-
Hallo,
Auszahlungen sind bei original o2 verboten und nur die haben Genion Card.
Da bestellt man diese besser über o2online.de und bekommt noch Frei-SMS dazu.
Genion Card über http://shop2.o2online.de/nw/produkte/handys/index.html :
* 24 Monate lang 5,- € Gesprächsguthaben
* Die Anschlussgebühr von 24,99 € entfällt
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Samsung SGH-D900 Black (freie Ware) mit orig. E-Plus Time&More 50 24 Monatsvertrag : 39 Euro inkl MwSt
AG frei an einigen Tagen über Postkartenaktion. Lieferung versandkostenfrei.
In den Web-Tarif musst Du über die E-Plus Hotline selber wechseln, kostet 25 Euro.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Samsung SGH-D900 Black (freie Ware) mit orig. E-Plus Time&More 100 24 Monatsvertrag : 65 Euro AUSzahlung .
AG frei an einigen Tagen über Postkartenaktion. Lieferung versandkostenfrei.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
debitel o2 Genion 24 Monatsvertrag - nur Karte : Auszahlung 239.76 Euro
zur Bestellung
AG : 24,95 Euro
tt-Bonus : nach erfolgreicher Freischaltung zahlen wir noch 10 Euro tt-Bonus aus. Dafür dann bitte eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de schicken.
viele Grüße
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von DrFrankyP
Wie viel würde es kosten, die 50 Freiminuten auch für andere Mobilfunknetze freizuschalten bzw. ist dies überhaupt möglich?
Guten Morgen,
Gegen einen monatlichen Aufpreis von € 5,- sind zusätzlich auch Fremdnetz-
gespräche im Minutenpaket enthalten . Die Fremdnetz-Option gilt nicht für
Free Weekend und Free Night.
viele Grüße
Christian
-
Hallo,
Wenn alles optimal läuft : Freischaltung 1 Tag, dann 1 Tag später Versand SIM, dann 2 Tage später Versand Handy. Geh aber lieber von 1 Woche von Simkartenversand zu Handyversand aus. Herr Renz gesteht sich generell bis zu 14 Werktage für die Lieferung zu.
Christian
-
Hallo,
Sobald Herr Renz den Antrag weiter gibt (er kommt jetzt aus dem Urlaub) dauert die Freischaltung wenige Stunden bis 14 Tage. Je nachdem, ob man in die manuelle Prüfung kommt oder sogar eine detaillierte Bankauskunft eingeholt wird. Versand der Karte in der Regel spätestens 2 Tage nach Aktivierung.
Viele Grüsse
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Chrischan
Meine SIM-Karte ist seit ungefähr einer Woche bei mir. An welcher Stelle bezahle ich das Handy? Und wann wir das W950i lieferbar sein?
Grüße,
Chris
Hallo,
Handys mit Zuzahlung werden per Nachnahme verschickt. Man zahlt also beim Paketboten.
Herr Renz lässt sich laut Vertragsunterlagen bis zu 14 Werktagen nach Freischaltung für die Lieferung Zeit. In diesem Zeitraum erfolgte bisher auch immer die Lieferung.
Christian
-
Zitat
Original geschrieben von Riekenberg
Eine Frage noch : "Samsung SGH-D900 black" Gibt es das Handy nicht nur in der Farbe? Meine das D900 noch nie in einer anderen Farbe gesehen zu haben 
ich schreibe gerne die komplette Bezeichnung laut Geräteliste des Großhändlers in ein Angebot. Er hat es auch nur in black.
Christian
-
Re: Samsung SGH D900 + Time Basic Vertrag [D1]
Zitat
Original geschrieben von Riekenberg
Nun habe ich ebend bei http://www.handy4less.de geschaut und dort würde ich bei einer Zuzahlung von 89,00 Euro das Handy dazubekommen.
beim Standard-Angebot von einem meiner Standard-Lieferanten...
Ich kann auch individuelle Sachen selber zusammenstellen. Die Lieferung kann dann auch mal 3 oder 4 Tage dauern, da ich erst eine Karte bestelle, die dann aktiviere, dann erst das Handy bestelle und nach Eintreffen des Handys bei uns erst alles zum Kunden weiterschicke.
Ich kann somit auch das Samsung SGH-D900 black mit Mobilcom D1 Time Basic für 29 Euro Zuzahlung inkl MwSt anbieten. Freie Ware. AG fällt an, die Lieferung ist versandkostenfrei.
Bei Interesse bitte melden.
viele Grüße
Christian