Beiträge von handy4less

Hallo,

Angebote gelten immer monatsweise.

Anschlußgebühren/Techniker-Gebühren sind im Bestellvorgang erwähnt.
    1&1 hat bei Neuanschlüßen oder Wechsel vom Kabel-Anbieter anfallende Techniker-Gebühren (knapp 40 Euro) , Vodafone nimmt ca 40 Euro Anschlußgebühr.

Christian

Re: 1&1 Rückhol bzw. Verlängerungsangebot

Zitat

Original geschrieben von cluten09
    ich bin derzeit 1&1 Kunde und habe gekündigt. Würde mich über ein Rückhol- bzw. Verlängerungsangebot freuen.

Bitte direkt an die 1&1 Kundenbetreuung wenden.
    Ggf ist es dort möglich, durch einen Tarfiwechsel in einen aktuellen Tarif die Neukundenkonditionen für 24 Monate zu bekommen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von broxton
    Hallo,

ich bin aktuell noch bis Juni Kunde bei 1&1 VDSL 50.000. Der Vertrag wurde gekündigt. Gibt es eigentlich Kombivorteile, wenn man VDSL und Mobilfunkkunde bei 1&1 ist? Ich hätte dann nämlich Interesse, auch mein Mobilfunkvertrag bei 1&1 abzuschließen, wenn es bessere Konditionen für solche Kombinationen gibt.

Natürlich in Kombination mit subventionierten Smartphones.

Hallo,

ein Kombivorteil analog Vodafone VDSL + Vodafone RED ist mir bei 1&1 nicht bekannt.

Im aktuellen 1&1 DSL Tarif kann man Sim-Karten für umgerechnet 2.50 Euro im Monat pro Stück dazu bekommen.

->gegen Sparvorteil.

Surfen mit bis zu 14.400 kBit/s und 500 MB/Monat Datenvolumen, danach bis zu 64 kBit/s bis zum Ende des aktuellen Abrechnungszeitraums.

Unbegrenzt für 0 ct/Min. ins dt. Festnetz und zu anderen 1&1 Mobilfunk-Kunden telefonieren.

In alle anderen deutschen Mobilfunknetze für 9,9 ct/Min telefonieren und SMS für nur
    9,9 ct/SMS versenden.

Kündigungsfrist: 14 Tage zum Monatsende.

Bei Kündigung erfolgt keine Rückgewährung des Sparvorteils für das DSL-Paket.

-----------------------

Durch einen Tarifwechsel in einen aktuellen Tarif könnten Sie sich vielleicht die aktuellen Neukundenkonditionen von 1&1 sichern und auch eine/mehrere Sim-Karten bekommen. Bitte wenden Sie sich bei Interesse da direkt an 1&1.

viele Grüße

Christian

Guten Morgen,

alle persönlichen Angebote, die bis zum 05.03.15 erstellt wurden, verlieren ab sofort ihre Gültigkeit.

Bereits getätigte Bestellungen auf Grund eines persönlichen Angebotes sind nicht betroiffen.

Ihr könnt euch für ein neues persönliches Angebot gerne per PN / email melden.

viele Grüße

Christian

Guten Abend,

auf Grund des aktuellen BFH Urteils muss ich unsere Auszahlungsangebote anpassen.
    http://www.bundesfinanzministe…_blob=publicationFile&v=1

Demnach reduzieren Preisnachlässe an den Kunden (Auszahlungen) nicht mehr die Bemessungsgrundlage, die für das Abführen von MwSt gilt.

Die Auszahlungen werden somit für Bestellungen ab sofort leider geringer ausfallen.

-------------------------------------------

Zudem ist nun auch die Bestellung von Vodafone Zuhause S/M/L ab sofort nicht mehr möglich.

Entsprechende persönliche Angebote, wo noch keine Bestellung erfolgt ist, verlieren somit ihre Gültigkeit.

-------------------------------------------

Die neuen Tarife sind ab sofort verfügbar.

Ihr könnt euch für eine Beratung / persönliches Angebot gerne per PN / email melden.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von mastersparadise
    60€ Techniker Gebühr bei 1und1? Konnte ich nirgends finden, ich habe leider keine Rufnummer zum mitnehmen.

hab mal eine Bestellung angefangen, mit Laufzeit sind es knapp 40,- Euro Technniker bei 1&1.
    Es war auch mal fast 60 Euro, sagte mit letzten Monat ein 1&1 Mitarbeiter... :confused:
    Egal, nachgeschaut, im Bestellvorgang knapp 40 Euro :)

Zitat

Bei Vodafone, welche neuen Tarife sollen es sein, besser bzw schlechter? Brauche dsl zum Mai in der neuen Wohnung.

Mein Großhändler hat noch keine Info oder will / darf noch nichts sagen.

Somit weiss ich nichts genaues.

Vodafone soll wohl nun die Tarife nach den Geschwindigkeiten nennen.
    6/16 und dann im VDSL Bereich 25/50/100.
    Anschlußgebühr geht von derzeit 9.90 Euro um mindestens 30 Euro hoch.
    16 soll so wie Zuhause M sein, also 19.99 im Monat für die ersten 24 Monate. (Regio 5 Euro mehr)
    Provisionen weiss ich auch noch nicht, angeblich soll sich da nicht so viel ändern.

Spätestens Freitag Abend müsste man eigentlich informiert werden, soll ja am Montag los gehen.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von köttel
    ich bräuchte einen neuen DSL-Anschluss für den 01.05..
    kann man den jetzt schon beauftragen, dass die Schaltung zu dem Stichtag vorgenommen wird und die aktuellen Konditionen genutzt werden können?

Hallo,

man kann jetzt bestellen und auch einen Wunschtermin angeben.

Christian