-
Zitat
Original geschrieben von mkrueper
Es steht dort bei der AGB:
bedeutet das, dass die Händys nicht brandingfrei sind?
das könnte das bedeuten.
Sag mit bitte, welches Handy Dich mit welchem Angebot interessiert und ich frage gerne nach, ob es derzeit freie Ware gibt oder nicht. In der Regel gibt es freie Ware, aber sicherheitshalber kann ich gerne nachfragen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von mkrueper
Gibt es keinen zusätzlichen TT-Bonus mehr?
doch, wie oben erwähnt 10 Euro bei diesen Angeboten und 15 euro bei den Angeboten von Herrn Renz (hier) bei denen es aber kleine Probleme geben kann.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
hier die aktuellen Angebote.
fairer Weise der Hinweis :
Derzeit kommt es teilweise zu größeren Verzögerungen bei der Handylieferung und ich weiß von einem Kunden, der sein Geld laut vertraglicher Vereinbarung Anfang November bekommen sollte und nun erst Anfang Januar für die Auszahlung vorgesehen ist.
----
Bei diesen Angeboten gibt es keinerlei Probleme. Die Abwicklung läuft perfekt und es gab nie auch nur die kleinste Kundenbeschwerde.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Ipaq-Freak
sorry Freunde,
aber der Service von handy4less ist viel besser! :-p
Freut mich, daß Du mit uns zu Frieden bist. Sorry, aber gehört Dein posting in diesen thread ?
Die Abmahnerei ist eine ernste Sache. Ich selbst habe nach einem Tipp von einem gerade abgemahnten tt-Händlerkollege letzten Samstag meinen Shop abgeschaltet und nur noch die Artikel von talk+ online im angepassten Shop. Derzeit lasse ich auch anwaltlich meinen alten Shop prüfen und überarbeiten. Da passte auch so einiges nicht mehr ganz. Das dauert auch noch eine Weile - ärgerlich gerade jetzt im Weihnachtsgeschäft nicht mit vollem Sortiment am Markt zu sein, das spüre ich auch schon.
Ich kann die Abmahnerei auch nicht ganz verstehen. Wie Sascha schon sagte :"Wir sind ja alle Menschen". Da sollte es doch möglich sein, auch einem Mitbewerber einen Verbesserungsvorschlag per mail zu schicken und nicht eine Abmahnung per Anwalt, wenn man meint, daß der Internetauftritt nicht korrekt ist. Ich bin über den Tipp des Händlerkollegen am letzten Samstag sehr dankbar gewesen. Vielleicht habe ich mit dem schnellen Abschalten noch eine Abmahnung verhindern können, denn man findet fast immer etwas abmahnfähiges in einem shop, wenn man ordentlich sucht .
.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von digi101
Netto oder Brutto kann ich dir nicht sagen und sicher auch nur für einen Händler interessant.
Hallo,
was steht denn auf dem Gutschriftbeleg, den Du bekommen hast ?
165.52
28.48 MwSt
---------
192.00
oder
192.00
00.00 MwSt
---------
192.00
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
es ist ein Mobilcom Vodafone 50 Student Vertrag.
-----
mit D1 Relax 50 Student 24 Monatsvertrag können wir anbieten :
SonyEricsson K800i Royal Silver James Bond Lim. Ed. : 65 Euro inkl MwSt inkl Versand
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von desha69
OK, mal ein Beispiel.
Vertragsschluss im Dezember mit Vorlage. Vertrag endet damit im Dezember 2008.
Dann Vorlage am 01.07.2007 bis 30.06.2008. Am 01.07.2008 wird aber keine Bescheinigung mehr vorgelegt ...somit wären für Juli bis Mitte Dezember noch Grundgebühren zu entrichten?
Man zahlt dann vom 1.7.2008 bis Dezember 2008 die Grundgebühr ohne Rabatt, also 15 Euro pro Monat !
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von desha69
Wie läuft das denn bei Mobilcom mit der Studentenbescheinigung? Will man die alle 6 Monate oder nur alle 24 Monate?
Die Bescheinigung ist jährlich zum 1.7. der mobilcom vorzulegen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
So was kann ich für meinen 14-jährigen Sohn oder meine 17-jährige Tochter aber nicht abschließen (oder die für sich selbst), oder?
Zumindest hab' ich so vage in Erinnerung, dass die Schüler schon mindestens 18 Jahre alte Schüler sein müssen.
richtig, der Vertragsnehmer selber muss 18 Jahre alt sein und selbst die Voraussetzungen erfüllen.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von anhi
Gibt's eigentlich noch (oder wieder) Kost-Nix-Angebote mit Freiminuten oder Frei-SMS?
Den debitel Vario 25 zum Beispiel?
derezit leider nur, wenn man Schüler oder Student ist, dann gibt es das Mobicom Vodafone 50 Student Angebot. Da sind 50 Minuten ins Festnetz oder ins D2 Netz drin.
Christian