-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Hallo, ich muß leider noch mal ganz dumm nachfragen. Was genau muß ich jetzt alles einschicken? Ich habe mir den Antrag von o2 ausgedruckt, sonst war nichts. Woher wißt Ihr bei handy4less denn jetzt, daß ich gerne ein o2 Ice haben würde?
das steht in den Vertragsunterlagen drin. Es sei natürlich, daß Du nicht über unsere Seite den Vertrag ausgefüllt hast, sondern einfach von irgendwo her ein o2 Blanko Vertrag genommen hast, was für diese Aktion aber nicht akzeptiert wird.....
Zitat
Ist da bei mir was schiefgegangen und es fehlt was, oder wurde das beim Ausfühlen im Netz irgendwie übermittelt und Ihr könnt das dann zuordnen?
Ach ja, ne noch dümmere Frage: Ich nehme an, ich soll alles (Antrag, Ausweis-, EC-Kopie) an die Adresse aus Deiner Signatur schicken, ja?
Das wars eigentlich. Dann könnts losgehen. 
In den Vertragsunterlagen ist bereits die Adresse in Hamburg eingedruckt, an diese Adresse müssen auch die Unterlagen.
Nach dem Ausfüllen der Unterlagen bekommst Du eine Bestätigungsemail und auch die Vorgangsnummer. Ich kann gerne schauen, was im System in der Bestellung drin steht, brauche aber dann Nachname oder Antragsnummer.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von virus-k
Die letzte Hürde vor dem Vertragsabschluss ist bei mir die Meldebestätigung.Gibt es keine andere Alternative als die Meldebestätigung?
Oft erkennen die Anbieter als Adressnachweis auch eine Kopie der letzten Telekom-Rechnung oder eine Rechnung eines anderen Mobilfunkanbieters an.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
HI Handy4less,
Wie lange läuft die Aktion denn noch?
Würde das nach Weihnachten bestellen können.
Gruß
Hallo,
Das Angebot ist begrenzt bis 30.12.2006. Der Antrag muss bis spätestens 30.12.2006 im Original eingegangen sein.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
die Zahlung erfolgt per Nachnahme zuzüglich, ich meine, 2 Euro NN Gebühr, bei Lieferung.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Fahrplan
Bei O2 soll dies nun nicht der Fall sein.
genau, bei Genion Card S fällt die AG imemr an, auch bei Umwandlung der Loop-Karte.
Wenn Du dennoch bestellen willst, dann "Portierung" auswählen und die Loop-Daten angeben. Später dann bitte auf das Auftragsformular nochmal deutlich "Loop-Umwandlung" draufschreiben.
Zitat
Falls dies so ist, kann anstelle des 1110i auch das 1112 (also das Gerät mit "normalem" Display für 0€ "erworben" werden?
Aufpreis wäre 12 Euro inkl MwSt zuzügl Nachnahmegebühr, da das 1110i für die Aktion sehr billig in der Preisliste steht und das 1112 im Vergleich dann schon teurer ist.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von jockelomat
Hi, ich habe gerade bestellt.
Nun steht per default auf dem Antrag, daß ich noch kein o2-Kunde sei.
Bin ich allerdings schon. Soll ich das jetzt irgendwie noch ändern auf dem Antrag, oder ist das egal?
Hallo,
kannst es noch manuell mit draufschreiben, nur für den Fall, daß das o2 System vielleicht meckert : "Fehler: Antragsteller ist schon Kunde..."
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von stonecold
zwei kurze fragen
Ist Original O2 oder Provider ?
original o2
Zitat
O2 Ice mit 512 MB Karte ?
laut email vom Großhändler : Speicherkarte 512 MB
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von ceyKo-
hallo,
ich möchte das xbox 360 angebot für meinen sohn, der 14 jahre alt ist bestellen. da man erst ab 18 jahren einen vertrag abschliessen kann, würde ich als erziehungsberechtigter mit unterschreiben. schülerausweis is vorhanden.
und ich wollte jetzt fragen, ob das klappen würde.
Hallo,
leider muss der Vertragsnehmer selbst die Voraussetzungen für den Vertrag erfüllen. Also selber mindestens 18 Jahre alt sein und selbst auch Schüler/Student sein.
Ihr Sohn muss somit leider noch 4 Jahre warten, bis er solchen Angebot nutzen kann.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Was meint er denn nun zum Rahmenvertrag?
leider noch keine Antwort bekommen. Müssen die wahrscheinlich selber erst bei o2 oder dem zuständigen Vertriebsbeauftragten nachfragen....
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
Okay danke erstmal , könnten sie bitte wegen dem D900 nachfragen?
Gruß
so, gerade kam die Antwort aus Brühl. Laut Herrn Renz ist das D900 brandingfrei.
Christian