ZitatOriginal geschrieben von henneploen
und wie sind die Auszahlungen bei Neuvertrag?
255,- Euro bei Neuabschluß Relax 50 24 Monatsvertrag (der für 19 Euro monatlich) , wenn kein Handy benötigt wird.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von henneploen
und wie sind die Auszahlungen bei Neuvertrag?
255,- Euro bei Neuabschluß Relax 50 24 Monatsvertrag (der für 19 Euro monatlich) , wenn kein Handy benötigt wird.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Maff
Meine Befürchtung war eigentlich, dass die das dann nicht rechtzeitig schaffen, wegen dem Rückstand.
ich hoffe doch mal ganz stark, daß die den bis dahin abgebaut haben ![]()
Sollte am 26. nich "in Freischaltung " da stehen, bitte kurz melden, ich würde dann den Vertrag heraussuchen lassen und dafür sorgen, daß es auf jeden Fall rechtzeitig zur Freischaltung gegeben wird.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Maff
handy4less
Mein Status: Widerrufsfrist abwarten (bis 25.3.)
Vertrag soll aber auch erst Ende März freigeschalten werden.
Meinst Du das funktioniert dann auch?
Ende März soll die Aktion ja zu Ende sein.
Wenn ich die Widerrufsfrist aufhebe, wird dann gleich freigeschalten
oder warten die wie gewünscht bis Ende März?
wenn nun eine sofortige Freischaltung gewünscht wird, macht das etronixx auch. Ansonsten wird nach Ablauf der Widerrufsfrist . Das sollte dann ja passen ![]()
Christian
Hallo,
edit.... falscher thread
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von JRC
mail wegen tt-bonus ist raus... wann kann man damit rechnen?
wenn der Vertrag schon aktiviert sein sollte, dann heute ![]()
Christian
Hallo,
sollte E-Plus die Tarifklasse "M" bestätigen, können wir Dir 240 Euro Auszahlung bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate anbieten, wenn kein neues Handy benötigt wird.
Für eine Anfrage bei E-Plus brauche ich Name, Rufnummer und Geburtsdatum.
viele Grüße
Christian
Hallo,
original Vodafone KombiComfort 24 Monatsvertrag, 9,95 Euro Grundgebühr , nur Karte : 238.80 Euro Auszahlung
einmalige Anschlussgebühr von 25,00 €, Startguthaben von 25,00 € (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr),
15 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung noch von uns dazu. Bitte dann eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Vertragsverlängerung um 24 Monate im Tarif "Relax 50 Student" : 135,- Euro Auszahlung, wenn kein neues Handy benötigt wird
viele Grüße
Christian
Hallo,
1] einer Auszahlung -> Tarifklasse "M", Verlängerung um 24 Monate, wenn kein neues Handy gewünscht wird : 240 Euro
2] Nokia 6288 -> Tarifklasse "M", Verlängerung um 24 Monate, je nach farbe 22 oder 25 Euro Auszahlung
3] Sony Ericsson W850i Precious Black- > Tarifklasse "M", Verlängerung um 24 Monate : 32 Euro Zuzahlung inkl MwSt
Geräte brandingfrei, Lieferung versandkostenfrei.
Bei Interesse bitte melden.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von DannyTT
Daher bitte ich dich dringend bei etronixx anzuschieben, damit die Sache vorangeht.
mail ist schon raus.
Christian