-
Zitat
Original geschrieben von seyko
hmm irgendwie find ich die option vodafone zuhause nicht damit ich das wegstreichen kann... geht das auch wenn ich unter free sms 100 schreibe dass kein vodafone zuhause aktiviert werden soll?
Die Option ist sicher gut versteckt.....
Manuell auf dem Antrag nochmals festgehalten : "ich will keine Zuhause-Option" oder irgendwas in der Richtung, sollte reichen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von nebenan
Ist bei diesen Angebot das D900 von Samsung Brandingfrei?
das muss ich bei Herrn Renz anfragen.
Zitat
Wie kann ich dort angeben, das ich von TT bin wegen den 15€ 
Gruss
gar nicht. Bitte schicke mir nach erfolgreicher Freischaltung eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Pernhard
Hallo
Wie sieht`s mit einem Nokia N70 oder N80 aus? 
hier mit aufgenommen
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von harry-one
handy4less
Verstehe ich doch richtig, dass es sich hier nicht um einen Online-Vertrag handelt, oder?
Es geht mir um die monatliche Papierrechnung, die würde ich doch (kostenlos) bekommen, wenn ich bei diesem Angebot zuschlagen würde, ja?
Gruß
harry-one
Hallo,
leider lässt sich bezüglich einer Papierrechnung nichts herausfinden. Ich gehe also davon aus, daß gemäß o2online.de generell im Card S Tarif nur eine online Rechnung möglich ist.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von seyko
gilt das Xbox 360 Core Angebot immernoch? (45 EUR auszahlung, 15 EUR TT-Bonus und keine AG?)
edit: anscheinend ja, hab mir jetzt ma über die page nen vertrag ausgedruckt...
genau, das gibt es auch noch. (hier)
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
online Verträge mit Frei-SMS gibt es nur bei o2online.de .
Wir können nur die o2 Distributionstarife anbieten, die sind ohne Frei-SMS.
Im Partner-Online-System von o2 finde ich keinerlei Hinweis, ob es nur online Rechnungen oder auch Papierrechnungen gibt und wie die evtl. Kosten da sind.
Ich muss das morgen beim Großhändler anfragen.
Christian
-
-
Zitat
Original geschrieben von mmg
Hi,
kann man bei Dir auch nen genion card s duo abschließen?
also evtl 2x den card, den zu nem duo kombinieren und zwei handies?
danke für die antwort,
gruß MMG
Hallo,
das Angebot ist nicht als Duo-Angebot angelegt. Fasst o2 nicht alle Genion-karten unter einer Kundennummer als "Duo" zusammen ? Ich kann am Monatg beim Großhändler nachfragen, ob das für die Card S auch geht.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Hi, ich habe noch einen 50.- Euro Gesprächsguthabengutschein (RV-Nr..: 54000050, gültig bis 31.12.2006). Kann man den mit Genion Card S kombinieren?
das muss ich Montag beim Großhändler nachfragen
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Elson hat keiner meiner Großhändler.
viele Grüße
Christian