Beiträge von handy4less

    Hallo,


    mit 2x original Vodafone KombiComfort oder 2x original Vodafone Basic haben wir das hier :


    Notebook Asus X51R mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows Vista Home Basic und grossem Softwarepaket + Siemens A75 : 0,- Euro


    einmalige Anschlussgebühr 25,00 €, einmaliges Startguthaben von 25,00 €



    tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 25 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung




    viele Grüße


    Christian



    PS


    das Asus X51R (AP007A) hat folgende technische Daten:


    Displaygröße: 15,4 Zoll WXGA Color Shine Glare Type TFT (1280 x 800)
    Prozessor: Intel Celeron M 520 1,60 Ghz (1 MB, 533 FSB)
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2 667 (1 x 512 MB)
    Festplatte: 80 GB SATA 5.400 U./Min.
    Laufwerk: 8x DVD-Dual Super Multi Double Layer Brenner
    Grafikkarte: ATI Radeon XPRESS 1100 max. 128 MB shared memory
    Sound: onboard
    Schnittstellen: 4 x USB 2.0, 4in1 Multi-Cardreader, Modem, PCMCIA, 10/100 LAN, WLAN 802.11b/g
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic (OEM)
    Akku: Li-Ionen 3 Zellen
    Gewicht: 2,8 kg
    Maße (BxTxH): 328 x 288 x 27~38 mm


    Software:
    vorinstalliert (Sprache: englisch):
    Asus Screen Saver, Asus Live Update, ASUS Wireless Console, ASUS NB Probe+,
    Net 4 switch, Adobe Reader Utility for read PDF files (V7.0), Norton Internet Security 2007 (90 Tage Testversion),
    ASUS Power 4 Gear Extreme, Asus Win flash for BIOS and Driver live Update
    Extra-CD: Asus DVD, Nero Burning ROM V7.x
    Recovery-CD: Microsoft Windows Vista Home Basic (OEM), vorinstallierte Software, Treiber


    Hersteller-Garantie:
    Notebook: 2 Jahre Pick-Up & Return Service
    Display: 2 Jahre
    Akku: 1 Jahr
    Hersteller-Hotline: 02102-9599-10 (Mo-Fr: 10-17 Uhr)

    Hallo,


    original o2 hat Auszahlungen strengstens untersagt.


    original Vodafone können wir Auszahlungen anbieten.


    Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag : 238.80 Euro Auszahlung
    Vodafone Basic 24 Monatsvertrag : 245.04 Euro Auszahlung


    einmalige Anschlussgebühr von 25,00 €, einmaliges Startguthaben von 25,00 €


    Kartenlieferung versandkostenfrei.


    10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es von uns noch obendrauf
    (dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken)



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von berlin79
    Ich habe es auf dem Formular "Bestätigung der Bestellung" angegeben. Im Vodafone Vertrag selbst wollte ich nichts reinschreiben.


    Dann bekomme ich die Tage bestimmt auch das Handy :(


    Sollte das kein Einzelfall gewesen sein, dann wäre es vielleicht sinnvonn, daß man mir die Antragsnummern zukommen lässt, bei denen Geld anstelle handy gewünscht war. Ich leite das nochmals gesamt nach Hamburg weiter am Montag. Sollte in Hamburg es mehrfach falsch gemacht worden sein, liesse sich das ein oder andere vielleicht rechtzeitig noch korrigieren.



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von nosferatu479
    Hallo,


    ich habe gestern meine beiden freigeschalteten D1 Karten erhalten und ein Schreiben, dass der Motorroller in ca. 6 Wochen geliefert wird, nachdem man mich versuchen wird, auf einer der neuen Handynummern zu erreichen. Muß ich nun wirklich immer 6 Wochen lang zwei Handys für diesen Zweck mitfüren?


    ein Handy reicht, man wird es auch beiden Nummern versuchen



    Zitat


    Weiter habe ich leider das Motofone F3 erhalten, obwohl ich auf dem Vertrag verzeichnet hatte, dass ich gerne anstatt des F3 eine Auszahlung hätte!


