Hallo,
Vodafonr KombiComfort, 2x 9,95 Grundgebühr.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Welcher Vertrag gilt denn diesen monat noch, mit den 20 Euro Grundgebühr im Monat?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Vodafonr KombiComfort, 2x 9,95 Grundgebühr.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von gonzo224
Welcher Vertrag gilt denn diesen monat noch, mit den 20 Euro Grundgebühr im Monat?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von QuickNick
PN ist voll
Hallo,
mein eplus-Vertrag läuft am 05.06. aus.
Ist es möglich die Nummer zu diesem Vertrag zu portieren?
nachträgliche Rufnummernmitnahmen gehen nur bei original E-Plus und original o2.
Also bitte dann die Juni-Angebote abwarten.
Zitat
Wieviele Verträge darf man bei debitel maximal haben, inkl. anderer Anbieter?
kommt auf die Bonität an, muss man halt versuchen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von kaffeeman20
Echt das k800i für 0 euro bei einem Vertrag ohne Kosten ??
Unterlagen bitte !
Genau lesen bitte !
Es gibt zum einen die Gratis-Sim mit dem F3, da werden die Vertragskosten erstattet.
Dann gibt es das K800i für 0, da werden die Vertragskosten NICHT !! erstattet (zu erkennen am Preis "0" beim K800i anstelle vom Preis "-238.80" beim F3)
Beim K800i muss man somit den Mindestumsatz von monatlich 9.95 selber zahlen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von blah2k
Auch die 120GB externe 3,5" ist sehr preiswert.
Conrad hat gerade eine externe 250 GB (Artikel 991246-6T) für 84.90 inkl Versand.
Da ist dann die freecom pro GB wirklich leicht billiger, wenn man den Gutschein verwendet ![]()
Danke an dopheus für den Tipp
Christian
Hallo,
hier die "gratis-SIM" Angebote im Mai
----------------------------
Phonehouse Talk Plus D1 24 Monatsvertrag
Gratis Sim -> 358.80 Euro Auszahlung
Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz, in alle nationalen Mobilfunknetze. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken
----------------------------
Debitel Direct Easy Free D1 24 Monatsvertrag
Gratis Sim -> 238.80 Euro Auszahlung
dazu gibt es noch entweder
- einen MP3-Player Red + 1GB Speicherkarte
oder
- einen USB-Stick 4 GB
Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.
*Für die Gutschrift der Anschlussgebühr senden Sie bitte eine SMS mit Kennwort „AP frei“ an 0172 9021111. Bitte beachten Sie, dass Sie die SMS innerhalb einer Frist von 6 Monaten ab dem Aktivierungsdatum an die o.g. Nummer versenden, damit der Provider Ihnen auf der nächstmöglichen Mobilfunkrechnung den Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € vergüten kann.
ACHTUNG !!
Bei diesem Tarif wird für Sie automatisch die T-Mobile@Home-Option für 3 MONATE KOSTENLOS (danach 4,95 €/Monat) mit aktiviert. Sie können diese Option jederzeit per Anruf in der Debitel-Hotline 0180-5123123 wieder abwählen.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken
----------------------------
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von localhost
Gibts denn das Angebot nur mit dem F3 oder besteht auch die Möglichkeit sich andere Geräte auszuwählen (logischerweise je nach Gerät mit Zuzahlung), ich denke da insbesondere an SonyEricsson (wie 550i, 610i, notfalls auch 310i, etc...)
Danke
Hallo,
es gibt natürlich auch Angebote mit anderen Geräten
K750i : 90 Euro Auszahlung
K800i : 0 Euro
W810i : 30 Euro Auszahlung
W850i : 29 Euro inkl MwSt
W888i : 119 Euro inkl MwSt
Auch hier gibt es die 20 Euro tt-Bonus noch von uns ![]()
viele Grüße
Christian
Hallo,
das Angebot wurde verlängert ![]()
Christian
Hallo,
das Angebot wurde verlängert ![]()
Christian
ZitatOriginal geschrieben von rannseier
Und mit original Basix ist nix mehr zu machen?
leider nein, D1 hat die Provi massiv gekürzt.
Christian
Hallo,
das Angebot ist im original D2 und E-Plus Netz und mit Telco Get75 D1/D2/E+ verlängert, zudem entfällt bei orig. E-Plus nun auch die AG
viele Grüße
Christian