Evtl weiss ich am 30.04 ob und wie es weitergeht.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Was sagt der Blick in die Glaskugel? Bleibt es bei Anfang Mai, oder kannst du schon etwas über eine evtl. Verlängerung sagen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Evtl weiss ich am 30.04 ob und wie es weitergeht.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von jonasm
Was sagt der Blick in die Glaskugel? Bleibt es bei Anfang Mai, oder kannst du schon etwas über eine evtl. Verlängerung sagen?
Hallo,
Phonehouse Talk Plus 24 Monatsvertrag, monatlicher Mindestumsatz: 14,95 €
# Keine Anschlussgebühr!
# Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
D2 Netz : 260 Euro Auszahlung
E+ Netz : 290 Euro Auszahlung
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
--------------------------------------------------------
17.95 monatlich, aber auch SMS im Mindestumsatz :
Phonehouse Just Talk S 24 Monatsvertrag.
# Keine Grundgebühr!
# Keine Anschlussgebühr!
# Gespräche/SMS/MMS - alles im Mindestumsatz!
D2 Netz : 260 Euro Auszahlung
E+ Netz : 290 Euro Auszahlung
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
-----------------------------------------
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Hallo handy4less,
gibt's eigentlich noch so eine Debitel o2 Genion S Aktion mit Nokia 1110i oder ähnliches?
derzeit leider nicht
Christian
ZitatOriginal geschrieben von papabaer71
Jetzt gibts ja einen Debitel Vertrag mit ähnlichen Bedingungen, USB Stick 4GB
da kann ich 20 Euro tt-Bonus geben beim direct easy Angebot mit Uhr oder USB Sick oder MP3 Player
Christian
Hallo,
LG KE850 Prada schwarz, Liefertermin steht noch nicht fest, mit orig. Vodafone KombiPaket Wochenende 60 Student 24 Monatsvertrag : 232 Euro inkl MwSt und Versand
LG KE850 Prada schwarz, Liefertermin steht noch nicht fest, mit orig. Vodafone KombiPaket Wochenende 120 Student 24 Monatsvertrag : 196 Euro inkl MwSt und Versand
25 Euro Startguthaben für alle Voice-Tarife (wird verrechnet mit Anschlußgebühr)
viele Grüße
Christian
Hallo,
Samsung SGH-U600 schwarz mit orig. D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 53 Euro inkl MwSt und Versand
AG fällt an. Gerät ist brandingfrei
viele Grüße
Christian
Hallo,
Nokia 6233 Classic Black mit orig. D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 55,- Euro Auszahlung,
Das Sony Ericsson K800i Concrete Silver kostet mit orig. D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 29,- Euro inkl MwSt
Geräte brandingfrei, Lieferung versandkostenfrei
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Bexman
Das dürfte dann wohl der günstigste Weg sein. Dazu aber noch zwei Fragen, die sich mir noch nicht endgültig erschlossen haben:
1. Wird das Startguthaben jetzt mit der Anschlussgebühr verrechnet?
laut Artikelbeschreibung ist das ein Startguthaben, es ist nicht klar, ob nur für Gespräche oder auch für die AG.
Wenn ich auf der Seite des Großhändlers in die allgemeinen Monatsaktionen schaue, steht dort, daß das Guthaben auch mit der AG verrechnet wird.
Da das aber in der Artikelbeschreibung nicht steht, wurde das entweder vergessen hineinzuschreiben oder gilt für diese Aktion nicht.
Eine entsprechende klärende Anfrage am Freitag morgen an den Großhändler wurde bisher nicht beantwortet.
So bald ich da eine genaue, rechtsverbindliche Antwort erhalte, schreibe ich das natürlich auch hier in den thread
Zitat
2. Kann ich mir, obwohl ich bereits VF-Kunde bin und den Vertrag auf mich selbst abschließen will die Stars-Punkte gutschreiben lassen?
das kann ich Dir nicht beantworten. Bitte wende Dich direkt an Vodafone - vielleicht hat aber ein tt-user schon Erfahrungen gemacht.
Christian
Hallo,
hier noch ein o2 Angebot :
Das Pärchenangebot:
2 x Sony Ericsson W880i Flame Black : 0,- Euro*
Der Business-Knaller:
HTC P3300 Premium (inkl. TomTom NAVIGATOR 6 EU) + Nokia 6080 schwarz : 0,- Euro*
Der Musikfan:
Nokia N73 Black - Music Edition + Sony Ericsson W810i Satin Black + SanDisk Memory Stick PRO Duo 1GB : 0,- Euro*
Der Sylter:
Motorola KRZR K1 in schwarz mit Swarovski Steinen besetzt + iPod 8 GB schwarz : 0,- Euro*
Der Südländer:
Nokia 8800 silber + Nokia 6060 schwarz : 0,- Euro*
Grundlage ist der Genion S und der Genion L. Bei beiden Tarifen entfällt die Anschlußgebühr ! Der Genion S kostet 10 Euro im Monat, der Genion M 35 Euro. Der Genion L beinhaltet eine Flatrate netzintern und ins Festnetz (Mobil und Homezone). Im Genion S telefoniert der Kunde für nur 3 Cent aus der Homezone ins deutsche Festnetz und ausserhalb der Homezone für 0,19 € ins dtsch. Festnetz und in dtsch. Mobilfunknetze. Duo-Gespräche vom Genion S zum Genion L kosten nur 3 Cent.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 25 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
PS : bekannter Weise können wir keine Studententarife schalten und auch keine Frei-SMS bieten. Frei-SMS gibt es nur bei direkter Bestellung von Angeboten auf o2online.de !