ZitatOriginal geschrieben von tmc
oder verkauft keiner mehr veträge die nicht genutzt werden.
Treffer, versenkt ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von tmc
oder verkauft keiner mehr veträge die nicht genutzt werden.
Treffer, versenkt ![]()
Hallo,
wenn o2 PK 05 offiziell bestätigt :
Nokia N95 mit Vertragsverlängerung um 24 Monate PK05 : 488 Euro inkl MwSt und Versand
Christian
A C H T U N G AN A L L E
es deutet sich an, daß Vodafone die Konditionen für Basic und KombiComfort zurückfahren wird, vielleicht schon in den nächsten Stunden.
Wer noch bestellen will, sollte JETZT zuschlagen, da nach der erwarteten Provisisionskürzung nor noch Vodafone50 oder diese Kombi60 tralala Tarife gehen !
Christian
so ein Mist, hat mein sidekick II den ganzen Eingagspost gelöscht :(, das Teil taugt fürs Forum nix......
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Also ein Relax 50 kostet im Monat auch nen 10er Grundgebühr?
Also 2 folgerichtig dann um die 20 € oder wie?
der Relax 50 kostet pro Karte ! 19 Euro monatlich !
Zitat
Was hat es mit den 50€ Extraprämie auf sich, werden die gleich
aufs KONto ausgezahlt?
ich schätze mal, die gibt es nach den bei etronixx üblichen 30 Tagen nach Kartenversand
Zitat
Gibts noch nen TT-Bonus? Kann man sich weiterhin das Geld für
das Motofone auszahlen lassen?
50 Euro tt-Bonus gibts bei Wahl des D1 Netzes
Zitat
Kannst du was machen, dass die 50€ AG wegfallen? Kann man eigentlich
auch in den Relax 50 Student wechseln, oder kannst du diesen
anbieten?
AG fällt nicht an, Relax 50 Student können wir nicht anbieten. Ich kann aber durchaus mal mit Hamburg telefonieren, ob die ein ANgebot erstellen können für Relax 50 Student.
Christian
Wegen der Anfrage mit dem RV :
Hamburg hat geantwortet :
Muss der Kunde mit T-Mobile klären ob und ab wann das möglich ist !
Christian
Hallo,
Jetzt auch wieder im D1 Netz mit 2x Relax 50 Verträgen :
Motorroller mit 50 ccm (Farbe Lackschwarz)
1 Zylinder 4-Takter Normalbenzin
LIEFERUNG FREI HAUS 6 WOCHEN NACH VERTRAGABSCHLUSS
+ Motorola Motofone F3
im T-Mobile Netz mit 50 Euro Extra-Gutschrift
0,- Euro*
* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Tarif T-Mobile Relax 50 mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 31.05.07), monatlicher Paketpreis für 50 Inklusivminuten pro Monat 19,00 €. Die Inklusivminuten gelten in alle dtsch. Mobilfunknetze und ins dtsch. Festnetz (ohne Sonderrufnummern). Nicht verbrauchte Inklusivminuten verfallen am Monatsende. Abfrage der Mobilbox bis 31.12.07 kostenlos. Kosten für Standard-Gespräche nach Verbrauch der Inklusivminuten ab 0,49 €/Min. Zusätzlich erhalten Sie eine Gutschrift von 50 Euro auf Ihr Bankkonto. Der Versand erfolgt kostenfrei durch die etronixx Trading GmbH. Technische Änderungen und Irrtümer behalten wir uns vor. Solange Vorrat reicht. Das Angebot ist begrenzt bis 31.05.2007. Der Antrag muss bis spätestens 31.05.2007 bei der etronixx Trading GmbH eingegangen sein.
bei Wahl des D1 Netzes gibt es 50 Euro tt-Bonus !
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von wolly_wuschel
Und wie ist das mit dem Vertragsbeginn? Soll ich da einfach das aktuelle Datum eintragen?
Ja, kannst Du machen.
Christian
Hallo,
Basic geht auch. Ist aber inkl dem MU knapp über 10 Euro pro Karte. Weil Du 10 Euro GG gefragst hast, kam ich eben nur auf KombiComfort.
Andere Handys sind eigentlich nicht so einfach möglich, der Ablauf ist stark automatisiert und es geht bei Änderungen schnell was daneben.
Christian