Beiträge von handy4less

Hallo,
    Mit den Portierungskosten und dem Wegfall des Restguthabens habe ich mir schon fast gedacht. Lieb von Dir, dass Du Dich selber drum gekümmert hast. Hamburg hatte noch keine Zeit dazu.

Wegen base2 hatte ich auch nachgefragt. Ich bin jetzt bis morgen viel unterwegs. Wenn es mis morgen Abend noch kein Angebot gibt, kümmer ich mich ab Donnerstag wieder intensiver darum.

Christian

Hallo,

wie versprochen, das Base1 + Internet Flat Angebot (original E-Plus)

zur Wahl stehen folgenden Angebote (2 SIM-Karten für Sprache & Daten)

BASE 1 Handy- + Internet-Flatrate, keine Anschlußgebühr, 200 € Auszahlung

oder

Novatel Merlin U530 UMTS PCMCIA Datenkarte, BASE 1 Handy- + Internet-Flatrate, keine Anschlußgebühr, 50 € Auszahlung

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 20 Euro tt-Bonus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung

viele Grüße

Christian

* Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss eines Mobilfunkvertrages im Tarif BASE 1 + BASE Internetflatrate (2 SIM-Karten) mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten und diesen Folgekosten: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € je SIM-Karte (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 31.03.07), monatl. Grundpreis BASE 1 15,00 € (bei Aktivierung bis 31.03. von BASE reduziert auf 10,00 € für die 24 monatige Laufzeit) zzgl. monatl. Grundpreis BASE Internetflatrate 25,00 € ; Inlandsgespräche ins Festnetz 0,00 €/Min. rund um die Uhr (ohne Sondernummern und Mehrwertdienste); Inlandsgespräche von BASE zu BASE, zu E-Plus, zur eigenen Mailbox und in andere deutsche Mobilfunknetze 0,25 €/Min.; innerdeutsche SMS für 0,19 €/SMS (jeweils ohne Sondernummern und Mehrwertdienste). Für Sondernummern und Mehrwertdienste gelten andere Preise. Mit der BASE Internetflatrate surfen Sie rund um die Uhr ohne Limit mit dem Laptop oder PC im Internet in ganz Deutschland (im E-Plus Netz). Wir erstatten Ihnen durch eine einmalige Gutschrift 50,00 € bei Wahl der Novatel UMTS Datenkarte, ansonsten bei Verzicht auf die Hardware insgesamt 200,00 €. Die Überweisung veranlassen wir 30 Tage nach Versand Ihrer Bestellung auf Ihre im Mobilfunkantrag angegebene Bankverbindung. Der Versand der Mobilfunkkarten erfolgt kostenfrei

Zitat

Original geschrieben von Droedel
    Leider taucht in Deinem Online-Formular bei Rufnummernmitnahme "Callmobile" nicht als Anbieter auf

Hallo,

scheint, daß eine Rufnumemrnmitnahme von Callmobile zu E-Plus nicht möglich ist. Warum auch immer. Das könnte Dir wohl nur Callmobile sagen.

Laut E-Plus geht nur eine Mitnahme von folgenden Anbietern : Alphatel
    Arcor OTEL O-tel-o ,Cellway Kommunikationsdienste GmbH , D Plus Telecommunications GmbH , Debitel AG , Deutsche Telekom , Drillisch AG , The Phone House Telecom GmbH , LiftaCom Telephondienste GmbH & Co.KG , MobilCom Communicationstechnik GmbH , Tele 2 , RSL COM Tel.co Deutschland GmbH , TALKLINE GmbH , Tangens GmbH , TelePassport Service AG , T-Mobile , O2 Germany , Victor Vox AG , Vodafone D2 GmbH , EWE TEL GmbH , ACN Europe BV , EASY Mobile , Klar Mobil , Simply , SYMPAC , Simyo , Blau-Mobilfunk , O2 Service GmbH , telebinder GmbH , Debitel-Light , T-Online , Vodafone allMobility , VIStream , Ortel Mobile, McSIM

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    Kann ich auch erst die Telefonflat und später die Internetflat buchen?

Antwort aus Hamburg : "ja, das ist kein Problem... ist ja einfach eine Extra-Karte !"

Wie gesagt, was es dann als Auszahlung bei nur der Internet-Flat geben wird, muss ich dann sehen. Wird dann so 40-50 Euro herum sein.

Christian