-
Zitat
Original geschrieben von jer81
so, nachdem meine Unterlagen nun angekommen sind steht unter meinhandyvertrag.de als Status"Status: "bisher nur 1 Karte aktiviert" - Was bedeutet das, dass nur 1 Antrag von T-Mobile genehmigt wurde?
bisher wurde nur 1 Karte aktiviert. Evtl. will t-mobile eine erweiterte Boni-Prüfung machen für die 2. Karte oder eine detaillierte Bankauskunft einholen, bevor die sich entscehiden, was mit der 2. Karte passieren wird. Genaue Informationen kann Dir evtl. etronixx geben 040-54709-0 Mo-Fr 10-18 Uhr
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Irish_Pub
Geht das gleiche Angebot auch mit dem Asus X51R statt Roller?
Wie meinst Du das ?
Meinst Du Geld anstelle des Siemens A75 ? Das geht, 25 Euro Auszahlung gäbe es dann.
Meinst Du den tt-Bonus ? Auch den gibt es natürlich genauso bei dem Notebook Asus X51R Angebot.
Christian
-
Hallo,
Phonehouse Talk Plus 24 Monatsvertrag, monatlicher Mindestumsatz: 14,95 €
# Keine Anschlussgebühr!
# Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
D1 Netz : 358.80 Euro Auszahlung ("gratis-Sim")
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
--------------------
17.95 monatlich, aber auch SMS im Mindestumsatz :
Phonehouse Just Talk S 24 Monatsvertrag.
# Keine Grundgebühr!
# Keine Anschlussgebühr!
# Gespräche/SMS/MMS - alles im Mindestumsatz!
D1 Netz : 330,- Euro Auszahlung
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 20 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
-
Re: Rufnummernmitnahme
Zitat
Original geschrieben von Golfer
An handy4less: 2 Fragen zum Angebot mit Vodafone-Verträgen
1. Ist Rufnummernmitnahme möglich? Karte1: Eplus-Vertrag, läuft aus Anfang Mai,
zu spät, ANgebot gilt erst mal nur im April, da ist die Rufnummer noch nicht frei. Eine nachträgliche Rufnummernmitnahme ist bei Vodafone nicht möglich
Zitat
Karte2: O2 Loop-Prepaidkarte mit ausreichend Guthaben für Portierung
Verzichtserklärung bei loop anfordern, Kopie der Verzichtserklärung dem Vodafonevertrag beilegen
Zitat
2. Kann ich für die beiden Karten verschiedene "Homezonen" einrichten? Falls ja, würden die Karten sogar aktiv genutzt werden, was ja hier scheinbar sehr selten ist 
Das sollte schon gehen. Wenn im Vertragsformular keine Möglichkeit für 2 homezones vorgegeben ist, bitte melden, dann müsste ich das einbauen lassen oder nach einer manuellen Lösung fragen
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von want2trade
PS: ähem ich hab im moment keinen gültigen Perso, habe so einen übergangs perso weil mein neuer grad bei der bundesdruckerei meines vertrauens ist, reicht der auch oder muss ich auf meinen Perso warten?
vorläufiger sollte ok sein.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von want2trade
edit: grad bei ebay entdeckt:
http://cgi.ebay.de/TOP-MOTORRO…tegoryZ9393QQcmdZViewItem
das TT angebot ist aber viel besser, bin nur beim googlen nach dem roller drauf gestoßen^^
Alles anzeigen
ist das selbe Angebot !
Zitat
einziger unterschied: es ist noch ein vertrag mit 5€ GG und 5€ MU verfügbar und man kann einen reisegutschein (^^) bekommen 
Kannst auch bei uns den Vodafone Basic bekommen.
Reisegutschein ?
Meine 2x30 Euro Reisegutscheine kosten 2 Euro im EK.
Willst Du lieber 25 Euro tt-Bonus oder von mir aus auch 4x 30 Euro Reisegutschein ? 
Christian
-
Hallo,
Vodafone Startguthaben :
ofiizielle mail aus hamburg :
Ja,wird mit AG verrechnet ! Ist Startguthaben und kein Gesprächsguthaben !
Christian
-
nochmal paar Infos
Service-Hotline:
0900 11 00 5 33 (1,00 €/Min. aus dem dtsch Festnetz, Anbieter SkyTel)
Mo.-Fr. 9 - 18 Uhr
Inspektion nach:
300 km
1000 km
3000 km
Inspektion gegen Nachweis beim freien Händler möglich, ansonsten durch Service / Vertragpartner.
Die Inspektionen sind wie überall (PKW) kostenpflichtig
Verschleißteile ( Antriebsriemen, Batterie, Tachowelle, Zündkerzen, Bremsbelege, Reifen, Lampen, Betriebsmittel, etc. ) nicht im Rahmen der Gewährleistung.
-
Hallo,
Die technischen Details waren soweit geklärt, die dabe ich auch ins 1. Posting gesetzt.
Wir rechnen mit 6 Wochen Lieferzeit. Es kann evtl auch etwas weniger sein.
Christian