Hallo,
Sony Ericsson K800i Allure Brown (brandingfrei) mit einer Vertragsverlängerung T-Mobile Relax 50 Student um 24 Monate : 165,- Euro inkl 19% MwSt und Versand.
bei Interesse bitte melden.
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Sony Ericsson K800i Allure Brown (brandingfrei) mit einer Vertragsverlängerung T-Mobile Relax 50 Student um 24 Monate : 165,- Euro inkl 19% MwSt und Versand.
bei Interesse bitte melden.
Christian
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von anhi
So schlecht ist das Angebot doch gar nicht, wenn man eben etwas sucht, um gelegentlich ins Festnetz telefonieren zu können.
Mich zumindest würde das immer noch interessieren, abhängig davon, wie das genau mit der Gutschrift in Höhe der Anschlußgebühr funktioniert:
1. Reduziert das nur eine einzige Rechnung, oder hat man dann ein "Plus" auf dem Konto, das man über die zwei Jahre verteilt abarbeiten kann?
2. Deine Information, diese Gutschrift gelte nur für Gespräche, ist auch neu. Hast Du das so gemeint, oder gilt sie auch für SMS? Für was für Gespräche - nur Festnetz, oder auch in andere Handynetze?
Talk+ sprach davon, daß die Gesprächsguteschrift 24 Monate gültig ist. Laut talk+ wird es für Telefonate (auch in Handynetzte) und auch für SMS/MMS angerechnet.
Aber nicht auf den Mindestumsatz.
Zitat
Und schließlich würde ich mir tatsächlich gerne sicher sein können, dass man die Mailbox abschalten kann.
Hierzu habe ich noch keine neuen Informationen
viele Grüße
Christian
Hallo,
bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate können wir beim Professional S Tarif nur noch 150 Euro auszahlen, wenn kein neues Handy benötigt wird. Denn leider sind die Provisionen im Februar 30 Euro runter gegangen ![]()
Christian
ZitatOriginal geschrieben von anhi
Hallo Christian, anscheinend bist Du wieder zurück.Gibt's was Neues?
Hallo,
ich habe das Angebot erstmal soweit runter genommen, da die Werbeaussagen nicht eingehalten werden. Talk+ wird auch morgen im meinem Shop auf meinen Wunsch hin den Tarif abschalten. Da gerade die gratis Karte mit MP3 player und auch das 1600 Angebot Renner sind, schade ich mir selbst damit natürlich gewaltig. Aber ich kann halt nichts anbieten, was nicht wirklich stimmt.
Es gibt nämlich gar keine Erstattung der Anschlußgebühr sondern nur eine Gutschrift in Höhe der Anschlußgebühr. Und diese Gutschrift ist auch nur Gesprächsguthaben, was nicht mit dem Mindestumsatz verrechnet wird !
Leider ist talk+ nicht in der Lage, die Werbeaussagen anzupassen. Deswegen bleibt mir keine andere Wahl, die Angebote so schnell wie möglich runter zu nehmen, da ich die Unterlagen leider nicht selbst ändern kann.
Der Mindestumsatz gilt wirklich nur ins Festnetz, das scheint eine Sonderabsprache zwischen debitel und talk+ zu sein, in sofern stimmt also die Werbeaussage in der Tarifangabe des Angebotes.
Wer das Angebot trotz dieser Einschränkungen gut findet und bestellen möchte, bitte melden. Es findet sich immer noch eine Möglichkeit, ich will nur nicht mehr öffentlich dieses Angebot direkt bewerben.
viele Grüße
Christian
Die Card S Aktion an sich wurde verlängert, die Handyauswahl hat sich teilweise geändert.
Gefällt dir ein solch ausführlicherer Satz besser ?
Hallo,
Ich habe mur die indo von talkplus kopiert. Die Jungs können sich auch irren. Ich leite das auf jeden Fall auch weiter zur klärung.
Christian
Das würde mich auch interessieren, die Feinheit mit der Mailbox.
Und die Feinheiten der Anschlussgebührenerstattung auch: "debitel schenkt Ihnen den einmaligen Anschlusspreis in Höhe von 24,95 € als Gutschrift auf Ihrer nächsten Mobilfunkrechnung."
Was passiert, wenn man die 24,95 nicht erreicht? Werden sie zumindest mit den 9,95 Mindestgesprächsumsatz verrechnet? Werden danach 15 Euro auf den Folgemonat übernommen usw., so dass also debitel faktisch 2,5 Monate nichts abbucht, wenn man nur so wenig telefoniert?
habe ich mal weitergeleitet. Ich bin leider bis Montag 23 Uhr ausser Haus. Ich bekomme auch erst frühestens Montag eine Antwort.
Christian
ZitatOriginal geschrieben von sch@ich
damit sind zwar alle umleitungen deaktiviert....betrifft dies auch die mailbox ?
muss ich anfragen
Christian
Unterläuft das Dein Angebot, wenn man zusätzlich diese Möglichkeit zur Kundenwerbung nutzt?
ich bekomme aus dem "Kunden werben Kunden" Programm dann nur noch eine "Folgeprovision", die bei extrem knapp kalkulierten Angeboten mit "Fixprovision", wie diesem Angebot hier, dann 0,- Euro beträgt
.
Danke Anhi für den Hinweis, ich ändere den Eingangspost entsprechend ab.
Ich freue mich aber trotzdem über jede Bestellung
, auch wenn die über das "Kunden werben Kunden" Programm geht
Viele Grüße
Christian
Re: mindestumsatz?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von taugenichts
hallo,
habe an dem angebot interesse, aber auf deiner seite habe ich gerade gelesen:
mu gilt für anrufe ins nationale festnetz!?!?
wollte eigentlich nur nachsehen, ob die sms über den mu angerechnet werden...
ist das eine art druckfehler oder gelten die anrufe zu d1 , oder sogar zu d2 eplus o2 wriklich extra, sodass ich dafür immer extra zahlen müsste?
schonmal danke für die antwort
gruß
stefan
Hallo,
es ist ein MindestGESPRÄCHSumsatz, SMS, MMS ect sind nicht mit drin. Leider aber auch keine Gespräche in Mobilfunknetze !
Der Mindestumsatz wird angerechnet auf Gespräche ins nationale Festnetz. Ausgenommen davon sind Sonderrufnummern, wie z.B. 0190-Nummern.
Christian