Beiträge von handy4less

    Zitat

    Original geschrieben von jer81
    nun habe ich leider diesen "-Mobile - nur 1 Karte freigeschaltet! Bitte setzen Sie sich mit uns in Verbindung" unter meinhandyvertrag.de. Wie kann denn sowas passieren, ich zahle meine Rechnungen immer pünktlich, habe zwei eplus Verträge und war sogar mal 6 Jahre lang T-Mobile Kunde. Ich bin ja ehrlich: mir geht es letztendlich nur um den Roller, aber wie soll das mit einem Vertrag funktionieren bzw. was soll ich mit einem Vertrag :confused:


    wie das passieren kann, weiss t-mobile alleine.


    Bitte setze Dich mit Hamburg in Verbindung : 040-54709-0 Mo-Fr 10-18 Uhr



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von want2trade


    handy4less ehem, vorrausgesetzt meine Unterlagen per POST sind morgen bei DIR(!)


    das hoffe ich nicht, weil es sonst gaanz knapp werden wird. Ich bin ab morgen 1100 Uhr ausser Haus und komme erst Freitag nachmittag wieder. Solltest Du tatsächlich die Unterlagen zu mir nach Willich und nicht nach Hamburg (so wie es ja auf den Unterlagen draufsteht) geschickt haben, dann kann ich nur hoffen, daß, wenn ich die Unterlagen dann am Samstag per Post nach Hamburg weiterleite, diese noch rechtzeitig am Montag in Hamburg sind.

    Zitat


    wird der Vertrag dann auch Morgen noch geschaltet (Aktionstag) und dauert es dann bis zum 30sten?


    wenn die Unterlagen morgen in HAM sind, kommt es darauf an, um welche Uhrzeit und wie viele Verträge da noch gekommen sind. Evtl. schaffen die das morgen, sonst am Montag.




    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von skyrock
    Mein Status auf meinhandyvertrag.de steht jetzt schon seit Montag auf "Aktion abwarten". Was heißt das denn? Sind meine Unterlagen eingegangen?


    Unterlagen sind da. Jetzt wird darauf gewartet, daß es beim Mobilfunkanbieter wieder einen Tag gibt, an dem keine Ag berechnet wird oder es Startguthaben gibt, je nach Netz. Man wartet nun also mit der Einreichung ab, bis zum nächsten Aktionstag.



    Christian

    Hallo,


    wir haben uns nun auch eine sms-Box von smsgott.de auf unsere Seite eingebaut.
    Diese Box bietet bekanntlich kostenlose SMS. Das Anfangskontingent ist nur gering (derzeit 5 SMS), soll sich aber mit dem Besucherzahlen unserer Seite auch erhöhen. Es stehen volle 160 Zeichen für die SMS zur Verfügung.


    http://freesms.handy4less.de



    ---------



    Ich habe noch einen weiteren SMS Dienst mit eingebaut, dieser ist zwar nicht kostenlos, aber vielleicht interessiertes den ein oder anderen user dennoch.


    Basic SMS


    Die Basic SMS ist die güstigere Variante der beiden SMS Typen. Sie wird direkt über stabile deutsche Routen verschickt. Als Absender wird hier die Nummer des Gateways angezeigt, welches eine neutrale Handynummer ist.


    Preis: 5.5 Cent.


    --


    Premium SMS


    Premium SMS werden direkt an die deutschen Netzbetreiber weitergereicht und von diesen verschickt. Daher sind Sie so zuverlässig wie SMS direkt vom Handy und bieten zusätzlichen die eigene Handynummer als Absender. Somit kann der Empfänger direkt auf Ihr Handy antworten.


    Preis: 9.5 Cent.



    zur Seite



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von svenjaonline
    @ smally


    kenne mich zwar nicht so genau aus, aber soweit ich das verstanden habe wird der T&M 100 bei Vertragsverlängerung leider diese 5 EUR teurer.
    Das liegt daran, dass diese 5 EUR Ermäßigung eine Gutschrift von 240 EUR von Eplus waren, die über die 24 Monate dann in 5 EUR beträgen gutgeschrieben wurden. Bei Vertragsverlängerung gibt es diese Gutschrift von ePlus natürlich nicht mehr angeboten, also 5 EUR teurer.



    das ist korrekt, den damaligen Sonderbonus von 5 Euro verliert man, der läuft nach den ersten 24 Monaten automatisch aus.



    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von allround
    hi,


    ich habe mir den E Plus Vertrag ausgedruckt und durchgelesen. Wieso hat man einen monatlichen Grundpreis von 10 Euro + einen Mindestumsatz von 10 Euro? So steht es zumindest n dem Vertrag.


    Hallo,


    E-Plus hat seine Tarifstruktur geändert.


    Es gibt nur noch Sim-Only Tarife (mit recht geringer Provision) und dann kann man aber noch eine Hardwareoption bekommen zu 5 oder 10 Euro monatlicher Grundgebühr extra zu den Tarifkosten.


    Damit sich das Angebot darstellen lässt, müssen wir zum Zehnsationstarif (10 Euro Mindestumsatz) die 10 Euro Hardwareoption mitverkaufen. Wir kommen dann erst dadurch auf eine Provisionshöhe wie beim D1 Basix oder D2 KombiComfort.


    Wenn Du das E-Plus Angebot möchtest, zahlts Du somit 10 Euro Mindestumsatz plus 10 Euro Grundgebühr (also 20 Euro monatlich) pro Karte.


    Die Angaben in der Artikelbeschreibung und den Vertragsunterlagen mit 10 Euro Mindestumsatz plus 10 Euro Grundgebühr pro Karte sind also völlig korrekt.



    Christian

    Hallo,


    original Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag, nur Karte : 238.80 Euro Auszahlung (als Einmal-Zahlung! ahb28, es gibt noch Anbieter, die nur monatlich auszahlen, was ein erhöhtes Risiko darstellt - deswegen hier der Hinweis. )


    einmalige Anschlussgebühr von 25,00 €, einmaliges Startguthaben von 25,00 € (wird mit der AG verrechnet),



    tt-Bonus nach erolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.



    zur Bestellung



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von martino.w
    Also wären es bei Ducky 320 € Auszahlung und bei Handy4less 275€ ???


    derzeit ja - warum mein Großhändler nur einen kräftigen Nachschlag bei D1 bekommen hat, weiss ich leider nicht.



    Christian