Beiträge von handy4less

    Hallo moondiver22,



    schreibe doch mal Deinen Händler an, über den Du bestellt hast und teile ihm Deine Auftragsnummer mit. Er kann sicherlich bei Herrn Renz nachfragen, wann mit dem Handy zu rechnen ist.


    Laut Vertragsunterlagen lässt sich Herr Renz bis zu 14 Werk!! - tage Zeit. Inkl Wochenende und evtl. Feiertage können das knapp 3 Kalenderwochen sein.



    viele Grüße


    Christian

    Zitat

    Original geschrieben von Fladdy
    frage ich mich wie ein Mitbewerber dies dann anbieten kann


    Auszug aus der Marketing-Info Nr. 63 Mobilcom :


    "Maximal wird nur ein Studentenvorteil pro Kunde gewährt"



    Gründe für den Verlust des Studentenvorteils:


    ...
    - Es wurden mehrere Studententarife (gleiches Netz) für einen Kunden aktiviert. Bis auf einen Studententarif werden alle anderen in einen äquivaltenten Standardtarif umgestellt.
    ...



    Generell kannst Du schon mehrere Verträge bei einem Anbieter haben. Bei normaler Bonität sind durchaus 2-3 Verträge möglich. Aber, wie gesagt, ich kenne nur diese Aussage von MC, demnach nur ein Studentenvorteil pro Kunde.




    @all
    Bitte generell daran denken :


    Jährlich ist die Wiedervorlage einer gültigen Bescheinigung zum 01.07. eines Folgejahres zu erbringen. Liegen die Voraussetzungen nicht mehr vor, kann der Studentenvorteil nicht mehr gewährt werden und der bestehende Tarif wird in einen äquivalenten Standardtarif umgestellt.


    Bei nachträglicher Wiedervorlage kann der Studentenvorteil wieder eingerichtet werden.



    viele Grüße


    Christian


    Hallo,


    pro Student nur 1 Studentvertrag pro Anbieter. Wenn Du 2 Verträge bei MC einreichst, wird der 2. gnadenlos abgelehnt.



    Bonität : ich kenne nicht die genauen Punkte, aber zum einen wird eine Schufa-Auskunft eingeholt. Eventuell wird noch die Wohn-Adresse mit ausgewertet. Im Zweifelsfall holt der Anbieter noch eine detaillierte Bankauskunft ein.



    viele Grüße


    Christian

    Re: BASE 20 € GG mit Nokia 6131


    Zitat

    Original geschrieben von Paul-30


    wie er derzeit von Base angeboten wird


    Hallo Paul,


    Du meinst wahrscheinlich : 20 Euro Grundpreis und SMS trotzdem inklusive durch den "online Bonus" bei base.de ? Diesen Vorteil hast Du nur bei base.de .


    Mit 20 Euro Grundpreis kostet das Nokia 6131 dort dann 223.90 Euro. Für den Fall, daß Du monatlich 5 Euro extra für den "Base mit Handy" Tarif zahlst, also dann gesamt 25 Euro im Monat, kostet das Nokia 6131 dann dort 59.90 Euro.



    -----------



    Angebote Mobilcom Base , hier haben wir das Nikoa 6131 für 49 Euro inkl MwSt zuzüglich 7 Euro Versand. Die Anschlußgebühr entfällt.


    Bei der Wahl von 20 Euro Grundpreis sind netzinterne SMS nicht im Paketpreis drin. Erst bei Wahl des 25 Euro Base sind die netzinternen SMS im Paketpreis enthalten.



    viele Grüße


    Christian

    Re: Verfügbare Farben



    Hallo,


    Herr Renz schreibt : "... keine Ahnung welche Farbe da geliefert wird, ein Farbwunsch kann nicht geäußert werden. Beim 6030 ist das Handy schwarz, das weiß ich!"




    Ein Modell in mehreren Farben zur Auswahl zu haben ist auch aufwändiger und damit teurer. Es handelt sich oft auch um Aktionsware des Mobilfunkanbierters, wo ebenfalls keine Farbwahl möglich ist.



    viele Grüße


    Christian