-
Hallo,
Nokia N73 Music Edition mit Mobilcom SMS-Plus 24 Monatsvertrag (D1 Netz) : 0,- Euro
keine Anschlußgebühr, Lieferung ist versandkostenfrei
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung im Tarif "SMS-Plus" gibt es 20 Euro tt-Bonus von uns.
Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken (vielleicht noch mit dem Link zu dem Posting hier)
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
"Zehnastion" nur Karte, 10 Euro Mindestumsatz
keine Grundgebühr, Anschlußgebühr 25 Euro, 100 € Startguthaben
10 Euro tt-Bonus gibt es auch noch nach erfolgreicher Kartenfreischaltung
(dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken)
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Mir ist eine solche Möglichkeit nicht bekannt, ich habe auch auf der TPH homepage nichts gefunden...
Christian
-
Hallo,
ab sofort können wir das SonyEricsson W880i in Verbindung mit einem ThePhonehouse Just Talk S oder Talk Plus Tarif (24 Monatsvertrag) für 0,- Euro* anbieten.
Die Lieferung ist versandkostenfrei
ThePhonehouse Talk Plus :
- Keine Grundgebühr!
- Keine Anschlussgebühr!
- Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
- Günstig telefonieren ab 9 Cent/Min!
- Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive! (ACHTUNG , muss wahrscheinlich im Antrag gestrichen werden, wenn man die Option nicht haben will!)
- Mindestumsatz: 14,95 € - Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz, in alle nationalen Mobilfunknetze. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.
ThePhonehouse Just Talk S :
- Keine Grundgebühr!
- Keine Anschlussgebühr!
- Gespräche/SMS/MMS - alles im Mindestumsatz!
- Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive! (ACHTUNG , muss wahrscheinlich im Antrag gestrichen werden, wenn man die Option nicht haben will!)
- Mindestumsatz: 17,95 € - Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz, in alle nationalen Mobilfunknetze und sowie den nationalen Versand von SMS und MMS in alle dt. Mobilfunknetze (ausgenommen davon sind Sonder- und Servicenummern).
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian

-
Hallo,
Da dort nur von "Ihre Base Rufnummer.." Gesprochen wird, gehen wir davon aus, dass auch der Werber Base Kunde sein muss.
Als E-Plus Kunde kannst Du ja die Freundschaftswerbung probieren, vielleicht klappt es ja doch. Aber garantieren will ich das nicht.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von clio
Wenn ich mich nun einlogge, steht "FREIGESCHALTET" unter Status.
Wann kann ich mit der Karte rechnen? Eine Versand-Mail habe ich noch nicht erhalten.
Grüße
clio
Alles anzeigen
In der Regel geht die Karte 0-2 Werkatge nach Freischaltung raus.
Christian
-
Vertragsverlängerung um 24 Monate in den Tarif Zensation 0 (also nur die 10 Euro Mindestumsatz) : 30 Euro Auszahlung
nur mal zum Vergleich :
Bei Neuabschluß gibt es 100 Euro Auszahlung.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von JRC
soll ich beide Grundgebühr-Postkarten abschicken?
ja bitte, sonst gibt es kein AG-Frei !
Christian
-
Hallo,
wir haben keine Digitalcamera im Sortiment.
Die Auszahlung kommt am 20. des Folgemonats aufs Giro-Konto.
Nachträgliche Rufnummernmitnahme ist bei debitel nicht möglich. Bitte also im Mai nochmal nach unseren Konditionen schuauen, da steht die Rufnummer ja dann für eine Mitnahme zur Verfügung.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
leider nur E-Plus Netz
Vario Pro - nur Karte, 24 Monatsvertrag : 330 Euro Auszahlung
z.B. 150 Frei-SMS pro Monat inklusive!
Kein Mindestumsatz!
Keine Grundgebühr!
Keine Anschlussgebühr!
Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!
monatlicher Paketpreis : 24,95 Euro
Je nachdem, ob Sie lieber SMS schreiben oder mehr telefonieren, können Sie Ihr Inklusiv-Paket monatlich wechseln. Anstatt 150 Frei-SMS wählen Sie zwischen 50 Frei-SMS + 50 Frei-Minuten ins dt. Festnetz und netzintern, 100 Freiminuten in alle dt. Mobilfunknetze oder 200 Freiminuten ins dt. Festnetz.
zum Angebot
10 Euro tt-Bonus gibt es natürlich auch noch.
viele Grüße
Christian