-
Hallo,
orig. D1 Basix 24 Monatsvertrag (9.95 Euro Grundgebühr] nur Karte : 238.80 Euro Auszahlung.
Anschlußgebühr entfällt. Lieferung versandkostenfrei.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 10 Euro tt-Bonus von uns. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von fotograf
gibts denn schon was neues,
was kostet denn die umts base flat bei debitel
am Wochende arbeitet keiner beim Großhändler. Antwort also frühestens Montag 10 Uhr.
Christian
-
Hallo,
ich kann Dir auch nur unsere Genion Card S Angebote anbieten.
Nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 5 Euro tt-Bonus von uns.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=270726
Handy ohne Vertrag -> z.B. http://www.guenstiger.de/
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
ich habe gegen 1300 Uhr eine Anfrage per email in Dresden gemacht, bisher aber keine Antwort erhalten und somit auch nichts hier mitteilen können.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Wirklich gar nicht schlecht, das sind ja ca. 38 "Standardminuten" bei 39 Cent.
Aber Deine Freunde bei talk+ sollten mal an ihren Texten arbeiten: "Bei diesem Angebot erstatten wir den kompletten Mindestumsatz für 24 Monate im Voraus (24 x 9,95 € = 238,80 €!)" steht zumindest weiter unten auf der Seite.
ich melde das gleich nach Dresden, das haben die gestern Abend wohl übersehen..
Zitat
Zu dem Jamba-Paket hatte ich ja an anderer Stelle schon bemerkt: "Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!" kann eigentlich nur so verstanden werden, dass es in dem KostNix-Modell enthalten ist, ohne den zusätzlichen einen Euro/Monat.
wenigstens stehen die Kosten (1 Euro monatlich) unter "zu diesem Tarif wählbare Tarif-Optionen" auf der 1. Bestell-Seite
Zitat
Ansonsten fehlt mir jetzt nur noch ein Nokia 1600 an Stelle des MP3-Players! 
das handy ist sicher teurer als der MP3 Player, das passt dann für 0 wohl nicht mehr ganz....
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
T-Mobile Basix 24 Monatsvertrag (nur Karte, aber der "mit Handy" Tarif für monatlich 9,95 Euro Grundgebühr) : 238.80 Euro Auszahlung .
Anschlußpreis entfällt, Lieferung ist versandkostenfrei
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 10 Euro tt-Bonus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian

-
Hallo,
gerade frisch hereingekommen :
Phonehouse "Talk Plus" 24 Monatsvertrag, monatlicher Mindestumsatz : 14,95 Euro
Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz, in alle nationalen Mobilfunknetze. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.
ohne Handy GRATIS-SIM + MP3-Player Red + 1GB Speicherkarte oder ohne Handy GRATIS-SIM + USB-Stick 4 GB : 0,- Euro
358.80 Euro Auszahlung (Erstattung des kompletten Mindestumsatzes für 24 Monate)
- Keine Grundgebühr!
- Keine Anschlussgebühr!
- Gespräche in ALLE dt. Netze im Mindestumsatz!
- Günstig telefonieren ab 9 Cent/Min!
- Auf Wunsch Jamba! Paket inklusive!
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung gibt es 15 Euro tt-Bonus. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian

-
Hallo,
das Angebot ist im Februar gleich geblieben.
Christian
-
Hallo,
Nokia 6233 Classic Black (keine Locks, keine brandings) mit T-Mobile Basix 24 Monatsvertrag : 55 Euro Auszahlung
Lieferung versandkostenfrei
keine Anschlussgebühr am 01., 05., 08., 12., 15., 19., 22. und 26.02.07. (gilt nicht für Daten- und Studenten-Tarife)
bei Interesse mitte melden
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Sony Ericsson W810i Satin Black (brandingfrei) mit einer Vertragsverlängerung im Tarif "Basix" um 24 Monate : 71,00 € inl MwSt und Versand
Sony Ericsson W810i Satin Black (brandingfrei) mit einer Vertragsverlängerung im Tarif "Relax 50" um 24 Monate : 18,00 € inl MwSt und Versand
bei Interesse bitte melden
viele Grüße
Christian