Beiträge von handy4less


    nachträgliche Rufnummernmitnahmen gehen nur bei original E-Plus und original o2.


    Also bitte dann die Juni-Angebote abwarten.


    Zitat


    Wieviele Verträge darf man bei debitel maximal haben, inkl. anderer Anbieter?


    kommt auf die Bonität an, muss man halt versuchen.



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von kaffeeman20
    Echt das k800i für 0 euro bei einem Vertrag ohne Kosten ??


    Unterlagen bitte !


    Genau lesen bitte !


    Es gibt zum einen die Gratis-Sim mit dem F3, da werden die Vertragskosten erstattet.


    Dann gibt es das K800i für 0, da werden die Vertragskosten NICHT !! erstattet (zu erkennen am Preis "0" beim K800i anstelle vom Preis "-238.80" beim F3)
    Beim K800i muss man somit den Mindestumsatz von monatlich 9.95 selber zahlen.



    Christian

    Hallo,


    hier die "gratis-SIM" Angebote im Mai


    ----------------------------


    Phonehouse Talk Plus D1 24 Monatsvertrag


    Gratis Sim -> 358.80 Euro Auszahlung

    • Keine Grundgebühr!
    • keine Anschlussgebühr!
    • Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
    • Günstig telefonieren ab 9 Cent/Min!
    • Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive! (Achtung !! muss evtl auf Antragsformular gestrichen werden, wenn man es NICHT will ! )


    Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz, in alle nationalen Mobilfunknetze. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken



    zur Bestellung



    ----------------------------



    Debitel Direct Easy Free D1 24 Monatsvertrag


    Gratis Sim -> 238.80 Euro Auszahlung


    • Keine Grundgebühr!
    • Keine Anschlussgebühr!
    • Nur 9,95 € Mindestumsatz!!!
    • Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive! (Achtung !! muss evtl auf Antragsformular gestrichen werden, wenn man es NICHT will ! )



    dazu gibt es noch entweder
    - einen MP3-Player Red + 1GB Speicherkarte
    oder
    - einen USB-Stick 4 GB



    Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.


    *Für die Gutschrift der Anschlussgebühr senden Sie bitte eine SMS mit Kennwort „AP frei“ an 0172 9021111. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit der Provider Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € vergüten kann.


    ACHTUNG !!
    Bei diesem Tarif wird für Sie automatisch die T-Mobile@Home-Option für 3 MONATE KOSTENLOS (danach 4,95 €/Monat) mit aktiviert. Sie können diese Option jederzeit per Anruf in der Debitel-Hotline 0180-5123123 wieder abwählen.



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken



    zur Bestellung



    ----------------------------


    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von localhost
    Gibts denn das Angebot nur mit dem F3 oder besteht auch die Möglichkeit sich andere Geräte auszuwählen (logischerweise je nach Gerät mit Zuzahlung), ich denke da insbesondere an SonyEricsson (wie 550i, 610i, notfalls auch 310i, etc...)
    Danke


    Hallo,


    es gibt natürlich auch Angebote mit anderen Geräten


    K750i : 90 Euro Auszahlung
    K800i : 0 Euro
    W810i : 30 Euro Auszahlung
    W850i : 29 Euro inkl MwSt
    W888i : 119 Euro inkl MwSt



    siehe hier



    Auch hier gibt es die 20 Euro tt-Bonus noch von uns :)




    viele Grüße


    Christian