Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von geizhandy.net

Wünsch Dir viel Glück.

Danke.

Das Geld kann ich nun wohl abschreiben und die Kosten darf ich jetzt auch noch übernehmen.

Ich habe immer so ein Glück. Die damalige Pleite der GMS im Jahre 2001 hat mit 50.000 DM gekostet und jetzt sind halt wieder inkl der Kosten 6000 Euro futsch.
    Das geht schon sehr an die Substanz. Gott lob waren es nur noch knapp 5000 Euro Provi. Mit viel telefonischem Druck habe ich ja im letzten Jahr noch über 15.000 Euro noch bekommen. Nur ab September kam halt keine Ratenzahlung mehr....

Ist schon ein Trauerspiel...

Christian

Hallo,

laut talk+ ist das aber so.

Talk+ bietet ja nicht den "direct easy" Tarif an, sondern den" Direct easy 24free" Tarif. Wahrscheinlich bekommen die etwas Provi mehr, weil da im MU nicht die Mobilfunkgespräche drin sind und damit sehen die Angebote halt auf den ersten Blick (Gerätepreis) attraktiv aus. Solange ein Anbieter also Tarifnamen verwendet, die nicht original vom Anbieter sind, ist also Vorsicht angebracht. Besonders, wenn man nicht den talk+ shop verwendet und selber dann versehentlich dem Kunden die debitel direct easy Tariftabelle präsentiert.

Ich habe übrigens mit meinem Anwalt gesprochen. Es gibt ja, wie genannt, gar keine Gutschrift der AG sondern nur ein Gesprächsguthaben (für ausserhalb des MU) in Höhe der AG. Da das so nicht in den Vertragsunterlagen steht, hält er das Angebot in der jetzigen Form schon für bedenklich.....

Christian

Hallo,

ich habe gerade ein Fax vom Amtsgericht Emmerich bekommen. Ich habe ja da morgen Termin, weil ich von PartnerPlus noch fast 5000 Euro Provision zu bekommen habe und die im November Einspruch gegen den Mahnbescheid eingelegt haben.

Die PartnerPlus GmbH gehört seit dem 19.10 der Bückeburger Mobilfunkgroßhandels GmbH und diese hat nun am 09.01.07 Insolvenz angemeldet.

Das 1. Mahnschreiben von meinem Anwalt an PartnerPlus war am 12.10.06, am 19.10 gehörte PartnerPlus dann einer anderen Firma, die jetzt platt ist..........

Christian

Zitat

Original geschrieben von anhi
    Schade, dass Du erst im Februar damit gekommen bist, Christian. :)

Karte mit Auszahlung plus MP3 Player hatten wir im Januar ja auch drin :) .

Ich glaube schon, daß man talk+ auf die Werbeaussagen festnageln kann.
    Man erhält ja durch die Gesprächsgutschrift eine völlig andere Leistung als die vertraglich vereinbarte Leistung (Gutschrift der AG)

Christian