-
Zitat
Original geschrieben von jer81
nun habe ich leider diesen "-Mobile - nur 1 Karte freigeschaltet! Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung" unter meinhandyvertrag.de. Wie kann denn sowas passieren, ich zahle meine Rechnungen immer pünktlich, habe zwei eplus Verträge und war sogar mal 6 Jahre lang T-Mobile Kunde. Ich bin ja ehrlich: mir geht es letztendlich nur um den Roller, aber wie soll das mit einem Vertrag funktionieren bzw. was soll ich mit einem Vertrag :confused:
wie das passieren kann, weiss t-mobile alleine.
Bitte setze Dich mit Hamburg in Verbindung : 040-54709-0 Mo-Fr 10-18 Uhr
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von want2trade
handy4less ehem, vorrausgesetzt meine Unterlagen per POST sind morgen bei DIR(!)
das hoffe ich nicht, weil es sonst gaanz knapp werden wird. Ich bin ab morgen 1100 Uhr ausser Haus und komme erst Freitag nachmittag wieder. Solltest Du tatsächlich die Unterlagen zu mir nach Willich und nicht nach Hamburg (so wie es ja auf den Unterlagen draufsteht) geschickt haben, dann kann ich nur hoffen, daß, wenn ich die Unterlagen dann am Samstag per Post nach Hamburg weiterleite, diese noch rechtzeitig am Montag in Hamburg sind.
Zitat
wird der Vertrag dann auch Morgen noch geschaltet (Aktionstag) und dauert es dann bis zum 30sten?
wenn die Unterlagen morgen in HAM sind, kommt es darauf an, um welche Uhrzeit und wie viele Verträge da noch gekommen sind. Evtl. schaffen die das morgen, sonst am Montag.
Christian
-
D1/D2 da ist am 26. und am 30. Aktionstag.
-
Zitat
Original geschrieben von skyrock
Mein Status auf meinhandyvertrag.de steht jetzt schon seit Montag auf "Aktion abwarten". Was heißt das denn? Sind meine Unterlagen eingegangen?
Unterlagen sind da. Jetzt wird darauf gewartet, daß es beim Mobilfunkanbieter wieder einen Tag gibt, an dem keine Ag berechnet wird oder es Startguthaben gibt, je nach Netz. Man wartet nun also mit der Einreichung ab, bis zum nächsten Aktionstag.
Christian
-
Hallo,
wir haben uns nun auch eine sms-Box von smsgott.de auf unsere Seite eingebaut.
Diese Box bietet bekanntlich kostenlose SMS. Das Anfangskontingent ist nur gering (derzeit 5 SMS), soll sich aber mit dem Besucherzahlen unserer Seite auch erhöhen. Es stehen volle 160 Zeichen für die SMS zur Verfügung.
http://freesms.handy4less.de
---------
Ich habe noch einen weiteren SMS Dienst mit eingebaut, dieser ist zwar nicht kostenlos, aber vielleicht interessiertes den ein oder anderen user dennoch.
Basic SMS
Die Basic SMS ist die güstigere Variante der beiden SMS Typen. Sie wird direkt über stabile deutsche Routen verschickt. Als Absender wird hier die Nummer des Gateways angezeigt, welches eine neutrale Handynummer ist.
Preis: 5.5 Cent.
--
Premium SMS
Premium SMS werden direkt an die deutschen Netzbetreiber weitergereicht und von diesen verschickt. Daher sind Sie so zuverlässig wie SMS direkt vom Handy und bieten zusätzlichen die eigene Handynummer als Absender. Somit kann der Empfänger direkt auf Ihr Handy antworten.
Preis: 9.5 Cent.
zur Seite
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von svenjaonline
@ smally
kenne mich zwar nicht so genau aus, aber soweit ich das verstanden habe wird der T&M 100 bei Vertragsverlängerung leider diese 5 EUR teurer.
Das liegt daran, dass diese 5 EUR Ermäßigung eine Gutschrift von 240 EUR von Eplus waren, die über die 24 Monate dann in 5 EUR beträgen gutgeschrieben wurden. Bei Vertragsverlängerung gibt es diese Gutschrift von ePlus natürlich nicht mehr angeboten, also 5 EUR teurer.
das ist korrekt, den damaligen Sonderbonus von 5 Euro verliert man, der läuft nach den ersten 24 Monaten automatisch aus.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von allround
hi,
ich habe mir den E Plus Vertrag ausgedruckt und durchgelesen. Wieso hat man einen monatlichen Grundpreis von 10 Euro + einen Mindestumsatz von 10 Euro? So steht es zumindest n dem Vertrag.
Hallo,
E-Plus hat seine Tarifstruktur geändert.
Es gibt nur noch Sim-Only Tarife (mit recht geringer Provision) und dann kann man aber noch eine Hardwareoption bekommen zu 5 oder 10 Euro monatlicher Grundgebühr extra zu den Tarifkosten.
Damit sich das Angebot darstellen lässt, müssen wir zum Zehnsationstarif (10 Euro Mindestumsatz) die 10 Euro Hardwareoption mitverkaufen. Wir kommen dann erst dadurch auf eine Provisionshöhe wie beim D1 Basix oder D2 KombiComfort.
Wenn Du das E-Plus Angebot möchtest, zahlts Du somit 10 Euro Mindestumsatz plus 10 Euro Grundgebühr (also 20 Euro monatlich) pro Karte.
Die Angaben in der Artikelbeschreibung und den Vertragsunterlagen mit 10 Euro Mindestumsatz plus 10 Euro Grundgebühr pro Karte sind also völlig korrekt.
Christian
-
Hallo,
original Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag, nur Karte : 238.80 Euro Auszahlung (als Einmal-Zahlung! ahb28, es gibt noch Anbieter, die nur monatlich auszahlen, was ein erhöhtes Risiko darstellt - deswegen hier der Hinweis. )
einmalige Anschlussgebühr von 25,00 €, einmaliges Startguthaben von 25,00 € (wird mit der AG verrechnet),
tt-Bonus nach erolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von martino.w
Also wären es bei Ducky 320 € Auszahlung und bei Handy4less 275€ ???
derzeit ja - warum mein Großhändler nur einen kräftigen Nachschlag bei D1 bekommen hat, weiss ich leider nicht.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von want2trade
vielleicht blöde aber hoffentlich letzte frage:
was passiert denn wenn nur ein vertrag durchgeht????
man kann den einen vertrag wieder stornieren
oder etronixx versucht, wie man den 2. Vertrag doch noch durchbekommt, ggf muss man dann Kaution beim Mobilfunkanbieter hinterlegen.
Christian