ZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
keiner ein Angebot?
nein, denn :
- Studentenverträge kann man nur in den o2 Shops (Ladenlokale) direkt verlängern
- Barauszahlungen sind durch o2 verboten worden
Christian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von MachaneGuy
keiner ein Angebot?
nein, denn :
- Studentenverträge kann man nur in den o2 Shops (Ladenlokale) direkt verlängern
- Barauszahlungen sind durch o2 verboten worden
Christian
Hallo,
Auf der Callya Karte muss ein Restguthaben druf sein, auf das man schriftlich verzichten muss. Die Kopie der Verzichtserklärung bitte dem Vertragsformular beilegen. Die Verzichtserklärung und die Höhe des nötigen Restguthabens bitte bei drr Callya Hotline erfragen.
Angebot ist nur für Studenten, die an einer Hochschule (anerkanntes Hochschulstudium / Nachweis durch Immatrikulationsbescheinigung) studieren.
So habe ich den Zusatz von Mobilcom verstanden.
Viele Grüsse
Christian
ZitatOriginal geschrieben von busty
gibt es auch eine kost nix Variante mit voller Auszahlung?
Basti.
Hallo,
wenn es Dir nur um das E-Plus Netz geht....
Es gibt z.B. debitel direct easy, der hat 9.95 Euro Mindestgesprächsumsatz.
Die Auszahlung beträgt 238.80 Euro. Die Anschlußgebühr fällt leider an.
viele Grüße
Christian
Hallo,
Wenn die Bonität passt, sollte man auch noch 1 vdf student bei Vodafone bekommen. Die Limitierung ist meines Wissens für den selben Anbieter.
Viele Grüße
Christian
Hallo,
Die 50 Euro gibt es als überweisung aufs Giro-Konto. Beim tt-Nbonus ist es auch so.
Viele Grüsse
Christian
Hallo,
Ich wickel dieses Angebot nicht selber ab. Der Anbieter des Angebots ist ein Großhändler. Der liefert das handy und Karte und zahlt auch die 50 Euro aus. Für die Vermittlung bekomme ich eine Provi, von der ich 15 Euro als tt-Bonus abgebe.
Vertragspartner ist dann für den Mobilfunkvertrag Mobilcom.
Viele Grüsse
Christian
Hallo Philipp,
die 50 Euro bekommst Du vom dem Anbieter des Angebots und nach erfolgreicher Freischaltung bekommst Du dann auch noch 15 Euro von mir. Dafür dann nur eine mail mit der Bankverbindung an info@handy4less.de .
viele Grüße
Christian
Hallo,
gute Angebote gab es im letzten Monat. Deswegen hat hier auch noch keiner auf Deinen Beitrag geantwortet. T-Mobile hat die Provi für die Studenttarife massiv gekürzt, sowohl für Neuverträge, als auch für Vertragsverlängerungen.
Sony Ericsson W810i, Satin Black, mit T-Mobile relax 50 Student 24 Monatsvertrag : 79 Euro inkl MwSt. Versandkostenfreie Lieferung bei Zahlung per Vorkasse.
Bei Interesse bitte melden, da das Angebot nicht auf unserer hompage ist.
Bist Du Student und unter 30 ?
Dann ist das hier vielleicht interessant :
W810i mit Mobilcom Vodafone 50 Student : 50 Euro Auszahlung + 15 Euro tt-Bonus.
viele Grüße
Christian
ZitatOriginal geschrieben von Fladdy
(da hier ja drei Anbieter das gleiche angebot haben)
ist kein Wunder, wir drei vermitteln das Angebot des selben Lieferanten.
Bitte nicht böse sein, mehr Auszahlung ist nicht mehr drin. Den Löwenanteil meiner Provision habe ich bereits schon angeboten.
viele Grüße
Christian