Beiträge von handy4less

Zitat

Original geschrieben von Joshi11
    Vielen Dank.

Zwei kurze Fragen noch: Habe ich richtig gelesen, dass auch dann keine Anschlussgebühr oder sonstige Kosten anfallen, wenn man NICHT die in der Beschreibung angebotene, zusätzliche Gratis SIM-Karte bestellt? Also, man hat einen (1) Vertrag ohne Fixkosten?

Außerdem: ist das Handy Simlock-frei?

Hallo,

ich bin auch beim ersten Lesen durcheinander gekommen, weil in dem Text wiederrum Werbung für ein weiteres Produkt gemacht wird.....

Das Nokia 1600 hat keinen Lock, es gibt 238.80 Euro Auszahlung und AG frei ist auch.

Wer noch eine extra Karte ohne Handy will mit 263.80 Auszahlung und auch AG frei kann es machen, muss es aber nicht :)

viele Grüße

Christian

Hallo,

Elson führt mein Großhändler leider nicht.

SonyEricsson K800i Royal Silver James Bond Lim. Ed. mit Relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 67 Euro inkl MwSt inkl Versand

http://www.t-mobile.de/tarife/0,10821,17773-_521,00.html

Das monatliche Minutenpaket wird angerechnet auf alle Inlandsgespräche zu allen deutschen Mobilfunknetzen, ins deutsche Festnetz (ausgenommen Sonder- und Servicerufnummern) und zur Mobilbox. Die Ausschöpfung der Inklusivminuten ist abhängig von der Taktung: die Abrechnung erfolgt im 60/1-Sekundentakt, d.h. die erste Minute wird stets voll, danach wird sekundengenau abgerechnet. Für Verbindungen außerhalb des Minutenpakets fallen z.B. für Standard-Inlandsverbindungen 0,40 € (0,30 €) bzw. 0,60 € (0,50 €) pro Minute an. Nicht genutzte Inklusivminuten verfallen am Monatsende.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    wie muss ich das machen?
    Entstehen da vorher Kosten bevor ich das abwähle?
    Oder entstehen beim Abwählen kosten?

Ich suche noich einen Haken! :)

Vor dem Abschicken des Vertragsfiormulares die entsprechenden Stellen im Vertrag durchstreichen. Manchmal kann man auch ankreuzen, daß man KEIN mload möchte.

Haken ? Bei Mobilcom gelten die Inklusivminuten nur ins Festnetz und ins D2 Netz. Das kann der Haken bei der Sache sein.

Christian

Hallo,

Ab sofort gibt es 5 begehrte Top-Navigationssysteme mit Handy im Bundle für 0 Euro .

In dem Angebot stehen zur Auswahl:

• Becker Traffic Assist Highspeed II 7988 Europa TMC + Sony Ericsson K610i + Samsung SGH-C130
    • TomTom ONE (2G) Europa + Motorola RAZR V3i + Samsung SGH-C130
    • Garmin nüvi 660 Europa + Samsung SGH-C130 + Siemens A70 blau
    • ViaMichelin Navigation X-980T Europa TMC + Siemens A70 blau
    • Navigon Transonic 7000T inkl. Navigon MN|6 Europa TMC + Motorola W220 + Samsung SGH-C1

Preis gilt nur in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Tarif T-Mobile Basix mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten oder in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Vodafone KombiComfort mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten oder in Verbindung mit dem Abschluss von zwei Mobilfunkverträgen im Tarif E-Plus CleverOne S oder CleverOne S Web mit einer Mindestlaufzeit von 24 Monaten

Die Anschlußgebühr entfällt D1/E-Plus bei D2 ist die Anschlußgebühr 25 Euro - es gibt aber 25 Euro Startguthaben. Die Lieferung ist versandkostenfrei.

tt-Bonus nach erfolgreicher Freischaltung gibt es noch 20 Euro tt-Bonus von uns. Dafür bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.

zur Bestellung D1

zur Bestellung D2

zur Bestellung E-Plus

viele Grüße

Christian

Hallo,

Angebot derzeit nicht bestellbar.

Auf Grund der derzeitigen Abmahnwellen, die auch einige Mitbewerber hier aus dem tt erwischt hat, habe ich meinen regulären Shop derzeit deaktiviert und lasse den anwaltlich überprüfen. Das wird aber noch einige Tage dauern und auf Grund der Weihnachtstage wird das diesen Monat wohl nichts mehr.

viele Grüße

Christian

Zitat

Original geschrieben von Joghurt2
    @ Handy4less:

Sehe ich es richtig, das wenn ich 180 Euro bekomme und diese auf 24 Monate umrechne, der Vertrag 0 Euro pro Monat kostet, obwohl ich ein Handy und 50 Freiminuten bekomme?

genau

Zitat

Würde ich eigentlich abschließen, kann man ja nix falsch machen, jedoch steht bei * irgendwas von zusätzlichen Tarifoptionen mit mload und Vodafone zu Hause. Bedeutet das höhere Kosten? Oder ist das optional und ich habe es nur falsch verstanden?

diese müssen in den Vertragsunterlagen abgewählt werden, da diese sonst extra kosten !

viele Grüße

Christian