ZitatOriginal geschrieben von alfisti
Gibt es den Wechselbonus nur bei Portierung?
ja, nur bei Portierung und nur bei Verträgen mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von alfisti
Gibt es den Wechselbonus nur bei Portierung?
ja, nur bei Portierung und nur bei Verträgen mit 24 Monaten Mindestlaufzeit.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von melodyman
handy4less: Danke für die PN. Eine Rufnummernübernahme einschl. Kündigung ist zeitlich für 1&1 kein Problem? Mein Telekomvetrag läuft bis zum 12.05.15 und muss 1 Monat vorher gekündigt werden.
Bis wann sollte ich denn spätestens den Vertrag abschließen?[/QUOTE]
Man sollte schon jetzt zügig bestellen und dann auch rasch den Auftrag zur Rufnummernmitnahme wieder an 1&1 zurückschicken.
ZitatUnd noch eine Frage: Den Wechlsler-Bonus erhalte ich dann von 1&1 zusätzlich?
Ja, derzeit gibt es bei 1&1 wieder Wechsel-Bonus.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Die erstellten März-Angebote gelten auch im April.
Natürlich gilt weiterhin :
Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.
April Aktion von 1&1 :
Wechsler-Bonus
Der Wechsler-Bonus wird ab dem 4. Monat mit Ihrer monatlichen Grundgebühr verrechnet – einen entsprechenden Hinweis finden Sie auch in Ihren Rechnungen.
Sie erhalten automatisch bis zu 100,– € Wechsler-Bonus, wenn Sie eine 1&1 Surf-Flat oder 1&1 Doppel-Flat mit Mindestlaufzeit bestellen und bei der Erfassung Ihrer Kundendaten die Telefonnummer Ihres aktuellen Telekommunikation-Anschlusses angeben. Wir erledigen den Rest: von der fristgerechten Kündigung bis zur Schaltung der 1&1 Leitung. Sie surfen und telefonieren einfach nahtlos weiter.
viele Grüße
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Heinz Becker
Hallo,
nun habe ich gerade erst gestern (also noch im März) einen Wechsel mit Rufnummernmitnahme eingeleitet.
Fragen:
1. Kann ich dies noch widerrufen (Formular dazu hing an der Bestätigungs E-Mail von 1&1 dran) oder ergibt das ein heilloses Durcheinander an dessen Ende ich komplett ohne Anschluss dastehe?
Hallo,
eine Stornierung bei 1&1 und spätere Neubestellung ist der einzige Weg, wenn man im März noch bestellt hat und jetzt das April-Angebot will.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von ed001
Die neuen Angebote auf der Seite sehen eher schlechter aus...
kommt darauf an. Die meisten Interessenten hier brauchten die Sim-Karten nicht.
Aber viele bringen Rufnummern mit. Da finde ich den Wechselbonus wieder besser.
Ich hoffe, daß ich bis morgen noch mehr weiss und dann mache ich auch wieder persönliche Angebote
.
viele Grüße
Christian
Absulut keine Ahnung, auch ich erfahre es alles erst fruehestens morrgen
Christian
ZitatOriginal geschrieben von ed001
Hallo,
ich hätte auch Interessse an einem Angebot:
Hallo,
die neuen Konditionen bekomme ich morgen oder übermorgen.
1&1 scheint auch die Angebote zu ändern.
Ich melde mich dann voraussichtlich übermorgen, wenn ich die April-Konditionen bis dahin habe.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von kobukson
Ist die Zusatzoption Digital-TV bereits verfügbar für Neukunden?
Hallo,
wo bereits verfügbar, können Bestandskunden Digital-TV dazu buchen.
Info 1&1 Hilfe-Seite
Neukunden können im Bestellvorgang ab dem 1. April Ditital-TV (bei entsprechender Verfügbarkeit) dann auch bestellen.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von K800i-VFB
Surf & Phone-Flat Special 16.000
Vertragslaufzeit max. 1 Jahr
Hallo,
das gibt es leider nicht. Surf & Phone-Flat Special gibt es nur mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten.
Tarife ohne Laufzeit :
Surf-Flat 6.000, Doppel-Flat 6000/16.000, Doppel-Flat VDSL .
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von smartandee
Angebot für einen Wechsel von telecolumbus bitte, bzw. wahrscheinlich dann Neuanschluss!?
Hallo,
Telecolumbus ist in der Liste von 1&1 nicht aufgeführt.
Also ist eine Rufnumemrnmitnahme nicht möglich.
Bleibt nur ein Neuanschluß mit neuer Rufnumemr, damit fallen auf jeden Fall auch die Techniker-Gebühren (ca 40 Euro) an.
viele Grüße
Christian