Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Wow, vielen Dank für die Info :)
    Ist da dann ein UMTS-Modem mit bei?!

nein, da ist kein UMTS Modem mit dabei. Mit Modem wird die Auszahlung von 200 Euro auf etwa 30-50 Euro zurückgehen.

EDIT
    ein GPRS/UMTS Modem wird wohl morgen direkt mit aufgenommen :) , wird dann wohl mit der Auszahlung direkt verrechnet.

Christian

Zitat

Original geschrieben von Telefonjunkie
    wollte doch noch mal nachfragen. Kann ich auch erst die Telefonflat und später die Internetflat buchen? Supi Angebot!

muss ich nachfragen. Man wird aber dann nicht auf die gleiche Auszahlungshöhe kommen. Alleine schon wegen Extra-Porto. Natürlich wird die Kombi auch ein wenig besser gefördert.

Christian

Hallo,

erste Dinge zur UMTS Flat :)

Es gibt die Flat nur auf einer extra Sim.

Es wird wahrscheinlich ab morgen Mittag folgendes Angebot geben :

Base1 Flat + Base Internet Flatrate : 200 Euro Auszahlung
    dazu wird es voraussichtlich noch 20 Euro tt-Bonus geben :)

Rechnerisch kommt man dann auf :
    24x10 Euro für base1 = 240 Euro
    24x25 Euro fur Internetflat = 600 Euro
    = total 840 Euro in 24 Monaten

840 Euro minus 200 EuroAuszahlung minus 20 Euto tt-Bonus=620 Euro oder monatlich 25.83 Euro :)

AG frei auch bei der Internet-Flat

Ich hoffe, ich bekomme den Bestell-Link bis morgen um 12 Uhr.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von MrTel
    Da immernoch keine Antwort kam...

Hallo,

ich habe leider bisher keine Antworten aus Hamburg bekommen.

Das betrifft sowohl die Frage, ob und wie man eine F&E Nummer mitnehmen kann, wie auch die Nachfragen zur UMTS Flat (auf der selben oder einer Extra-SIM, sowie die genauen Konditionen und Bestell-Link) und auch der Möglichkeit der Nutzung der Freundschaftswerbung bei Base.

Da der Großhändler seit 18 Uhr eigentlich Feierabend hat, wird es wohl heute keine Antworten mehr geben. Ich habe extra heute Nachmittag nochmals mails geschickt und auch noch 2 mal angerufen und an die offenen Fragen erinnert.

Mal sehen, wann denn da was kommen wird.

Christian

Hallo,

Habe mir base.de mal genauer angesehen.

....die den Vertrag jedoch nicht im Web sondern in einem Shop oder bei einem Handelspartner abgeschlossen haben?

Dann gilt für Sie folgendes abweichendes Prämienprogramm,
    mit dem wir Sie für Ihre Empfehlung belohnen möchten: Prämienbroschüre (PDF-Datei http://www.base.de/downloads/BASE_Praemien.pdf)

Laut der Seite gibt es die 25 Euro als Rechnungsgutschrift. Mit welchen Positionen diese Gutschrift verrechnet wird, steht da allerdings nicht.

Ich lasse gerade mal überprüfen, ob unser Angebot hier in die Kategorie Shop/Handelspartner fällt und somit eine Freundschaftswerbung bei unserem Angebot überhaupt möglich ist.

viele Grüße

Christian