-
Hallo,
in den Vertragsunterlagen ist die Auszahlung schriftlich festgehalten.
Ich vermittel schon über viele Jahre die Angebote von mobildiscounter. Bisher lief alles absolut einwandfrei. Es gab nie auch nur die geringste Beschwerde.
Es gibt bei mobildiscounter 2 Angebote mit dem Nokia 1600 :
Tarif Direct easy 24free T-D1 und mobilcom Super5 All-Inklusive.
Wer über unsere homepage bestellt, bekommt noch 15 Euro nach erfolgreicher Freischaltung von uns al tt-Bonus ausgezahlt
. Dafür nur bitte kurz eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Zehnsation (10 Euro Mindestumsatz) 24 Monatsvertrag können wir mit 100 Euro Auszahlung anbieten, dazu gibt es nach erfolgreicher Freischaltung noch 10 Euro tt-Bonus dazu.
zum Angebot
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
mit debitel o2 Genion Card S können wir das Nokia 1110i oder das Siemens A75 für 0,- Euro anbieten.
Der Bereitstellungspreis ist 25 Euro, Lieferung ist versandkostenfrei.
Wir bieten Dir aber 10 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung an.
Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Ultimate99
Geht da noch was ?
Klar geht was :
original E-Plus Zehnsation 24 Monatsvertrag : 100 Euro Auszahlung
Nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 10 Euro tt-Bonus aus.
Damit bis Du dann bei total 110 Euro Auszahlung. Kartenlieferung ist natürlich versandkostenfrei.
einmalige Anschlußgebühr : 25 Euro !
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von skuboth
Ich habs über obocom gemacht, gestern kams Geld von Talk+.
Sogar einen Tag zu früh.
und hat Dir obocom auch 15 Euro extra tt-Bonus gegeben ?
Das zahlen wir nämlich unseren Kunden noch nach erfolgreicher Freischaltung aus (siehe 1. posting hier im thread)
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Luerm
wenn ich meinen Vertrag kündige, muss ich dies direkt bei The Phone House tun, richtig?
genau.
spätestens 3 Monate vor Ablauf, schriftlich.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von LarsR
Hallo,
ist das Angebot mit voller Erstattung nicht mehr für D2 verfügbar?
sei gestern leider nur noch E-Plus
, die Provi ist bei D2 um 70 Euro gesunken :flop: .
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Die erste Eingabe im Webformular war demnach mäßig für beide Seiten und so tippt etronixx-trading alles per Hand nun um eine (?) Woche verzögert ein.
so sagte mir dort
Zitat
handy4less-Kunden werden übrigens bevorzugt behandelt.
ich habe nur darum gebeten, die Verträge meiner Kunden möglichst schnell zu bearbeiten. Eine schriftliche Zusage darüber habe ich nicht brekommen. Ich hoffe also nur, daß etronixx meinem Wunsch nachkommen wird.
Man gibt Deine Verträge mit Abstand ein, um möglichst viele Aktivierungen zu bekommen, deswegen ist bisher nur ein Vertrag "in Freischaltung" Vielleicht würden 3 Verträge auf einmal sonst direkt alle abgelehnt.
Christian
-
Hallo,
etronixx ist mit der Vertragseingabe massiv im Rückstand (ca 1 Woche !), da die Verträge noch komplett manuell bei debitel eingegeben werden müssen und man bergeweise Anträge vorliegen hat.
Ich habe gerade darum gebeten, meine Kunden möglichst schnell zu bearbeiten.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von kanders
Wieso debitel?? Hast Dich da nur verschrieben, denn auf der 1. Seite wird ja von original Eplus Base gesprochen?!?
sorry, falscher thread..... die beiden schon so lange wartenden Kunden waren vom Genion Card S ANgebot, und das ist debitel.