-
Hallo,
Aktion verlängert bis 28.02.2007
ab sofort können wir auch Genion Card S mit Handy anbieten. Die Lieferung ist versandkostenfrei.
Folgende Handys haben wir ausgesucht:
Aktuelle Preise Februar :
- Siemens A70 für 0,00 Euro
- Nokia 1110i für 19,00 Euro inkl MwSt
- Motorola W220 für 39,00 Euro inkl MwSt
- Nokia 6060 für 49,00 Euro inkl MwSt
- o2 ICE für 89,00 Euro inkl MwSt
Grundlage ist der o2 Genion S Card Tarif OHNE Grundgebühr, OHNE Mindestumsatz und OHNE Vertragslaufzeit ! Der Kunde zahlt lediglich die einmalige Anschlussgebühr von 25,00 Euro. Beim Genion S Card Tarif ist eine Homezone mit eigener Festnetznummer inklusive. Der Kunde telefoniert mit dem Genion S Card in der Homezone im Takt 60/60 Sek. ins dtsch. Festnetz für nur 0,03 €/Min. und ins dtsch. o2 Netz sowie andere dtsch. Mobilfunknetze für 0,19 €/Min.. Die Mailboxabfrage in der Homezone ist kostenlos. Ausserhalb der Homezone kosten Gespräche im Takt 60/10 Sek. ins dtsch. Festnetz, o2 Netz und in andere Mobilfunknetze 0,19 €/Min.. Der nationale SMS-Versand wird mit 0,19 € pro SMS berechnet.
tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 5 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicekn.
zur Bestellung
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
wir können leider keine original Vodafone50 Student Verträge anbieten, da wir diesen Tarif schon seit Monaten über unserer Großhändler nicht mehr schalten können.
Wir können also nur Mobilcom Vodafone 50 Student anbieten, bekanntermaßen gelten die Freiminuten nur ins Festnetz und ins D2 Netz. Die SMS Option für 100 SMS im Monat kostet bei Mobilcom 13 Euro monatlich, die ersten 3 Monate ist die bei Mobilcom frei.
Wir können nur die Geräte anbieten, die in den beiden Aktionen drin sind.
viele Grüße
Christian
Zitat
Original geschrieben von eisi
Hätte interesse, allerdings nur wenn es sich um einen Original Vodafone Vertrag handelt wegen der Freiminuten in alle Netze. (Ja, der Vertrag soll genutzt werden...
) Dazu steht auf deiner HP (unter obigem link) nix, hier geht es immer nur um Mogelcom. :confused:
Klär mich mal auf... 
Und könntest du ein 7360 in pink anbieten? Preis/ Auszahlung?
Ansonsten nur Auszahlung.
Ach noch was: was hat es mitd en 300 frei sms auf sich? Sind die immer (beim Vodafone 50 Student) dabei?
Grüße
Eisi
Alles anzeigen
-
Hallo,
bei dem debitel KombiComfort Angebot liegt die Ablehnungsquote laut talk+ derzeit bei nur 3%. Es scheint derzeit nur eine lasche Schufa-Prüfung zu geben.
Also zuschlagen und bestellen 
Es gibt nach erfolgreicher Freischaltung noch 10 Euro tt-Bonus von uns.
zum "gratis Handy"
zum "nur Karte" Angebot
alle debitel KombiComfort Angebote auf einen Blick
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
laut den mir schriftlich von Mobilcom voeliegenden Unterlagen geht nur 1 Vertrag pro Student.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von mkrueper
Hallo,
mich interessiert das Angebot Nr. 1 mit einem Samsung D900 und SonyEricsson W810i schwarz. Kannst du nachfragen, ob sie derzeit verfügbar sind und ob es freie Ware ist.
Grüß
Hallo,
Herr Renz schreibt : freie Ware, Lieferzeit 4-8 Tage
----------
viele Grüße
Christian
-
Hallo Anke,
da muss ich Herrn Renz mal anschreiben. Mal mit einem anderen browser versucht ? Manchmal klappt etwas mit Firefox, was mit Explorer nicht geht oder umgekehrt. Hilfreich wäre auch die Fehlermeldung für Herrn Renz.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von SyrWilliams
Danke für die ausführliche Antwort,
Wenn das E61 aber vorrätig ist (und so habe ich das hoffentlich nicht fälschlich verstanden), sollte die Abwicklung von Vertrag einschicken bis Päckchen in Empfang nehmen doch recht zügig über die Bühne gehen!?
Gruß
Jens
er hat nicht gesagt, daß es vorrätig ist. Laut Vertragsunterlagen gibt er sich bis zu 14 Werk!!tage Zeit mit der Lieferung. In der Regel schafft er es auch, in der Zeit Geräte zu besorgen. Kann aber auch mal nicht klappen, wie bei der Dame, die seit 22.11 wartet und sicher noch 1-2 Wochen warten muss......
Christian
-
Zitat
Hallo,
würde das E61 dann gerne bestellen. Da du bei den Handys mit Angebot 1 (Hr. Renz) von kleineren Verzögerungen sprichst... wären diese bei meiner Bestellung zu erwarten?
Gruß
Jens
Hallo Jens,
ich weiß von einer Kundin, die den Vertrag Anfang November (ich meine am 4.11 herum) eingereicht hat, dann am 22.11 aktiviert war und bis heute noch auf das Handy wartet....... Ich weiß von einem Kunden aus August, der im September seine Anschlußrechnung an Herrn Renz geschickt hat, also dann im Oktober sein Geld bekommen sollte. Bis heute hat er es nicht. Herr Renz sagt, er habe die Überweisung für die erste Januar Woche geplant....
Herr Renz ist bisher immer seinen Verpflichtungen nachgekommen. Es war immer nur eine Frage der Zeit.....
eizo
Bei MC VFD 50 Student gibt es nur die bereits angebotenen Geräte.
Samsung SGH-P310 silber-schwarz mit einem orig. D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 97 Euro inkl MwSt inkl. Versand. Bei Interesse bitte melden, da das Angebot nicht auf unserer homepage ist.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
noch ein kleiner Tipp für Angebot #2 (diese Angebote ).
Es gibt hier noch ein "Kunden werben Kunden" Programm, wo man 15 Euro Prämie bekommen kann. Einzige Voraussetzung : man ist bereits talk+ Kunde.
zur Kunden werben Kunden Seite
Das "Kunden werben Kunden" Programm und auch die 10 Euro tt-Bonus gelten übrigens für alle Angebote, die derzeit bei uns im Shop
http://www.handy4less.de/shop/index.php angeboten werden. (außer natürlich bei den Angeboten in der Rubrik "Partnershops", die affilinet-Programme von D1/D2/E+/o2/MC, TPH und Base sind - das hat ja mit talk+ nichts zu tun.)
viele Grüße
Christian
-
Re: E61
Zitat
Hallo,
hätte Interesse am E61 aus dem 1. Angebot. Ist dies frei oder mit branding?
Gruß
Jens
Antwort aus Brühl :
brandigfrei!
Gruß M.Renz
----------------------------------------
viele Grüße
Christian