    Wenn Du das deutlich auf dem Vertragsformular angegeben hast, ist das natürlich ärgerlich. Wenn Du möchtest, bitte 040-54709-0 anrufen und die Rücksendung abklären.


    Zitat


    Na ja, das ist nicht weiter tragisch. Vielleicht hat ja ein netter TT User Verwendung für das Motofone... Ansonsten in die Bucht


    Wäre natürlich toll, wenn Du das so lösen kannst, vielleicht bekommst Du ja dort auch mehr als 25 Euro




    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von smally
    Aber eplus hat meinen Vertrag ja bereits automatisch um ein Jahr verlängert und ich habe immer noch die gleiche Grundgebühr.


    Du hast ja auch keine VVL um 2 Jahre mit neuem Handy gemacht, das wird der Grund sein.



    Christian

    Hallo Andi,


    wir können Vodafone Verträge zwar verlängern, aber es bringt keinen wirklichen Vorteil für Dich in Bezug auf Geräteauswahl/brandings. Denn wir können nur ganz exakt die Angebote machen, wie Du diese auch direkt in jedem Vodafone Shop bekommst, da wir auch nur bei Vodafone anrufen. Vodafone schickt dann auch das Gerät zu, wenn wir Deinen Vertrag bei Vodafone verlängern lassen. Bei einer Vertragsverlängerung über uns bekommen wir von Vodafone dann eine kleine Provision. Diese könnten wir uns teilen, da könnte ich Dir 10 Euro anbieten. Ob sich das lohnt, müsstest Du dann sehen, weil im VodafoneShop kannst Du das Handy sofort mitnehnem, hier kommt ja noch die Versandzeit dazu.


    Wenn ich eine VVL Anfrage machen soll, kannst Du Dich gerne melden.



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Bullzeye
    wie meinen? Gibst da "regeln"?


    mfg


    ja die gibt es. Als schriftliche Anweisung von o2. Wer dagegen verstösst, wird beim 1. Verstoss ermahnt und beim 2. Verstoss vorübergehend gesperrt (das Vergnügen mit der vorübergehenden Sperre hatte ich auch schon).


    Beim 3. Verstoss gibt es dann eine lebenslange Sperre. Die Vertriebspartnernummern werden gesperrt und man landet auf einer Liste von "unerwünschten Geschäftspartnern", so werden alle Distributoren/Großhändler angewiesen, mit dem Händler keine Geschäfte im o2 Bereich mehr zu machen.


    Jetzt könntest Du natürlich sagen : hey, wir wickeln das doch hier nicht offen ab, Auszahlungshöhen kannst Du mir per PN schicken, wer bekommt das denn schon mit... Aber auch das wird kaum ein Händler machen, denn o2 macht bei geringestem Verdacht auch mal Testanrufe/Testanfragen oder gar Testbestellungen.


    Es gibt z.B. auch eine andere o2 Vorgabe : exakt ein Handy pro Simkarte. Wenn man noch eine Zugabe geben will, dann ist nur exakt zu dem Handy passendes Zubehör erlaubt.


    o2 nimmt diese Dinge sehr genau.



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von wolly_wuschel
    Hallo,


    ich hab zwei kleine Fragen:


    1. Gilt dieses Angebot nur diesen Monat oder auch noch im Mai?


    das wissen wir evtl ab 30.04., sollten die Anbieter da schon die mai-Provisionen veröffentlichen


    Zitat


    2. Wäre es auch möglich statt eines VF Basic einen VF 50 Student zu bekommen? Also dann 1x Basic, 1x VF50 Student?


    wie Nokia1986 schon sagte, über meine Großhändler kann ich den Vodafone50 Student schon seit mehreren Monaten nicht mehr schalten.



    Christian