Hallo,
Samsung SGH-D900 , Black mit Vertragsverlängerung Tarifklasse M (z.B. T&M 100) : 10 Euro Auszahlung
Gerät brandingfrei, Lieferung versandkostenfrei.
Bei Interesse bitte melden.
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Samsung SGH-D900 , Black mit Vertragsverlängerung Tarifklasse M (z.B. T&M 100) : 10 Euro Auszahlung
Gerät brandingfrei, Lieferung versandkostenfrei.
Bei Interesse bitte melden.
viele Grüße
Christian
Hallo,
aufbauend auf unser Genion Card S Angebot im tt-Forum :
mit Genion Card S :
Motorola RAZR V3 schwarz : 104,- Euro inkl 19% MwSt
Motorola RAZR V3i Silver Quartz : 144,- Euro inkl 19% MwSt
Motorola RAZR V3i Gold D&G : 262,- Euro inkl 19% MwSt
Motorola RAZR V3i Stone Grey : 143,- Euro inkl 19% MwSt
Information Bestell-Ablauf in unserem thread
viele Grüße
Christian
Hallo,
mit o2 Genion Card S :
Sony Ericsson K610i Urban Silver : 165,- Euro inkl 19% MwSt
Lieferung versandkostenfrei, Betrag wird per Nachnahme kassiert.
Bestell-Ablauf siehe in diesem thread
viele Grüße
Christian
Hallo,
mit o2 Genion Card S :
Motorola W220 schwarz : 46,- Euro inkl 19% MwSt
Motorola W375 schwarz : 72,- Euro inkl 19% MwSt
Lieferung versandkostenfrei, Betrag wird per Nachnahme kassiert.
Bestell-Ablauf siehe in diesem thread
viele Grüße
Christian
Hallo,
auf Grund von Nachfragen...
derzeitiger Wissensstand :
Bei allen o2 Tarifen AUSSER Card sinkt die Provi ab 16.1. um etwa 90 Euro netto.
Somit bleiben die o2 Card Angebote bis 31.1. gültig.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von seyko
Christian kannst du dich meiner Sache aneignen? İch bekomme mal wieder keine Antworten mehr von Hr.Renz (seit 1½ wochen 3 emails geschickt)... er hatte mir versichert dass meine xbox 360 im laufe der letzten woche versendet wird, nur ist immernoch nichts da... bei wasmachtmeinauftrag.de steht immernoch nur dass die sim versendet wurde (am 22.12.2006), welche auch ankam... mein Vertrag wurde schon am 20.12.2006 freigeschaltet... die auszahlung von 45 EUR lassen auch noch auf sich warten... das wird glaube ich das gleiche debakel wie bei den K750/D750 vor 1½ jahren... da hatte ich auch von hr.renz ein d600 anstatt nen d750i versandt bekommen, der umtausch hatte mehr als 2 monate gedauert und angeblich sollte mir damals 20 eur als entschuldigung überwiesen werden, welche ich nie erhalten habe... hoffentlich kannst du das für mich regeln...
AuftragsNr: 108034060188
danke
Antwort aus Brühl :
"...wird wohl kommende Woche wieder eintreffen, war ausverkauft!
Gruß M.Renz"
ZitatOriginal geschrieben von GrooveXT
Ist das jetzt hier noch gültig?
nein, Mobilcom hat den Tarif am 31.12.06 eingestellt
Hallo,
ich habe Herrn Renz angeschrieben.
Ich habe mittlerweile die Vermarktung seiner Angebote endgültig eingestellt, da es wieder Verzögerungen bei Lieferungen und Auszahlungen gegeben hat.
So bald er sich meldet, sage ich Bescheid.
Christian
Hallo,
Samsung D900 mit T-Mobile Basix 24 Monatsvertrag : 0,- Euro
Anschlußgebühr entfällt, Lieferung versandkostenfrei
-----------
Samsung SGH-D900 + Speicherkarte 1 GB mit 25 € Startguthaben mit Vodafone KombiComfort (9.95 Euro GG) : 0,- Euro. Anschlußgebühr 25 Euro, Lieferung versandkostenfrei
Nokia N80 (Internet Edition) mit 25 € Startguthaben mit Vodafone KombiComfort (9.95 Euro GG) : 39,- Euro inkl MwSt. Anschlußgebühr 25 Euro, Lieferung versandkostenfrei
-----------
Providerangebote :
Samsung SGH-D900 Ultra Editon 12.9 mit Talk Plus 24 Monatsvertrag (MU 14,95 Euro) : D1/d2 40 Euro Auszahlung, E+ 50 Euro Auszahlung . Lieferung versandkostenfrei, keine AG bei Wahl von D1 oder D2
Samsung SGH-D900 Ultra Editon 12.9 mit TDirect easy free 24 Monatsvertrag (MU 9.95 Euro) : D1 29,- Euro inkl MwSt , Lieferung versandkostenfrei, keine AG
-----------
nach Freischaltung gibt es noch 10 Euro tt-Bonus von uns. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von caoz
Zu dem ist der Gerichtsstand halt da unten, das heisst man braeuchte also eigentlich jemanden vor Ort,der dann auch da zur Verhandlung geht... .
sicher ??? Soweit mir bekannt, gilt das nur bei Voll-Kaufleuten untereinander.
Hier ist es ja Endkunde gegen Händler, da müsste der Sitz des Endkunden der Gerichtsstand sein.
Christian