-
ja, das ist ungewöhnlich lang.
Ich weiss aber auch, daß nicht für jeden "Fehler" ein Code existiert und die Verträge auf "Fehler" liegen aber der Status auf "Eingang" bleibt.
Ich gehe im Moment davon aus, daß die Verträge wohl auf "Fehler" liegen.
In dem Fall sollte etronixx aber einen Versuch gemacht haben, mit Dir in Kontakt zu treten. Ggf landen die mails im SPam-Ordner. da bitte mal nachsehen.
Parallel schreibe ich Hamburg mal an.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von MonoPhonoStereo
Ist mit diesen Voraussetzungen eine Rufnummernmitnahme möglich?
nein, da alter- und neuer Anbieter identisch sind.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von MonoPhonoStereo
Ist das Angebot noch aktuell?
Muß ich auf der Bestellung irgendwo "tt-Bonus" vermerken oder einfach nur nach Freischaltung eine Mail senden?
Hallo,
das Angebot ist aktuell.
Nach Freischaltung bitte eine mail zu uns schicken (info@handy4less.de) wegen des tt-Bonus und die Bankverbindung angeben.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DannyTT
Hab ich noch mal 'ne Frage:
Wann erhalte ich mein Handy mit Genion Karte?
Vertrag müsste über Post am 8.3. bei etronixx eingetroffen sein (mit normaler Bonitätsprüfung)!
Die Vorfreude läßt nämlich schon langsam nach ...
Hallo,
um den Status einsehen zu können benötige ich entweder den realen Namen oder die Antragsnummer.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Dave_bk
Also so eine SD-Card bekommt man ja schon für 15€ bei ebay, also damit kann ich leben.
Aber mich würde Interessieren ob:
1. Die Music-Edition Software drauf ist
Alles anzeigen
ja
music playing
music shop
music library
Zitat
2. Das Nokia Musik-Headset HS-28 un der Adapter AD-41 dabei sind
Headset HS-23
Adapter ca-44
Kabel ca-53
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Ja, aber da ich dachte, dass es eine freie Version ist, von daher kann ich ja davon ausgehen, dass es der Standart Lieferumfang ist!
Oder liege ich da falsch?
Nokia homepage : *** Verfügbarkeit und Speicherkapazität des im Lieferumfang enthaltenen Speichermediums können variieren und sind abhängig von Land, Netzbetreiber und Diensteanbieter.
-----------
somit passt dann :
Deutschland Standard : keine Karte
Netzbetreiber o2 : mit Karte
Christian
-
Hallo Dave,
wie Ducky es schon gesagt hat....
So eben kam die Antwort vom Lieferanten : "nein bei unserem Angebot ist keine 2GB Karte inklusive". Na ja, es wird hier ja freie Ware angeboten und keine o2 gebrandeten....
Christian
-
Zitat
Hab noch ne frage zum Lieferumfang!
Ist da alles dabei (2gb minisd,...)? Also is es der Komplette Lieferumfang?
Denn der Preis is meiner Meinung nach sehr gut, fast zu gut...
Hallo,
es wird hier nichts von uns aus dem Karton geholt......
Es wird immer mit dem original Lieferumfang ausgeliefert.
Was allerdings zum original Lieferumfang genau gehört, weiss ich derzeit nicht.
hier die Gerätebeschreibung
es steht allerdings in der Beschriebung drin, daß man Speicherkarten wechslen kann und nicht, daß da eine Karte bei ist.
Wie gesagt, wenn der Standard-Lieferumfang eine Karte drin hat, dann ist das hier auch so .
Beim K800i ist z.B. KEINE !! Karte im Standard-Lieferumfang !
Ich frage parallel mal beim Lieferanten an, wenn die Kartons nicht versiegelt sind, kann er vielleicht mal nachsehen, ob eine Karte im Standard-Lieferumfang enthalten ist.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von pemo
Hallo,
ich habe am Montag online bestellt und auch am Montag die Unterlagen inkl. Kopie des Personalausweises und Ec-Karte per Post abgeschickt.
Leider ist unter http://www.meinhandyvertrag.de der Status immer noch auf "Warten auf Originaleingang".Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht? Ist das noch normal? Die Unterlagen müssten schon längst dasein. :confused:
Hallo,
Hamburg ist wahscheinlich immer noch 1 Tag mit der Eingabe im Rückstand.
Warte also normal morgen ab.
Sollte bis Montag der Status nicht geändert sein, könnten die Unterlagen auf dem Postweg verloren gegangen sein. Dann bitte nochmal ausdrucken und abschicken. Da die Bestellnummer gleich bleibt, wird es nicht zu einer Doppelaktivierung kommen, sollten die ersten UNterlagen dann doch nochmal auftauchen.
Christian
-
Zitat
Danke für eure Angebote!
Mir ist es wichtig, wenn ich auch ein Bestellformular bzw. eine Homepage mit detailierten Informationen habe.
Hast Du beides bei uns.
Ich erhöhe auch auf 20 Euro tt-bonus.
Christian