlen. Max Freinds Eco dürfte dann wohl ähnlich sein. Mal abwarten, was der Großhändler schreibt.
Christian
-
Angebot nicht mehr verfügbar
-
Zitat
Original geschrieben von gonzo224
kann die grundgebühr auch vom startguthaben abgezogen werden auf
der rechnung?
Gg und ag sind zusammen aud der 1. Rechnung nehme ich an, damit ist das Guthaben dann weg.
[QUOTE]
Gibt es noch ne Möglichkeit, wenn man schon nen VF Vertrag aht an den Roller, für 20
-
Hallo,
gerade sind die ersten Angebote mit dem SonyEricsson K810i hereingekommen.
Es wird in Verbindung mit verschiedenen 24 Monatsverträgen angeboten, z.B. mit :
- Debitel Direct easy 24free : 79 Euro inkl MwSt
- The Phone House Just Talk S D1 : 30 Euro Auszahlung
- The Phone House TalkPlus D1 : 30 Euro Auszahlung
Lieferung versandkostenfrei
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es natürlich noch tt-Bonus von uns, so lange die Bestellung nicht über das talk+ Kunden werben Kunden Programm erfolgt ist !
Mobilcom Comfort Inklusive : 30 Euro tt-Bonus
Mobilcom SMS Plus : 20 Euro tt-Bonus
Mobilcom SMS Power : 30 Euro tt-Bonus
The Phone House Just Talk S : 20 Euro tt-Bonus
The Phone House Talk Plus : 20 Euro tt-Bonus
Mobilcom Time Plus : 20 Euro tt-Bonus
Mobilcom Time Power : 30 Euro tt-Bonus
Debitel Direct easy 24free : 20 Euro tt-Bonus
Debitel vario home : 20 Euro tt-Bonus
------
alle Angebote / zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Auszahlungen sind bei original o2 strengstens verboten.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von nuce
bin erst vor kurzem auf diesen Beitrag aufmerksam geworden, spiele auch mit dem Gedanken mir einen Roller zuzulegen - gibt es denn Neuigkeiten von Vodafone oder wie lange gilt dieses Angebot noch mit D2 Basic oder KombiComfort ?
Gibt noch nichts neues - ist noch aktuell bestellbar. Besser schnell zuschlagen.
Christian
-
Hallo,
Motorola MOTOFONE F3 "GRATIS-Handy"
* Keine Grundgebühr!
* Keine Anschlussgebühr!
* Nur 9,95 € Mindestumsatz!!!
* Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!
Auszahlung : 238.80 Euro
Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.
*Für die Gutschrift der Anschlussgebühr senden Sie bitte eine SMS mit Kennwort „AP frei“ an 0172 9021111. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit der Provider Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € vergüten kann.
ACHTUNG !!
Bei diesem Tarif wird für Sie automatisch die T-Mobile@Home-Option für 3 MONATE KOSTENLOS (danach 4,95 €/Monat) mit aktiviert. Sie können diese Option jederzeit per Anruf in der Debitel-Hotline 0180-5123123 wieder abwählen.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian