Hallo,
beim Mobilcom SMS-Plus (14,95 Euro monatl. Paketpreis) sind unsere netto-Auszahlungen : D1 : 290 Euro, D2 : 250 Euro, E-Plus : 250 Euro
Anschlußgebühr entfällt.
Es gibt auch Geräte plus Auszahlung
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
beim Mobilcom SMS-Plus (14,95 Euro monatl. Paketpreis) sind unsere netto-Auszahlungen : D1 : 290 Euro, D2 : 250 Euro, E-Plus : 250 Euro
Anschlußgebühr entfällt.
Es gibt auch Geräte plus Auszahlung
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Wow, vielen Dank für die Info
Ist da dann ein UMTS-Modem mit bei?!
nein, da ist kein UMTS Modem mit dabei. Mit Modem wird die Auszahlung von 200 Euro auf etwa 30-50 Euro zurückgehen.
EDIT
ein GPRS/UMTS Modem wird wohl morgen direkt mit aufgenommen
, wird dann wohl mit der Auszahlung direkt verrechnet.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Telefonjunkie
wollte doch noch mal nachfragen. Kann ich auch erst die Telefonflat und später die Internetflat buchen? Supi Angebot!
muss ich nachfragen. Man wird aber dann nicht auf die gleiche Auszahlungshöhe kommen. Alleine schon wegen Extra-Porto. Natürlich wird die Kombi auch ein wenig besser gefördert.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von martino.w
Gibts dann auch eventuell demnächst ein entsprechendes Angebot für Base 2 ?
Ich habe mal angefragt, ob man auch was mit Base2 machen kann. Mal sehen, was als Antwort kommt.
Christian
Hallo,
erste Dinge zur UMTS Flat ![]()
Es gibt die Flat nur auf einer extra Sim.
Es wird wahrscheinlich ab morgen Mittag folgendes Angebot geben :
Base1 Flat + Base Internet Flatrate : 200 Euro Auszahlung
dazu wird es voraussichtlich noch 20 Euro tt-Bonus geben ![]()
Rechnerisch kommt man dann auf :
24x10 Euro für base1 = 240 Euro
24x25 Euro fur Internetflat = 600 Euro
= total 840 Euro in 24 Monaten
840 Euro minus 200 EuroAuszahlung minus 20 Euto tt-Bonus=620 Euro oder monatlich 25.83 Euro ![]()
AG frei auch bei der Internet-Flat
Ich hoffe, ich bekomme den Bestell-Link bis morgen um 12 Uhr.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von knocker
Also ich hab eigentlich gedacht, dass mit "Handelspartner" sämtliche Händler gemeint sind, also auch Du darunter fallen solltest. :confused:
schätzen tu ich das auch. Aber ich will eine 100%ige Gewissheit ![]()
Christian
ZitatOriginal geschrieben von MrTel
Da immernoch keine Antwort kam...
Hallo,
ich habe leider bisher keine Antworten aus Hamburg bekommen.
Das betrifft sowohl die Frage, ob und wie man eine F&E Nummer mitnehmen kann, wie auch die Nachfragen zur UMTS Flat (auf der selben oder einer Extra-SIM, sowie die genauen Konditionen und Bestell-Link) und auch der Möglichkeit der Nutzung der Freundschaftswerbung bei Base.
Da der Großhändler seit 18 Uhr eigentlich Feierabend hat, wird es wohl heute keine Antworten mehr geben. Ich habe extra heute Nachmittag nochmals mails geschickt und auch noch 2 mal angerufen und an die offenen Fragen erinnert.
Mal sehen, wann denn da was kommen wird.
Christian
Hallo,
Habe mir base.de mal genauer angesehen.
....die den Vertrag jedoch nicht im Web sondern in einem Shop oder bei einem Handelspartner abgeschlossen haben?
Dann gilt für Sie folgendes abweichendes Prämienprogramm,
mit dem wir Sie für Ihre Empfehlung belohnen möchten: Prämienbroschüre (PDF-Datei http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien.pdf)
Laut der Seite gibt es die 25 Euro als Rechnungsgutschrift. Mit welchen Positionen diese Gutschrift verrechnet wird, steht da allerdings nicht.
Ich lasse gerade mal überprüfen, ob unser Angebot hier in die Kategorie Shop/Handelspartner fällt und somit eine Freundschaftswerbung bei unserem Angebot überhaupt möglich ist.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von JRC
Schon irgendwelche Neuigkeiten wann man die UMTS-Flatrate dazubuchen kann?
der Großhändler ist erst seit 35 Minuten da.
Im Laufe des Tages werde ich wohl eine Info bekommen.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von clio
Hallo Christian,
darf ich auf irgend einer Stelle des Originalvertrages handschriftlich "BASE 1" vermerken?
gerne
viele Grüße
Christian