Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Martiny
    Gibt es für die dann eigentlich auch den tt Rabatt?

ja, natürlich

Zitat

Mit Debitel hatte ich bisher keine schlechten Erfahrungen. Haben auch kein Kartenpfand oer ähnliches?

ich keine nicht, ich habe aber auch deren AGB nicht genau gelsen

Zitat

hm Mist habs gefunden:
    Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz.

ja, genau

Es gibt Verträge mit Paketpreis (Time/SMS Power 29.95 Euro monatlich! ) , da dind dann 150 Minuten und 15 SMS mit drin oder umgekehrt. Die Provision reicht aber nicht für eine Auszahlung der kompletten 24 Monate !

http://www.handy4less.de/shop/sim_karte_mit_auszahlung.php

---------------

Es gibt noch einen Mobilcom Tarif mit 50 Frei-SMS (monatlich 9,95 Euro) , da kann ich aber auch nur noch 170 Euro auszahlen.

viele Grüße

Christian

Hallo Martiny,

das talk+ Angebot haben wir natürlich auch. Wir arbeiten seit Jahren mit talk+ zusammen und die sind absolut zuverlässig.

ohne Handy GRATIS-SIM (Provider: The Phonehouse, Tarif : Talk Plus, Netz E-Plus) + MP3-Player Black oder Red + 1GB Speicherkarte : 358.80 € Auszahlung*

# Keine Grundgebühr!
    # Keine Anschlussgebühr!
    # Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
    # Günstig telefonieren ab 9 Cent/Min!

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir bei diesem Angebot noch 15 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte nach Freischaltung eine kurze mail mit der Bankverbindung und einen Hinweis auf diesen thread an : info@handy4less.de schicken.

zum Angebot

viele Grüße

Christian

-->sogar am Sonntag eine Antwort

bei uns ist 24/7/365 :) , nahezu. Auch an Wochenenden und Feiertagen bekommt der Kunde innerhalb von ein paar Stunden eine Reaktion.

Das "nur Karte" ist rechnerisch ohne Fixkosten für die ersten 24 Monate.

Samsung P310 ist über meinen Großhändler nicht in der Aktion. Das kann ich somit nur "ungefördert" anbieten.

Samsung P310 Imperial Black , mit einem t-mobile D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 128,- Euro inkl MwSt und Versand. Anschlußpreis fällt an !

Ob D1 jährlich prüft, weiss ich leider nicht.

viele Grüße

Christian

Hallo,

unsere Studentenangebote , u.A. nur Karte mit 180 Euro Auszahlung für den monatlichen Paketpreis plus 25 Euro Auszahlung für den Anschlußpreis - und 10 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung von uns auch noch (bitte dann mail an info@handy4less.de).

Sie erhalten im Tarif Relax50 Student monatlich 50 Inklusivminuten zum Abtelefonieren. Das monatliche Minutenpaket wird angerechnet auf alle Gespräche innerhalb deutscher Mobilfunknetze, ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern) und zur Mobilbox. Rest-Inklusivminuten sind nicht in Folgemonat übertragbar.

viele Grüße

Christian

Hallo,

Notebook Asus A9RP mit DVD-Brenner und WLAN inkl. Windows Vista Home Basic
    und grossem Softwarepaket + Siemens A75 mit 2x D1 Basix oder D2 KombiComfort : 0,- Euro*

zur Bestellung

20 Euro tt-Bonus gibt es nach erfolgreicher Freischaltung auch noch.

viele Grüße

Christian

*Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Tarif T-Mobile Basix mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr in Höhe von 25,00 € (entfällt bei Eingang sämtlicher, wahrheitsgemäß und vollständig ausgefüllter Bestellunterlagen nebst Kopien der notwendigen Legitimationspapiere bis zum 26.02.07), monatlicher Grundpreis 9,95 € pro Karte. Der Basix Tarif hat keinen Mindestumsatz und beinhaltet kostenlos die T-Mobile@Home-Option mit eigener Festnetznummer. Kosten für Standard-Gespräche aus dem T-Mobile@Home-Bereich ins deutsche Festnetz ab 0,04 €. Netzinterne Gespräche mobil ab 0,29 €. Der Versand erfolgt kostenfrei

bzw
    *Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Vodafone KombiComfort mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten mit diesen Folgekosten je Vertrag: einmalige Anschlussgebühr 25,00 €, Startguthaben von 25,00 €[b] (wird verrechnet mit der Anschlußgebühr), [b]monatlicher Grundpreis 9,95 € pro Karte. Der KombiComfort Tarif hat keinen Mindestumsatz und beinhaltet kostenlos die Zuhause Option mit eigener Festnetznummer (Telefonieren für nur 4 Cent/Min. von Zuhause ins Festnetz). Der Versand erfolgt kostenfrei

Hier nochmal die Daten im Überblick:

Asus A9RP etronixx Edition
    Displaygröße: 15 Zoll XGA TFT (1024 x 768)
    Prozessor: Pentium Celeron-Mobile 440 1,86 GHz
    Arbeitsspeicher: 512 MB DDR2 533
    Festplatte: 80 GB 5.400 U/Min.
    Laufwerk: 8x DVD-Dual Double Layer Brenner / 8x DVD+/-R 4x DVD+/-RW 2,4+/-R9 (Double Layer)
    Grafikkarte: ATI RC410MD onboard Grafik max. 128 MB shared memory
    Sound: Azalia onboard
    Schnittstellen: 3 x USB 2.0, Modem, LAN, WLAN 802.11b/g
    Cardreader: SD-/MMC
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Basic
    Akku: Li-Ionen 6 Zellen
    Gewicht: 3,26 kg
    Herstellergarantie: 2 Jahre Pick-Up & Return Service
    Software: ASUSDVD 2000/Cyberlink PowerDVD, Norton Internet Security 2005 (nur vorinstalliert),
    Nero 6.6 OEM Suite, Microsoft WorkS 8.5, Asus PowerDirector DE V3.0
    Maße: 332 x 287,6 x 35,6~41,3 mm (BxTxH)

Leider kann dieses neue Modell erst ab der 8./9. KW ausgeliefert werden! Wir werden entsprechend die kommenden Anträge erst vor diesem Ausliefertermin freischalten.

Hallo,

wir können nicht in den "web" Tarif hinein verlängern/wechseln. Wechsel in den Web Tarif geht nur über die E-Plus Hotline. So weit mir bekannt, aber nicht beim Zehnsationstarif. So bliebe Dir nur die VVL direkt über die E-Plus Hotline.

Bei VVL in den "nicht web" Tarif (24 Monatsvertrag) können wir 30 Euro auszahlen.
    leider ist die Provision hier sehr gering.

Christian

Zitat

Original geschrieben von ujbll
    kann jemand relax50 bzw vodafone50 als studententarif für 7,50 € mit auszahlung anbieten?

Hallo,

Relax50 Student 24 Monatsvertrag, nur Karte : 180 Euro Auszahlung plus 25 Euro Auszahlung für die AG, also 205,- Euro total.

zum Angebot

10 Euro tt-Bonus kann ich auch noch geben.

viele Grüße

Christian