BenQ-Siemens EF81 Titanium Silber mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Tarifklasse M (z.B. Time&More 100) zahlen wir 140 Euro netto aus.
versandkostenfreie Lieferung
viele Grüße
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
BenQ-Siemens EF81 Titanium Silber mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Tarifklasse M (z.B. Time&More 100) zahlen wir 140 Euro netto aus.
versandkostenfreie Lieferung
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von EvoGT
hm... bei fonmarkt.de bekomm ich 289,00€ ausgezahlt
bestell dort. Das ist deutlich mehr, als was wir an Provi bekomnmen.....
Aber frag dort nochmal nach. Es steht auf deren homepage : Alle Preise inkl. 19% MwSt.
Auszahlungen an Endkunden sind aber immer NETTO. Nicht, daß Dir dann 19% MwSt abgezogen werden !
viele Grüße
Christian
Hallo,
bei einer Vertragsverlängerung um 24 Monate in der Tarifklasse M (z.B. Time&More 100) zahlen wir 260 Euro netto aus, wenn kein neues Handy gewünscht wird.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von js-handyshop
Ich nehme mal an, es handelt sich dabei nicht um deinen Shop?!
Bei dem günstiger.de Angebot handelt es sich nämlich scheinbar nicht um brandingfreie Geräte!
es ist nicht mein Shop.
Auch wenn Mönchengladbach nur 10 km weg ist. Aber ich habe mit dem Laden nix zu tun.
Christian
PS : Dein Preis ist übrigens sehr gut. Da kann ich nicht mithalten.
434 Euro inkl MwSt plus 12.90 Versand --> http://www.guenstiger.de/gt/main.asp?produkt=370690
Hallo,
das SonyEricsson K310i gibt es mit Genion Card S Tarif für 49,- Euro inkl MWSt.
Das Nokia 1110i oder das Siemens A75 gibt es mit Genion Card S Tarif für 0,- Euro inkl MWSt, das Samsung SGH-C130 für 19,- Euro inkl MwSt.
Nach Freischaltung gibt es auch noch 5 Euro tt-Bonus von uns.
Bitte dann kurze mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
Es handelt sich um freie Ware, die Lieferung ist versandkostenfrei. Zuzahlungen werden per Nachnahme kassiert.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Samsung SGH-D900 Black mit Vertragsverlängerung Tarifklasse M (z.B. Time&More 100) um 24 Monate : 10 Euro Auszahlung, LIeferung versandkostenfrei. Geräte sind bestellt und im Zulauf.
Samsung SGH-P310 silber-schwarz mit Vertragsverlängerung Tarifklasse M (z.B. Time&More 100) um 24 Monate : 79,- Euro inkl MwSt und inkl Versand. Geräte sind bestellt und im Zulauf.
tombstone7
Auszahlung bei Vertragsverlängerung Tarifklasse M (z.B. Time&More 100) um 24 Monate : 260 Euro
viele Grüße
Christian
Hallo,
ich kann Dir original o2 Genion Card S anbieten.
Dazu das Nokia 1110i oder Siemens A75 zu 0,- Euro.
Und 5 Euro tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es auch noch.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Sony Ericsson P990i Premium Silver (freie Ware) mit einer Vertragsverlängerung um 24 Monate im Tarif Relax 200 : 149,- Euro inkl MwSt und inkl Versand
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Illuminatus
die Marge ist bei dem Angebot echt wenig. Ich mache hier jetzt dann schon fast halbe halbe mit dem Kunden......