Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Klumpenbaerle
    ok, darauf komme ich zurück. Weiß nur nicht ob ein 2. Basix durchgehen würde?!

kann man ruhig versuchen.

Wir haben unsere Auszahlung als Einmalzahlung in voller Höhe 30 Tage nach Freischaltung.

Ich kenne zu viele Kunden, die mit monatlicher Erstattung böse Erfahrungen gemacht haben (z.B. mit faircom), monatliche Erstattung würde ich meinen Kunden wegen des stark erhöhten Risikos niemals anbieten.

viele Grüße

Christian

Hallo,

im Februar hatten wir orig. D1 Basix (mit Handy Tarif, also 9.95 Euro Grundgebühr) als "nur Karte" mit 238.80 Euro Auszahlung. Anschlußgebühr fiel nicht an.

http://www.handy4less.de/shop2/d1basix.php

im Februar hatten wir orig. D3 KombiComfort (9.95 Euro Grundgebühr) als "nur Karte" mit 238.80 Euro Auszahlung. einmalige Anschlussgebühr von 25,00 €, Startguthaben von 25,00 € (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr),

http://www.handy4less.de/shop2/d2comfort_nur_karte.php

Ob die Angebote verlängert werden, weiß ich in den kommenden Tagen.

10 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung auch noch.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Februar-Konditionen, die März Konditionen bekomme ich in den kommenden Tagen

Nokia 6233, Classic Black oder Silver Alloy, freie Ware, mit einer Vertragsverlängerung (also Beibehaltung der alten Konditionen) Tarifklasse "M" um 24 Monate : 60 Euro Auszahlung inkl Versand

Nokia N73, Plum-Silver, freie Ware, mit einer Vertragsverlängerung (also Beibehaltung der alten Konditionen) Tarifklasse "M" um 24 Monate : 87,- Euro inkl MwSt und Versand

Nokia N73 , Red-White, freie Ware, mit einer Vertragsverlängerung (also Beibehaltung der alten Konditionen) Tarifklasse "M" um 24 Monate : 80,- Euro inkl MwSt und Versand

Nokia N73, Black - Music Edition , freie Ware, mit einer Vertragsverlängerung (also Beibehaltung der alten Konditionen) Tarifklasse "M" um 24 Monate : 137,- Euro inkl MwSt und Versand

viele Grüße

Christian

Hallo,

Sony Ericsson W850i, Precious Black (freie Ware) mit einer Vertragsverlängerung Tarifklasse "L" um 24 Monate : 5,- Euro inkl MwSt und Versand (Februar Konditionen, was ab morgen ist, weiß ich in den kommenden Tagen)

viele Grüße

Christian

Hallo,

wir können bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate 150 Euro netto auszahlen, wenn kein neues Handy gewünscht wird.

150 Euro + MwSt gibt es nur, wenn der Vertrag auf ein vorsteuerabzugsberechtigtes Unternehmen läuft und uns die Steuernummer vorliegt.

Oder man bestellt eben ein Handy dazu und verrechnet es mit den 150 Euro netto bzw 178.50 brutto.

Gutschrift aufs Kundenkonto würden auch nur 150 Euro netto sein, da diese 150 Euro steuerrechtlich für den Mobilfunkanbieter nur ein durchlaufender Posten ist, letztendlicher Empfänger der Gutschrift über 150 Euro bleibt ja der nicht vorsteuerabzugsberechtigte Endkunde. Auszahlung aufs Girokonto oder Überweisung aufs Kundenkonto ist für den Händler und Kunden also völlig gleich, denn in beiden Fällen ist für den Händler kein Vorsteuerabzug möglich.

mit freundlichen Grüßen

Christian Haupt

Hallo,

wir bekommen bei einer Vertragsverlängerung keine gefördeten Geräte, somit kann eine VVL über uns teurer sein, als direkt bei E-Plus !

Nokia N73, Black - Music Edition, mit Vertragsverlängerung um 24 Monate Tarifklasse "S" (z.B. Professional S) : 244,00 € inkl MwSt und Versand (Vorkasse)

Nokia N73, Plum-Silver, mit Vertragsverlängerung um 24 Monate Tarifklasse "S" (z.B. Professional S) : 194,00 € inkl MwSt und Versand (Vorkasse)

Samsung SGH-D900, Black, mit Vertragsverlängerung um 24 Monate Tarifklasse "S" (z.B. Professional S) : 113,00 € inkl MwSt und Versand (Vorkasse)

Samsung SGH-D900 Wine Red, mit Vertragsverlängerung um 24 Monate Tarifklasse "S" (z.B. Professional S) : 144,00 € inkl MwSt und Versand (Vorkasse)

Samsung SGH-P310 Imperial Black , mit Vertragsverlängerung um 24 Monate Tarifklasse "S" (z.B. Professional S) : 199,00 € inkl MwSt und Versand (Vorkasse)

---------------

Nokia N73, Black - Music Edition, mit Vertragsverlängerung um 24 Monate Zehnsation + 5 Euro hardware Option : 280,00 € inkl MwSt und Versand (Vorkasse)

Nokia N73, Plum-Silver, mit Vertragsverlängerung um 24 Monate Zehnsation + 5 Euro hardware Option : 230,00 € inkl MwSt und Versand (Vorkasse)

Samsung SGH-D900, Black, mit Vertragsverlängerung um 24 Monate Zehnsation + 5 Euro hardware Option : 149,00 € inkl MwSt und Versand (Vorkasse)

Samsung SGH-D900 Wine Red, mit Vertragsverlängerung um 24 Monate Zehnsation + 5 Euro hardware Option : 180,00 € inkl MwSt und Versand (Vorkasse)

Samsung SGH-P310 Imperial Black , mit Vertragsverlängerung um 24 Monate Zehnsation + 5 Euro hardware Option : 235,00 € inkl MwSt und Versand (Vorkasse): 199,00 € inkl MwSt und Versand (Vorkasse)

viele Grüße

Christian